Kampfschwimmerchen und Ei 2013!!!!!!
13.12.2011 20:30
Zitat von drachenmama1984:
ja danke!!Sorry, aber du weisst selbst, wie emotional man bei sowas wird!!!
@kitty: das war mir schon klar, dass du acker meintest!
ganz ehrlich,ich würde auch heulen wenn mir jemand sagt das muss sein,hätte zuviel Angst.Aber wenn das beim Zahn nicht so wild ist wie andere Körperteil ist das doch ok.
13.12.2011 20:31
Zitat von drachenmama1984:gut dann bin ich ja beruhigt
Zitat von Herzl:
Danke Liebes!!
@herzl: Was fandest du erschrecken??? Ich mach das ja nicht leichtfertig, wie gesagt, war ja schon beim Zahnarzt und danach bei meinem FA und hab mich schlau gemacht. Hab ja nicht gleich röntgen lassen.
habs gelesen und hab mich erschrocken,weil ich ja einen behinderten in der Fam. hab,aber da du ja selber sagst das du dich gut informiert hast ist das ein leuchtend.Hoffe es geht alles gut.
ach man drachi kopf hoch das geht schon alles gut wirklich...aber ich kann dich verstehen man hat schnell angst bei sowas aber ey du hast dich soo gut informiert
13.12.2011 20:33
Zitat von Herzl:
ganz ehrlich,ich würde auch heulen wenn mir jemand sagt das muss sein,hätte zuviel Angst.Aber wenn das beim Zahn nicht so wild ist wie andere Körperteil ist das doch ok.
So steht es überall. Hoffe ja auch, dass er vll. eine Art Ultraschal machen kann oder so, aber wenn nicht...... Wie gesagt, ich kann mir ja jetzt auch nicht 3 Zähne auf Verdacht ziehen lassen. Sollte das mein Amalganzahn sein, der die Probleme macht, werd ich den natürlich ziehen lassen, denn am Amalgan lass ich garantiert nichts machen.
13.12.2011 20:34
Zitat von hellokitty2011:
Zitat von Herzl:
Danke Liebes!!
@herzl: Was fandest du erschrecken??? Ich mach das ja nicht leichtfertig, wie gesagt, war ja schon beim Zahnarzt und danach bei meinem FA und hab mich schlau gemacht. Hab ja nicht gleich röntgen lassen.
habs gelesen und hab mich erschrocken,weil ich ja einen behinderten in der Fam. hab,aber da du ja selber sagst das du dich gut informiert hast ist das ein leuchtend.Hoffe es geht alles gut.
ach man drachi kopf hoch das geht schon alles gut wirklich...aber ich kann dich verstehen man hat schnell angst bei sowas aber ey du hast dich soo gut informiert
Ja, man macht sowas ja nicht leichtsinnig wenn man ein Leben ins sich trägt. Bei meinem Sohn hatte ich gar nichts in der Sw und dieses Mal nehm ich alles mit.
Danke Mausi, wird schon werden!!
13.12.2011 20:35
So steht es überall. Hoffe ja auch, dass er vll. eine Art Ultraschal machen kann oder so, aber wenn nicht...... Wie gesagt, ich kann mir ja jetzt auch nicht 3 Zähne auf Verdacht ziehen lassen. Sollte das mein Amalganzahn sein, der die Probleme macht, werd ich den natürlich ziehen lassen, denn am Amalgan lass ich garantiert nichts machen.
drücke dir ganz doll die Daumen,das der Bösewicht schnell gefunden wird!!!und entfernt werden kann.
13.12.2011 20:38
Zitat von Herzl:
Alles liebe zur 26.Woche
Danke für beides!!!
Ja, in 2 Tagen sind du, Tigerlein und Tyler wieder an der Reihe mit WW!!! Wahnsinn wie weit wir schon alle sind!!
Hey, bin ja auch bald ein Uhu!! lol
@kitty: Wann hast du eigentlich Wochenwechsel Liebes'??
13.12.2011 20:38
@kitty: ah gut, schon gesehen, du hast morgen Wochenwechsel!
13.12.2011 20:42
Zitat von drachenmama1984:ach mán das kenn ich zu gut bei der ersten ss nichts gehabt und jettz hab ich alles wie du das nervt da haste du recht und man hat beio jedem scheiß angst...bei miern ersten ss hattte ich keine sorgen überhaupt keine und jetzt bei jedem scheiß
Zitat von Herzl:
Danke Liebes!!
Ja, man macht sowas ja nicht leichtsinnig wenn man ein Leben ins sich trägt. Bei meinem Sohn hatte ich gar nichts in der Sw und dieses Mal nehm ich alles mit.
aber es wird alles gut gehen..
Zitat von Herzl:
ja find ich auch wahnsinn
und noch 6Tage dann bist ein UHU
Schon, wenn denkst, dass da bei uns allen am Anfang 200 (was weiss ich wieviele Tage) standen!!
Gratuliere zum WW Drachenmama Ich hab immer Mittwoch.
Wow schon fast ein UHU Oh man, wenn die Zeit bei mir doch auch
schon wäre...
Wow schon fast ein UHU Oh man, wenn die Zeit bei mir doch auch
schon wäre...
13.12.2011 20:45
Zitat von drachenmama1984:ach mán das kenn ich zu gut bei der ersten ss nichts gehabt und jettz hab ich alles wie du das nervt da haste du recht und man hat beio jedem scheiß angst...bei miern ersten ss hattte ich keine sorgen überhaupt keine und jetzt bei jedem scheiß
Zitat von Herzl:
Danke Liebes!!
aber es wird alles gut gehen..
Oh ja, wie Recht du hast!! Ich hab bei meinem Sohn soviel gemacht (alos Umzug usw., kein Röntgen oder sowas) ohne mir Sorgen zu machen und jetzt wegen jedem Fuz. Aber ganz ehrlich, ich glaub, dass so ein wenig auch die MC Schuld hat, weil man soviel Mist liest und was schief gehen kann. Eigentlich sollte man das alles gar nicht lesen.
13.12.2011 20:47
@engelchen: Danke!! Das wird schon Engelchen!! Glaub mir, wenn man den ersten Tritt gespürt hast, spätestens dann rennt die Zeit nur noch so!!!!
Dann hast mit Kitty WW!!
Dann hast mit Kitty WW!!
13.12.2011 20:47
Oh ja, wie Recht du hast!! Ich hab bei meinem Sohn soviel gemacht (alos Umzug usw., kein Röntgen oder sowas) ohne mir Sorgen zu machen und jetzt wegen jedem Fuz. Aber ganz ehrlich, ich glaub, dass so ein wenig auch die MC Schuld hat, weil man soviel Mist liest und was schief gehen kann. Eigentlich sollte man das alles gar nicht lesen.
da hast du recht,geht mir auch oft so,wenn man hier immer liest und dann jeder seine Erfahrungen oder seine Familienberichte hier reinsteckt,wirds nicht lustig.
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt