Kampfschwimmerchen und Ei 2013!!!!!!
24.09.2011 10:21
Guten Morgen Mädels!!
Man, ich hab seit 2 Tagen so mega Kreislaufprobleme morgens und weiss nicht woher!! Fahr schon im Bett morgens Karussel und wenn ich aufsteh wird es besser. Mein Blutdruck ist aber super mit 120/70. Weiss echt nicht, was das soll.
@würmchen: gib doch deiner Kleinen ein Glas Pflaumensaft zum trinken 1x am Tag, hilft wahre Wunder und ich hatte dann noch so Zäpfchen für meinen Kleinen, die wie ein Schmiermittel gewirkt haben.
@hexe: hallo!! Schön, dass du da bist!!
@herzl: hast du einen Tip für mich wegen Kreislauf?? Mach schon Wechselduschen und trink morgens Kaffee. Mein Vermieter hat die letzten Tage Balkon gestrichen und unsere Wohnung müffelt etwas nach der Lasur, meinst dass kommt daher??? Wenn ja dann ist das echt bescheiden, denn das wird die nächsten Tage noch ganz schön ausdünsten und meine Wohnung muss ich aber lüften und dann kommt der Mief wieder rein!!
Man, ich hab seit 2 Tagen so mega Kreislaufprobleme morgens und weiss nicht woher!! Fahr schon im Bett morgens Karussel und wenn ich aufsteh wird es besser. Mein Blutdruck ist aber super mit 120/70. Weiss echt nicht, was das soll.
@würmchen: gib doch deiner Kleinen ein Glas Pflaumensaft zum trinken 1x am Tag, hilft wahre Wunder und ich hatte dann noch so Zäpfchen für meinen Kleinen, die wie ein Schmiermittel gewirkt haben.
@hexe: hallo!! Schön, dass du da bist!!
@herzl: hast du einen Tip für mich wegen Kreislauf?? Mach schon Wechselduschen und trink morgens Kaffee. Mein Vermieter hat die letzten Tage Balkon gestrichen und unsere Wohnung müffelt etwas nach der Lasur, meinst dass kommt daher??? Wenn ja dann ist das echt bescheiden, denn das wird die nächsten Tage noch ganz schön ausdünsten und meine Wohnung muss ich aber lüften und dann kommt der Mief wieder rein!!
24.09.2011 10:21
Zitat von Tiger-Lilli:Dankeeeee
Also Würmli, erst einmal, sehr hübsch und zum zweiten, deine Maus sieht genauso aus wie du, Hammer...und so goldig
Ich habe da noch ein paar Bilder, mom ich lade die ncohmal schnell hoch...
Wegen Ähnlichkeit und so
24.09.2011 10:22
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Tiger-Lilli:Dankeeeee
Also Würmli, erst einmal, sehr hübsch und zum zweiten, deine Maus sieht genauso aus wie du, Hammer...und so goldig
Ich habe da noch ein paar Bilder, mom ich lade die ncohmal schnell hoch...
Wegen Ähnlichkeit und so
okiii
24.09.2011 10:25
Zitat von Würmchen2009:
Links bin ich und rechts meine Kleine
was für ähnlichkeiten wow
Zitat von Tiger-Lilli:Woooow, du siehst total sexy aus, die Augen
Hm...nagut, also das bin ich
November 2010
Also Lilli ich find dich scharf, echt nicht schlecht...
sehr hübsche bilder, deine kleine ist super süss
Amber-Lynn
Shawn Maurice
Damian Merrick (nicht auf den HIntergrund achten, das war mal eine Baustelle )
mal ein bild wo ich lache
Amber-Lynn
Shawn Maurice
Damian Merrick (nicht auf den HIntergrund achten, das war mal eine Baustelle )
mal ein bild wo ich lache
24.09.2011 10:30
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Tiger-Lilli:Woooow, du siehst total sexy aus, die Augen
Hm...nagut, also das bin ich
November 2010
Also Lilli ich find dich scharf, echt nicht schlecht...
Haha ja die mag ich auch, aber echt komisch, seit ich schwanger bin mag ich keine schminke mehr und naja..laufe einfach nur normal rum....
24.09.2011 10:33
@momo hey deine Kleine heißt ja auch Lynn
Sehr schöner Name, habt ihr gut ausgesucht
Deine Kinder sehen klasse aus, alle sooo hübsch, wow
Aber wenn man sich dann die mama anschaut, weiß man auc woher sie das haben, bist wirklich eine richtig Hübsche
Aber wenn man sich dann die mama anschaut, weiß man auc woher sie das haben, bist wirklich eine richtig Hübsche
24.09.2011 10:35
Zitat von Würmchen2009:
@momo hey deine Kleine heißt ja auch Lynn
danke danke, die jungs kommen sehr nach dem papa und seine familie, meine grosse kommt nach meiner oma, von kinderfotos her, aber bleibt ja in der familie. ich bin auch so stolz auf meine kids, aber wer ist das nicht ich such schon die ganze zeit ein zeigbares foto von meinem mann, dann zeig ich euch, von wo die jungs her kommen hehe
24.09.2011 10:37
Zitat von drachenmama1984:Ich habe wirklich ncits von dir gelesen
Hm, werd heute wohl überlesen.
Sonst hätte ich geantwortet
Magst es nochmal schieben?
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt