Kampfschwimmerchen und Ei 2013!!!!!!
23.09.2011 21:02
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Herzl:Ich denk auch sie hat das gar nicht so gemeint...
Das mit Schatten kann ich schon nen bisschen verstehen,aber finds auch bisschen respektlos...vorallem wenn eh keiner im Fred schreibt..und man fängt ja nicht gleich an von seiner schwangerschaft zu reden.
Aber trotzdem kann ich mir vorstellen, dass man sich als Schwangere dann blöd vorkommt...
ja war wohl ja nicht böse aber kam komisch an
und es schreibt ja niemand mehr da, also was soll man machen
23.09.2011 21:03
Zitat von drachenmama1984:Was ist denn loooohoooss
Zitat von Herzl:
Das mit Schatten kann ich schon nen bisschen verstehen,aber finds auch bisschen respektlos...vorallem wenn eh keiner im Fred schreibt..und man fängt ja nicht gleich an von seiner schwangerschaft zu reden.
ja, kann sie schon auch verstehen. aber ist halt traurig, wie sie es rüber gebrach hat.
@würmchen ??????? Steh glaub auf dem Schlauch!!
DURCHFALL
Sooo nun weiß es hoffentlich jeder...
Da will man mal etwas nciht so deutlich aussprechen und dann das
Zitat von Würmchen2009:
Ich denk auch sie hat das gar nicht so gemeint...
Aber trotzdem kann ich mir vorstellen, dass man sich als Schwangere dann blöd vorkommt...
weißt Würmchen ist ja nicht das erstmal das sie es schreibt und meistens geht es ja auch nur um ihre Sachen,da sagt ja auch einer selten was...aber was solls...
Also meine Süßen,
nun haben wir uns heute alle hier gefunden
dann werde ich jetzt mal ein filmchen gucken und dann sehen wir uns morgen wieder hier....
Dicken Schmatz.... Nachtiiii
dann werde ich jetzt mal ein filmchen gucken und dann sehen wir uns morgen wieder hier....
23.09.2011 21:04
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von drachenmama1984:
Zitat von Würmchen2009:
Dankeeeeee, dann werde ich mal schauen wie sich das in den anderen trheadsa mit euch entwickelt, wenn ihr euch da kaum noch meldet werd eich hier zum Dauergast muss doch wissen was Sache ist
Sehr gerne!!
Ja, weiss auch nciht, denn in Schattens tread schreibt ja ausser uns fast keiner mehr und Leute wie mia haben sich auch schon eine ganze Weile nicht mehr gemeldet.
@herzl: fand gut, was du schatten geschrieben hast!!!
habe auch was geschrieben gehabt....
oh scheiße!!!! mir fällt was ein Drache SRY SRY......ich mache es morgen wieder gut. Habe mich nicht gemeldet
Kein Thema Maus!!! War eh nicht zuhause, hatte vergessen, dass unser Kühlschrank leer ist!!
Ja, war auch mein 1. Tread bei schatten. Wir können ja, wie du schon sagtest mitlesen und gelegentlich was schreiben.
23.09.2011 21:04
genau so machen wir das...
also ich bin dann weg NACHTIIIII
23.09.2011 21:05
Zitat von Herzl:Ich hoffe nur, dass nun nicht gezickt wird, denn wir schrieben ja noch in unserem unbenannten Thread alle zusammen ABER ich denke das wird schon
Zitat von Würmchen2009:
Ich denk auch sie hat das gar nicht so gemeint...
weißt Würmchen ist ja nicht das erstmal das sie es schreibt und meistens geht es ja auch nur um ihre Sachen,da sagt ja auch einer selten was...aber was solls...
23.09.2011 21:06
Zitat von Tiger-Lilli:Guts Nächtle Lilli
genau so machen wir das...
23.09.2011 21:06
Zitat von Tiger-Lilli:
Also meine Süßen,
Nachti Maus!!
@würmchen:ich meinte das mit dem Bestellen, das Andere war mir schon klar!!
@herzl: ja, damit hast du Recht und ich fand auch, dass sie sich mit vielen Aussagen immer wieder selbst wiedersprochen hat.
23.09.2011 21:08
Zitat von drachenmama1984:Na toll
Zitat von Tiger-Lilli:
Also meine Süßen,
Nachti Maus!!
@herzl: ja, damit hast du Recht und ich fand auch, dass sie sich mit vielen Aussagen immer wieder selbst wiedersprochen hat.
-
-
-
Der laden wo Lilli arbeitet hat auch eine Internetseite mit soooo leckeren Naschis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nur im moment ist das einfach ncith drin aber wenn ich schwanger bin gönne ich mir eine Bestellung dort
23.09.2011 21:10
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von drachenmama1984:Na toll
Zitat von Tiger-Lilli:
Also meine Süßen,
Nachti Maus!!
-
-
-
Der laden wo Lilli arbeitet hat auch eine Internetseite mit soooo leckeren Naschis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nur im moment ist das einfach ncith drin aber wenn ich schwanger bin gönne ich mir eine Bestellung dort
Ach sooooooo!!! Das wusst ich noch gar nicht!!! Ich nehn grad ab anstatt zu, bin aber nicht böse drüber!!
23.09.2011 21:10
@ Lilli gute Nacht,bis morgen
@ Würmchen bin nicht zickig,wie gesagt kanns ja verstehen,aber finde hätte man anders sagen können und du hibbelst doch auch und bist dann nicht gleich so...vorallem wenn kein anderer dort schreibt.
@ Drachen was soll man dazu sagen
@ Würmchen bin nicht zickig,wie gesagt kanns ja verstehen,aber finde hätte man anders sagen können und du hibbelst doch auch und bist dann nicht gleich so...vorallem wenn kein anderer dort schreibt.
23.09.2011 21:13
Zitat von Herzl:Nee wollt damit auch nciht dich persönlich ansprechen, meinte nur weil wir ja noch einen gemeinsamen Thread haben DER AUCH SO BLEIBEN SOLL, sagt ja schon der Name vom Thread
@ Lilli gute Nacht,bis morgen
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt