Mütter- und Schwangerenforum

Kampfschwimmerchen und Ei 2013!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mom040608
2397 Beiträge
24.09.2011 09:55
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Mom040608:

Zitat von Tiger-Lilli:

Morgääääähn Würmli
Also bei mir ist das einschlafen schwer. Ich bin ein Bauchschläfer. Das auf dem Bauch liegen geht aber nicht weil es weh tut. und ich drehe mich als von links nach rechts, weil immer mal was zwickt. Naja bis ich einschlafe. Und auf dem Rücken wach werde, was ich gar nicht mag

auf dem bauch geht bei mir nicht mehr, weil sich der bauch komisch anfühlt und meine brüste tun weh und wenn ich auf der linken seite liege, wird mir schlecht. Ich merke es auch, wenn ich mich nach links drehe wird mir ganz komisch, hab wohl ne linksseitige übelkeit haha...

ja schon komisch irgendwie.

Mensch heute fängt ja schon die 6. ssw an, wie die zeit vergeht.
Mom040608
2397 Beiträge
24.09.2011 09:56
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Mom040608:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Mom040608:

Guuuuuuten morgen wünsch ich euch.
Ich hab zwar gut geschlafen, aber mein kleiner kam kurz vor 6 in mein Bett, hab ihn aber nach kurzer kuschelzeit wieder in sein bett gebracht. Ansonsten gehts mir so lala, hab Rückenschmerzen, die ich von hause aus schon hab und mir dreht sich oft der Magen, ich denken immer, das bei mir die Übelkeit doch das 1. mal durch kommen will, bin ja noch so früh am anfang. Heute wird wieder ein schöner sonniger tag, so wie die nächsten beiden Wochen auch, da freu ich mich schon, kann man noch was im Garten machen.
Guten mrogen
Wie alt ist dein Kleiner??
Und wo kommst du her?

ich hab ja schon 3 Kinder (7 J, 5 1/2 J und fast 3 Jahre)
Wir wohnen in Schleswig Holstein, aber 3 von uns kommen aus Berlin
Ohhh meine Lütte ist auch fast 3, geboren am 30.01.09
Und wir kommen auch aus Schleswig-Hosltein, wo kommt ihr denn ungefähr her?
Sagt dir Kreis Steinburg etwas?

Nein das sagt mir nichts gerade. Wir kommen aus dem Kreis Herzogtum Lauenburg, zwischen Mölln und Ratzeburg. Vorher hatten wir in Schwarzenbek gewohnt (zum glück nicht mehr)
Mein kleiner kam am 23.10.2008 zur welt
Würmchen2009
35738 Beiträge
24.09.2011 09:56
Zitat von Mom040608:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Mom040608:

Zitat von Tiger-Lilli:

Morgääääähn Würmli
Also bei mir ist das einschlafen schwer. Ich bin ein Bauchschläfer. Das auf dem Bauch liegen geht aber nicht weil es weh tut. und ich drehe mich als von links nach rechts, weil immer mal was zwickt. Naja bis ich einschlafe. Und auf dem Rücken wach werde, was ich gar nicht mag

auf dem bauch geht bei mir nicht mehr, weil sich der bauch komisch anfühlt und meine brüste tun weh und wenn ich auf der linken seite liege, wird mir schlecht. Ich merke es auch, wenn ich mich nach links drehe wird mir ganz komisch, hab wohl ne linksseitige übelkeit haha...

Ich habe es bei meienr Kleinen erst in der 6. Woche erfahren und 6+0 war 1. Fa-Termin
Hast du schon ein US-Bild????
Wenn jaaa zeigeeeen
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
24.09.2011 09:59
Jetzt geht es hier langsam rund im Fred. Schön Schön
jetzt muss ich aufpassen das ich hinter herkomme, bei den schreibwütigen
Würmchen2009
35738 Beiträge
24.09.2011 09:59
Zitat von Mom040608:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Mom040608:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Mom040608:

Ich hab zwar gut geschlafen, aber mein kleiner kam kurz vor 6 in mein Bett, hab ihn aber nach kurzer kuschelzeit wieder in sein bett gebracht. Ansonsten gehts mir so lala, hab Rückenschmerzen, die ich von hause aus schon hab und mir dreht sich oft der Magen, ich denken immer, das bei mir die Übelkeit doch das 1. mal durch kommen will, bin ja noch so früh am anfang. Heute wird wieder ein schöner sonniger tag, so wie die nächsten beiden Wochen auch, da freu ich mich schon, kann man noch was im Garten machen.
Guten mrogen
Und wo kommst du her?

Nein das sagt mir nichts gerade. Wir kommen aus dem Kreis Herzogtum Lauenburg, zwischen Mölln und Ratzeburg. Vorher hatten wir in Schwarzenbek gewohnt (zum glück nicht mehr)
Sagt mir so zwar etwas aber kann jetzt nicht genau zuordnen wo das liegt...
Kennst du Elmshorn - Kreis Pinneberg?
Das ist auch ncith all zu weit weg von mir, da wohnt fast meine ganze Verwandtschaft
-
Ui nur 3 Monate auseinander
Hast du ein Foto?
Mom040608
2397 Beiträge
24.09.2011 10:00
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Mom040608:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Mom040608:

Zitat von Tiger-Lilli:

Morgääääähn Würmli

Ich habe es bei meienr Kleinen erst in der 6. Woche erfahren und 6+0 war 1. Fa-Termin
Hast du schon ein US-Bild????
Wenn jaaa zeigeeeen

Nein hab ich noch nicht. Ich hab meinen 1. Termin am 05.10, find ich auch nicht weiter schlimm, weil ich weiss das man dann aufjedenfall schon was sehen muss.
Bei meiner grossen hab ich es erst bei 8+3 erfahren, bei meinem mittlere bei 5+3 und bei dem kleinsten 4+? weiss ich nicht mehr genau.
Würmchen2009
35738 Beiträge
24.09.2011 10:00
Zitat von Tiger-Lilli:

Das passiert leider immer viel zu schnell...Damals in unserem februarMamaThread war ich nur mal einkaufen und konnte schon gar nciht mehr alles nachholen
Mom040608
2397 Beiträge
24.09.2011 10:01
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Mom040608:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Mom040608:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Mom040608:

Guten mrogen
Und wo kommst du her?

Sagt mir so zwar etwas aber kann jetzt nicht genau zuordnen wo das liegt...
Kennst du Elmshorn - Kreis Pinneberg?
Das ist auch ncith all zu weit weg von mir, da wohnt fast meine ganze Verwandtschaft
-
Ui nur 3 Monate auseinander
Hast du ein Foto?

Pinneberg sagt mir was ja. Wir wohnen sehr nahe bei lübeck, also schon sehr weit oben.
Meine Verwandschaft und die von meinem Mann wohnen in Berlin .
Wollte eh mal fragen ob wir nicht uns evtl mal mit bilder vorstellen wollen
Mom040608
2397 Beiträge
24.09.2011 10:02
Zitat von Tiger-Lilli:

so sollte ein fred auch laufen. in vielen wo ich mit machen wollte, ist der fred eingeschlafen, ob das an mir lag???
Würmchen2009
35738 Beiträge
24.09.2011 10:05
Zitat von Mom040608:

Zitat von Tiger-Lilli:

so sollte ein fred auch laufen. in vielen wo ich mit machen wollte, ist der fred eingeschlafen, ob das an mir lag???
Bestimmt!
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
24.09.2011 10:06
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Tiger-Lilli:

Das passiert leider immer viel zu schnell...Damals in unserem februarMamaThread war ich nur mal einkaufen und konnte schon gar nciht mehr alles nachholen

Naja, man kann ja immer wieder einsteigen, ich lese dann auch nicht alles nach hehe
Mom040608
2397 Beiträge
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Mom040608:

Zitat von Tiger-Lilli:

Bestimmt!

öööööy, na dann wirds hier auch nicht mehr lange gut gehen...
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
Zitat von Mom040608:

Zitat von Tiger-Lilli:

das kann natürlich sein
Würmchen2009
35738 Beiträge
24.09.2011 10:15
Ok, ich fange mal an
Das bin ich:

Und das ist meiner kleine Maus

und die sind ganz aktuell:

Tiger-Lilli
11406 Beiträge
24.09.2011 10:16
Also Würmli, erst einmal, sehr hübsch und zum zweiten, deine Maus sieht genauso aus wie du, Hammer...und so goldig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt