Mütter- und Schwangerenforum

Kampfschwimmerchen und Ei 2013!!!!!!

Gehe zu Seite:
13.12.2011 21:04
Drachenmama wär schön wenn du recht hättest. Ich hab bevor ich getestet
hab neulich grad zu Schatzi gesagt, wir müssten Weihnachten mal in die
Kirche gehen. Ich bin zwar nicht gläubig, aber ich würd gern für meine Engel
eine Kerze anmachen und wir haben hier eine schöne kleine Kirche in der
Nähe.
drachenmama1984
2433 Beiträge
13.12.2011 21:05
Zitat von Melli226:

Hallo Herzl
Hi Drachi
Hallöchen Engelchen (ich freu mich für dich )
Danke das ihr mich aufnehmt

Nichts zu danken, freuen uns über Zuwachs!
drachenmama1984
2433 Beiträge
13.12.2011 21:06
Zitat von Engelchen1711:

Nähe.

Dann mach das Liebes!! Was macht eigentlch Wohnungssuche??
Herzl
11328 Beiträge
13.12.2011 21:08
wisst ihr was?jetz hab ich Zahnschmerzen...aaaaaaaaaah!!!
drachenmama1984
2433 Beiträge
13.12.2011 21:10
Zitat von Herzl:

wisst ihr was?jetz hab ich Zahnschmerzen...aaaaaaaaaah!!!

NEIN; NEIN, NEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN!! Du machst nicht mich nach, verstanden!!!!!
Sonst komm ich gleich vorbei und geig deinem Zahn mal die Meinung!!
Melli226
6871 Beiträge
13.12.2011 21:11
Zitat von drachenmama1984:

Zitat von Melli226:

Hallo Herzl
Hi Drachi

Im wahrsten Sinne des Wortes
drachenmama1984
2433 Beiträge
13.12.2011 21:14
Zitat von Melli226:

Zitat von Melli226:

Hallo Herzl
Hi Drachi

Im wahrsten Sinne des Wortes

Stimmt, so hab ich das noch gar nicht gesehen mit dem Wortspiel!
Herzl
11328 Beiträge
13.12.2011 21:16

NEIN; NEIN, NEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN!! Du machst nicht mich nach, verstanden!!!!!

ooooh doch,wir haben zuviel von Zähnen geredet,da haben meine sich gleich angesprochen gefühlt,los komm vorbei und hau sie alle raus
drachenmama1984
2433 Beiträge
13.12.2011 21:18
Zitat von Herzl:

ooooh doch,wir haben zuviel von Zähnen geredet,da haben meine sich gleich angesprochen gefühlt,los komm vorbei und hau sie alle raus

Ok, das machst du dann aber bitte umgekehrt bei mir auch, genau mit so einem fetten Grinsen wie das doffe Smilie , dann sieht man auch gleich ob man alle erwischt hat!
Aber jetzt mal ohne Spaß, hast jetzt echt Schmerzen und wo?? Also Zähne ist schon klar, aber Backenzahn oder .....
Herzl
11328 Beiträge
13.12.2011 21:22

Ok, das machst du dann aber bitte umgekehrt bei mir auch, genau mit so einem fetten Grinsen wie das doffe Smilie , dann sieht man auch gleich ob man alle erwischt hat!
Aber jetzt mal ohne Spaß, hast jetzt echt Schmerzen und wo?? Also Zähne ist schon klar, aber Backenzahn oder .....

Ja ok machen wir so,hoffe du triffst dann alle mit einem Schlag.

Ok Spaß bei Seite,ja hab schon ein paar Tage,mal nen bisschen dann wieder mehr.Hab nen Zungenpiercing und hab mir das erstemal links dann nochmal rechts ordentlich raufgebissen,merke an einem Zahn das was fehlt und an dem anderen irgendwie,als wenn immer nen Korn dazwischen steckt glaub das ist nicht so gut.
drachenmama1984
2433 Beiträge
13.12.2011 21:26
Zitat von Herzl:

Ja ok machen wir so,hoffe du triffst dann alle mit einem Schlag.

Ok Spaß bei Seite,ja hab schon ein paar Tage,mal nen bisschen dann wieder mehr.Hab nen Zungenpiercing und hab mir das erstemal links dann nochmal rechts ordentlich raufgebissen,merke an einem Zahn das was fehlt und an dem anderen irgendwie,als wenn immer nen Korn dazwischen steckt glaub das ist nicht so gut.

Na da hast wenigstens den Vorteil, dass man sieht wo was ist'!!! Blöder Spruch ich weiss. Ach, ist doch kacke!! Sowas braucht man doch in der Sw echt nicht!! Willst zum Zahnarzt gehen?? (ich bin ehrlich, ich würde nicht gehen, wenns nicht weh tut, bin da kein großer Held!)
Herzl
11328 Beiträge
13.12.2011 21:30

Na da hast wenigstens den Vorteil, dass man sieht wo was ist'!!! Blöder Spruch ich weiss. Ach, ist doch kacke!! Sowas braucht man doch in der Sw echt nicht!! Willst zum Zahnarzt gehen?? (ich bin ehrlich, ich würde nicht gehen, wenns nicht weh tut, bin da kein großer Held!)

nee glaub dir 100x das es besser ist,als wenn man nicht weiß wo.
Eigentlich wollt ich schon vor 2Wochen gehen,mir macht auch dieser Spruch "eine Schwangerschaft,ein zahn" irgendwie Angst,auch wenns quatsch sein soll,wie sovieles.Weiß auch nicht was die mit dem abgebrochenen Ding machen wollen
13.12.2011 21:32

Zitat von Engelchen1711:

Nähe.

Dann mach das Liebes!! Was macht eigentlch Wohnungssuche??

Ich werd morgen mal gucken ob die einen Gottesdienst an Weihnachten
machen. Wollte eh da mal hingehen....
*
Die läuft, hatten gestern ne schöne angeguckt, aber die werden wir nicht
kriegen. Gucken uns morgen die Maisonette an die ich so toll fand.
13.12.2011 21:33
Zitat von Melli226:

Hallo Herzl
Hi Drachi

Danke
drachenmama1984
2433 Beiträge
13.12.2011 21:34
Zitat von Herzl:

nee glaub dir 100x das es besser ist,als wenn man nicht weiß wo.
Eigentlich wollt ich schon vor 2Wochen gehen,mir macht auch dieser Spruch "eine Schwangerschaft,ein zahn" irgendwie Angst,auch wenns quatsch sein soll,wie sovieles.Weiß auch nicht was die mit dem abgebrochenen Ding machen wollen

Ja, ich hab auch die Befürchtung, dass ich morgen büsen muss, dass ich bei meinem Sohn gar nichts hatte, also auch keine Zahnbeschwerden. Ich war heut auch am überlegen ob ich den Termin morgen doch absag, da die Schmerzen ja nicht immer da sind und auch relativ erträglich sind, aber es bringt ja nichts. Wenn wir dann an Weihnachten oder Silvester zum Notdienst müssen ist es ja auch nicht besser. Mich stört nur, dass sie da einem auch gleich so einen medi. Zahnreinigung aufdrängen wollen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt