Mütter- und Schwangerenforum

Kampfschwimmerchen und Ei 2013!!!!!!

Gehe zu Seite:
drachenmama1984
2433 Beiträge
13.12.2011 21:36
@engelchen: wir sind auch schon eine ganze Weile erfolglos am suchen!
13.12.2011 21:40
Zitat von drachenmama1984:

@engelchen: wir sind auch schon eine ganze Weile erfolglos am suchen!

ärgerlich sowas....
drachenmama1984
2433 Beiträge
13.12.2011 21:43
Ja, auf alle Fälle. Das schlimme ist, dass es meistens daran scheitert, dass wir ein Kind haben und für einen Markler haben wir grad das Geld nicht übrig.
Schninchen
5 Beiträge
13.12.2011 21:43

Wünsche alle werdenden Mamas Viel Glück
drachenmama1984
2433 Beiträge
13.12.2011 21:44
Zitat von Schninchen:

Wünsche alle werdenden Mamas Viel Glück

Erst mal
und danke!!
Dir natürlich auch! Willst ein bisschen was von dir erzählen??
Herzl
11328 Beiträge
13.12.2011 21:51

Ja, ich hab auch die Befürchtung, dass ich morgen büsen muss, dass ich bei meinem Sohn gar nichts hatte, also auch keine Zahnbeschwerden. Ich war heut auch am überlegen ob ich den Termin morgen doch absag, da die Schmerzen ja nicht immer da sind und auch relativ erträglich sind, aber es bringt ja nichts. Wenn wir dann an Weihnachten oder Silvester zum Notdienst müssen ist es ja auch nicht besser. Mich stört nur, dass sie da einem auch gleich so einen medi. Zahnreinigung aufdrängen wollen.

nee nee geh lieber morgen,als wenn dann über die Feiertag was ist und du dich dann noch mehr freust und vielleicht an irgendeinen Metzger kommst.
drachenmama1984
2433 Beiträge
13.12.2011 21:58
Zitat von Herzl:

Ja, ich hab auch die Befürchtung, dass ich morgen büsen muss, dass ich bei meinem Sohn gar nichts hatte, also auch keine Zahnbeschwerden. Ich war heut auch am überlegen ob ich den Termin morgen doch absag, da die Schmerzen ja nicht immer da sind und auch relativ erträglich sind, aber es bringt ja nichts. Wenn wir dann an Weihnachten oder Silvester zum Notdienst müssen ist es ja auch nicht besser. Mich stört nur, dass sie da einem auch gleich so einen medi. Zahnreinigung aufdrängen wollen.

nee nee geh lieber morgen,als wenn dann über die Feiertag was ist und du dich dann noch mehr freust und vielleicht an irgendeinen Metzger kommst.

Ja bei mir ist klar, dass ich morgen gehen werde, aber was machst du jetzt???
13.12.2011 21:59

Ja, auf alle Fälle. Das schlimme ist, dass es meistens daran scheitert, dass wir ein Kind haben und für einen Markler haben wir grad das Geld nicht übrig.

Das ja doof Ja Makler wollen wir auch nicht.
Herzl
11328 Beiträge
13.12.2011 22:00

sehr sehr sehr gute Frage,verdammt ich weiß es nicht,hab kein Termin und drücke mich so gut es geht davor,hab angst aber noch mehr Schaden anzurichten.
drachenmama1984
2433 Beiträge
13.12.2011 22:05
Zitat von Herzl:

sehr sehr sehr gute Frage,verdammt ich weiß es nicht,hab kein Termin und drücke mich so gut es geht davor,hab angst aber noch mehr Schaden anzurichten.

Genauso ging es mir letzte Woche und auch die letzten Tage auch. Eigentlich will ich Zahnarzt vermeiden/meiden, auf der anderen Seite hab ich Angst, dass ich eine Entzündung oder so rein bekomm. Ruf doch morgen an und hohl dir einen Termin, nicht dass du dann an irgeneinen Metzger über die Feiertage gerätst! Musst ja nicht machen lassen, was der Zahnarzt sagt, sondern das, was du für dich als nötig und richtig erachtest!!
@engelchen: Ja, das liebe Geld....
Herzl
11328 Beiträge
13.12.2011 22:11

Genauso ging es mir letzte Woche und auch die letzten Tage auch. Eigentlich will ich Zahnarzt vermeiden/meiden, auf der anderen Seite hab ich Angst, dass ich eine Entzündung oder so rein bekomm. Ruf doch morgen an und hohl dir einen Termin, nicht dass du dann an irgeneinen Metzger über die Feiertage gerätst! Musst ja nicht machen lassen, was der Zahnarzt sagt, sondern das, was du für dich als nötig und richtig erachtest!!

hab schon vor ein paar Wochen angerufen,da meinten sie ich soll in die Schmerzsprechstunde kommen...
drachenmama1984
2433 Beiträge
13.12.2011 22:14
Zitat von Herzl:

hab schon vor ein paar Wochen angerufen,da meinten sie ich soll in die Schmerzsprechstunde kommen...

Ah ok, sowas hat mein Zahnarzt glaub gar nicht!!! Ich wünsch dir jedenfalls eine gute Besserung!!!
So, werd jetzt in mein Bettchen gehen!! Wünsch euch allen eine gute Nacht und süße Träume!
Erstatte dann morgen Bericht, wie es war. Wir aber bestimmt abends werden, hab erst um drei Termin und dann noch einkaufen usw.!!
Herzl
11328 Beiträge
13.12.2011 22:16

Ah ok, sowas hat mein Zahnarzt glaub gar nicht!!! Ich wünsch dir jedenfalls eine gute Besserung!!!
So, werd jetzt in mein Bettchen gehen!! Wünsch euch allen eine gute Nacht und süße Träume!
Erstatte dann morgen Bericht, wie es war. Wir aber bestimmt abends werden, hab erst um drei Termin und dann noch einkaufen usw.!!

musst hin und so lange warten bist dran kommst und das beste meine Schwester hatte mir eine empfohlen und was soll ich sagen,die ist im Schwangerschaftsurlaub suuuuper.
Drücke dir für morgen ganz dolle die Daumen.
Melli226
6871 Beiträge
13.12.2011 22:18
Und ich drücke euch beiden die Däumchen mit euren Zahnaua
Das ist echt was gemeines
Herzl
11328 Beiträge
13.12.2011 22:19
Zitat von Melli226:

Und ich drücke euch beiden die Däumchen mit euren Zahnaua
Das ist echt was gemeines

wie gehts dir denn Melli?Hört ihr jeden Tag das Herzchen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt