Kampfschwimmerchen und Ei 2013!!!!!!
24.09.2011 19:48
Zitat von Mom040608:
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von drachenmama1984:Am 20.09...
Zitat von Würmchen2009:
Supertalent schaue ich auch, bin aber jetzt schon in einer Tour am Gähnen
Heute haben wir Wocheneinkauf gemacht und im Baumarkt nen neuen Duschkopf+Stange und so geholt...
Freue mich morgen schon richtig aufs Duschen
Bin gespannt auf meine Tempi, hatte heute den ganzen Tag nen Tampon, da wir ja unterwegs waren und zu Hause war NICHTS dran was auf die Mens deuten würde...
Warten warten warten...
Wann wäre denn NMT??
ABER ich hatte ja noch keinen ES
https://www.mynfp.de/display/view/wlri2bhqzeo8/
na ihr lieben
deine kurve ist ja wirklich echt doof. hast du immer so einen langen zyklus? aber dein ZS deutet auf evtl es hin, mal sehen. ich drück die daumen.
Sagt mal ist euch auch so kalt? ich bin am frieren wie sonst was. werd gleich baden gehen und dann bin ich wieder am schwitzen danach! hab nachwievor nicht so einen grossen hunger, aber heute hab ich leckeren kasselerbraten gemacht und der war super und hab ich auch mal reingehauen, aber ansonsten muss ich mich zwingen. Habt ihr euren familien schon erzählt das ich schwanger seit?
wir noch nicht, weil nach der FG, hatten wir gesagt, das wir abwarten werden, bis ich über die 12. ssw drüber bin. hätte es zwar gern meinen eltern heute gesagt, weil sie da waren, aber naja, lieber noch nicht
Wir wollten nach FG ja auch warten, haben es dann aber doch gleich gesagt, da es ja sehr unwahrscheinlich ist nach einer FG nochmal eine FG zu haben.
24.09.2011 19:50
Ja Drache das stimmt. So schön frisch und kuschelig. das hat man dann immer. darauf freue ich mich immer wieder dann....es geht ja auch eigentlich schnell aber naja
24.09.2011 19:52
ja, ich weiss, schieb es ja auch öfters!!
@mom: Ja, mich friert es auch, hab ich vergessen zu schreiben, aber ich darf ja auch nicht baden.
@mom: Ja, mich friert es auch, hab ich vergessen zu schreiben, aber ich darf ja auch nicht baden.
24.09.2011 19:56
@schatti naja meine Kurve sagt dort war kein ES, wem soll ich Vertrauen wenn nicht ihr
@momo nein eigentlich habe ich immer sehr regelmäßige Zyklen
24.09.2011 19:57
nochmal @drachen man kann doch seine Mens ohne ES bekommen
Die Pille unterdrückt doch auch den ES und man bekommt seine Regel...
24.09.2011 19:57
Zitat von drachenmama1984:Warum darfst du nciht baden?
24.09.2011 19:58
Zitat von drachenmama1984:
warum darfst du nicht baden, sorry wenn ich frage...
24.09.2011 19:59
Zitat von Würmchen2009:
@schatti naja meine Kurve sagt dort war kein ES, wem soll ich Vertrauen wenn nicht ihr
dann find ich es ja sehr merkwürdig. und deine mens beim letzten mal war so wie immer?
ist es wirklich so, das wenn man keinen eisprung hatte auch keine mens kommt?
24.09.2011 20:01
Zitat von Mom040608:Ja mein 1. ÜZ war so wie ich meine Zyklen kenne...
Zitat von Würmchen2009:
dann find ich es ja sehr merkwürdig. und deine mens beim letzten mal war so wie immer?
ist es wirklich so, das wenn man keinen eisprung hatte auch keine mens kommt?
-
Ich bin der Meinung man kann seine Mens auch ohne ES bkeommen, hat man wenn man die Pille nimmt ja auch
24.09.2011 20:02
Zitat von Tiger-Lilli:Mist, meinte natürlich Drachen...
@ Würmchen, wieso steht da Schatti in deinem Text
Habe kurz vorher die ganzen Seiten im anderen thread gelesen, daher wahrschienlich
Naja ich bin erst mal Raus. Mache meine Wäsche und die Betten
Zitat von Würmchen2009:
nochmal @drachen man kann doch seine Mens ohne ES bekommen
Ja, aber da wird dem Körper ja eine SW vorgetäuscht und dann fällt Hormonspiegel plötzlich ab. Soweit ich weiss braucht man einen ES für die Mens, bin mir aber nicht ganz sicher.
@würmchen und mom: wegen der Blutung durch die tiefe Plazenta ist baden momentan tabu.
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Tiger-Lilli:Mist, meinte natürlich Drachen...
@ Würmchen, wieso steht da Schatti in deinem Text
Habe kurz vorher die ganzen Seiten im anderen thread gelesen, daher wahrschienlich
24.09.2011 20:03
Zitat von Tiger-Lilli:
Naja ich bin erst mal Raus. Mache meine Wäsche und die Betten
Ciao Mausi!!!!!
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt