Kampfschwimmerchen und Ei 2013!!!!!!
13.12.2011 22:19
Zitat von Herzl:
Zitat von drachenmama1984:
Ah ok, sowas hat mein Zahnarzt glaub gar nicht!!! Ich wünsch dir jedenfalls eine gute Besserung!!!
So, werd jetzt in mein Bettchen gehen!! Wünsch euch allen eine gute Nacht und süße Träume!
Erstatte dann morgen Bericht, wie es war. Wir aber bestimmt abends werden, hab erst um drei Termin und dann noch einkaufen usw.!!
musst hin und so lange warten bist dran kommst und das beste meine Schwester hatte mir eine empfohlen und was soll ich sagen,die ist im Schwangerschaftsurlaub suuuuper.
Drücke dir für morgen ganz dolle die Daumen.
Gut, das mit dem Warten ist natürlich nicht sooooooo toll, vor allem wenn man eh schon Sch**** hat (wie ich z.B.). Aber wenn nochmal anrufst und sagst, dass da was vom Zahn fehlt??? Das mit dem Schwangerschaftsurlaub ist ja auch echt supi, immer wenn man besondere Leute braucht, sind die nicht da!!!!!
Danke!! Wird schon werden. Meine Freundin meinte gerade vor 5 Min. der hätte so eine Art Ultraschalgerät (ist ein anderer Zahnarzt als letzte Woche, denn die wollte unbedingt röntgen und Amalgan sofort entfernen!!)
13.12.2011 22:20
Zitat von Melli226:
Und ich drücke euch beiden die Däumchen mit euren Zahnaua
Das ist echt was gemeines
Danke!!!
13.12.2011 22:21
Gut, das mit dem Warten ist natürlich nicht sooooooo toll, vor allem wenn man eh schon Sch**** hat (wie ich z.B.). Aber wenn nochmal anrufst und sagst, dass da was vom Zahn fehlt??? Das mit dem Schwangerschaftsurlaub ist ja auch echt supi, immer wenn man besondere Leute braucht, sind die nicht da!!!!!
Danke!! Wird schon werden. Meine Freundin meinte gerade vor 5 Min. der hätte so eine Art Ultraschalgerät (ist ein anderer Zahnarzt als letzte Woche, denn die wollte unbedingt röntgen und Amalgan sofort entfernen!!)
Muss "einfach" meinen Hintern da hin bewegen,irgendwann.
Oh das hört sich doch sehr sehr gut an.
13.12.2011 22:21
Drachenmama ich bin nur zu geizig dem die Provision in den Rachen zu
schmeissen Kaution ist ja ok, die krieg ich ja wieder, aber Provision
nicht
nicht
13.12.2011 22:24
Zitat von Herzl:
wie gehts dir denn Melli?Hört ihr jeden Tag das Herzchen?
Mir geht es prima, bin nur den ganzen Tag müde.
Wir haben uns auf jeden 2ten Tag geeinigt
Bald siehst du deinen Schatz
13.12.2011 22:25
Zitat von Melli226:
Mir geht es prima, bin nur den ganzen Tag müde.
Wir haben uns auf jeden 2ten Tag geeinigt
Bald siehst du deinen Schatz
das hört sich super an außer der Müdigkeit die ist doof.
Hälst es dann aus?
Oh ja und die letzten Tage werd ich noch verrückt.
13.12.2011 22:26
Zitat von Engelchen1711:
Drachenmama ich bin nur zu geizig dem die Provision in den Rachen zu
nicht
Ja, geht uns schon auch so, wobei wir momentan auch das Geld echt nicht hätten, nachdem Finazamt von uns 1000 Euro wegen Elterngeld wollte.
@herzl: Ja, find auch, dass sich das gut anhört. Naja, mal schauen. Ich werde es morgen berichten. UND: los, Hintern hoch und schauen lassen!!!!
@all: Gute Nacht!!!!
13.12.2011 22:28
Ja, geht uns schon auch so, wobei wir momentan auch das Geld echt nicht hätten, nachdem Finazamt von uns 1000 Euro wegen Elterngeld wollte.
@herzl: Ja, find auch, dass sich das gut anhört. Naja, mal schauen. Ich werde es morgen berichten. UND: los, Hintern hoch und schauen lassen!!!!
oh nein,warum müsst ihr das zurück bezahlen?
Bin gespannt was du berichten wirst,hoffe nur gutes.Geb mir Mühe morgen auch zu gehen.
13.12.2011 22:29
Zitat von Herzl:
das hört sich super an außer der Müdigkeit die ist doof.
Hälst es dann aus?
Oh ja und die letzten Tage werd ich noch verrückt.
Ich halte meistens ein Mittagsschläfchen ein Stündchen und dann ist wieder gut schläfst du Nachts durch?
Nur noch 2 mal schlafen und dann ist es endlich soweit oder war es Freitag
13.12.2011 22:31
Zitat von Melli226:
Ich halte meistens ein Mittagsschläfchen ein Stündchen und dann ist wieder gut schläfst du Nachts durch?
Nur noch 2 mal schlafen und dann ist es endlich soweit oder war es Freitag
Zum Anfang wars schrecklich,immer wieder wach in der Nacht und meist so 2Stunden gebraucht,aber so die letzten Wochen,schlaf ich super durch.Wie siehts bei dir aus?
Ja Freitag
13.12.2011 22:31
Zitat von Herzl:
oh nein,warum müsst ihr das zurück bezahlen?
Bin gespannt was du berichten wirst,hoffe nur gutes.Geb mir Mühe morgen auch zu gehen.
Es ist so, dass man beim Elterngeld monatlich 10% davon auf die Seite legen sollte, da das Finanzamt meist 10% vom gesamt erhaltenen Elterngeld zurück möchte (hat übrigens mein Steuerberater, den ich mir jetzt zugelegt habe so bestätigt). Find es halt lächerlich, dann sollen sie halt gleich wenig zahlen, wie Familien so reinzureissen. Wussten wir aber leider nicht und haben das nicht gemacht und dann hat uns der Bescheid ein ganz schönes Loch in die Kasse gerissen. Beim nächsten bin ich schlauer!!
13.12.2011 22:32
Es ist so, dass man beim Elterngeld monatlich 10% davon auf die Seite legen sollte, da das Finanzamt meist 10% vom gesamt erhaltenen Elterngeld zurück möchte (hat übrigens mein Steuerberater, den ich mir jetzt zugelegt habe so bestätigt). Find es halt lächerlich, dann sollen sie halt gleich wenig zahlen, wie Familien so reinzureissen. Wussten wir aber leider nicht und haben das nicht gemacht und dann hat uns der Bescheid ein ganz schönes Loch in die Kasse gerissen. Beim nächsten bin ich schlauer!!
musstet ihr denn ne Steuererklärung machen?
13.12.2011 22:34
Zitat von Herzl:
musstet ihr denn ne Steuererklärung machen?
Ja, da wir Lohnsteuerklasse 3/5 haben. Mit 4/4 musst ja keine machen. Würde sich aber bei uns nicht lohnen, da mein Mann gut 1000 Euro netto mehr wie ich verdient hat.
13.12.2011 22:36
Ja, da wir Lohnsteuerklasse 3/5 haben. Mit 4/4 musst ja keine machen. Würde sich aber bei uns nicht lohnen, da mein Mann gut 1000 Euro netto mehr wie ich verdient hat.
dann hab ich ja Glück,das ich keine machen muss,aber schweinerei.
13.12.2011 22:37
Zitat von Herzl:
Zum Anfang wars schrecklich,immer wieder wach in der Nacht und meist so 2Stunden gebraucht,aber so die letzten Wochen,schlaf ich super durch.Wie siehts bei dir aus?
Ja Freitag
So wie du es beschrieben hast, ist es seit 5 Wochen bei mir. Aber ich kann ja schlafen wann ich will
Oki, dann noch 3 mal schlafen.
Ich geh jetzt mal ins Bett und horch noch ein bissel unser Baby an
Wünsche euch eine gute Nacht und schlaft gut
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt