Mütter- und Schwangerenforum

Kampfschwimmerchen und Ei 2013!!!!!!

Gehe zu Seite:
Würmchen2009
35738 Beiträge
23.09.2011 20:54
Dankeeeeee, dann werde ich mal schauen wie sich das in den anderen trheadsa mit euch entwickelt, wenn ihr euch da kaum noch meldet werd eich hier zum Dauergast muss doch wissen was Sache ist
Würmchen2009
35738 Beiträge
23.09.2011 20:55
Zitat von drachenmama1984:

Würd mir wegen dem Bauchweh keine Sorgen machen, da sich die Verdauung auch ändert während der SW und viele Swler leiden sogar unter Verstopfung!!!
Ja, meine Fä meinte immer ich kann von Glück reden, weil es bei mir immer mehr in die andere Richtung war
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
23.09.2011 20:55
@ Drache: ja gedanken mache ich da so keine...wollte mal herzl fragen ob sie das auch hatte
ja würmchen du bleinst gefälligst hier weil sonst sehe ich dich ja nicht mehr
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
23.09.2011 20:56
Zitat von Würmchen2009:

Würd mir wegen dem Bauchweh keine Sorgen machen, da sich die Verdauung auch ändert während der SW und viele Swler leiden sogar unter Verstopfung!!!
Ja, meine Fä meinte immer ich kann von Glück reden, weil es bei mir immer mehr in die andere Richtung war

????
drachenmama1984
2433 Beiträge
Zitat von Würmchen2009:

Dankeeeeee, dann werde ich mal schauen wie sich das in den anderen trheadsa mit euch entwickelt, wenn ihr euch da kaum noch meldet werd eich hier zum Dauergast muss doch wissen was Sache ist

Sehr gerne!!
Ja, weiss auch nciht, denn in Schattens tread schreibt ja ausser uns fast keiner mehr und Leute wie mia haben sich auch schon eine ganze Weile nicht mehr gemeldet.
@herzl: fand gut, was du schatten geschrieben hast!!!
Herzl
11328 Beiträge
@ Lilli ja mach dir keine Sorgen,meist hatte ich Bauchweh war dann richtig auf Toilette und dann war wieder gut...alles wird gut

@ Würmchen freu mich das du mit uns schreiben willst.
Würmchen2009
35738 Beiträge
23.09.2011 20:57
Zitat von Tiger-Lilli:

@ Drache: ja gedanken mache ich da so keine...wollte mal herzl fragen ob sie das auch hatte
ja würmchen du bleinst gefälligst hier weil sonst sehe ich dich ja nicht mehr
Ja Chef
Übrigens habe ich beschlossen, wenn ich schwanger bin bei euch zu bestellen
Halt so als Belohnung
Herzl
11328 Beiträge
23.09.2011 20:58
Das mit Schatten kann ich schon nen bisschen verstehen,aber finds auch bisschen respektlos...vorallem wenn eh keiner im Fred schreibt..und man fängt ja nicht gleich an von seiner schwangerschaft zu reden.
Würmchen2009
35738 Beiträge
Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von Würmchen2009:

????
Man man man Lilli, Durchfall halt

Tiger-Lilli
11406 Beiträge

Zitat von Würmchen2009:

Sehr gerne!!
Ja, weiss auch nciht, denn in Schattens tread schreibt ja ausser uns fast keiner mehr und Leute wie mia haben sich auch schon eine ganze Weile nicht mehr gemeldet.
@herzl: fand gut, was du schatten geschrieben hast!!!

habe auch was geschrieben gehabt....
oh scheiße!!!! mir fällt was ein Drache SRY SRY......ich mache es morgen wieder gut. Habe mich nicht gemeldet
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
23.09.2011 20:59
Zitat von Herzl:

Das mit Schatten kann ich schon nen bisschen verstehen,aber finds auch bisschen respektlos...vorallem wenn eh keiner im Fred schreibt..und man fängt ja nicht gleich an von seiner schwangerschaft zu reden.

ja wir haben ja auch eine schwangeren liste dort
und das war mein erstes fred als ich neu bei MC war naja
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
23.09.2011 21:00
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von Würmchen2009:

????
Man man man Lilli, Durchfall halt

Achsoooo....hihi Ups...
Ja bestell dann mal bei uns
drachenmama1984
2433 Beiträge
23.09.2011 21:01
Zitat von Herzl:

ja, kann sie schon auch verstehen. aber ist halt traurig, wie sie es rüber gebrach hat.
@würmchen ??????? Steh glaub auf dem Schlauch!!
Würmchen2009
35738 Beiträge
23.09.2011 21:01
Zitat von Herzl:

Ich denk auch sie hat das gar nicht so gemeint...
Aber trotzdem kann ich mir vorstellen, dass man sich als Schwangere dann blöd vorkommt...
Herzl
11328 Beiträge
23.09.2011 21:02
Zitat von Tiger-Lilli:

ja wir haben ja auch eine schwangeren liste dort
und das war mein erstes fred als ich neu bei MC war naja

ja weiß auch nicht wozu die gut sein soll,aber nun gut haben ja jetz hier einen schönen Treffpunkt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt