Kampfschwimmerchen und Ei 2013!!!!!!
13.12.2011 19:32
Nach 8 Wochen. Das ist echt lange. bin gespannt was du erzählst
Januar ist nicht mehr lange. Aber es sind noch fast 7 Wochen. Die Zeit rennt eh so schnell. Aber das hatten wir ja schon
Januar ist nicht mehr lange. Aber es sind noch fast 7 Wochen. Die Zeit rennt eh so schnell. Aber das hatten wir ja schon
13.12.2011 19:40
Zitat von Engelchen1711:
meine soll auch rennen bitte.... bis 12+0 erstmal...
warts nur ab, das ist schneller rum als du denkst. Im August dachte ich, OHJE ich habe noch sooo viele Tage vor mir und nun bin ich schon im 6 Monat und habe auch nur noch 17 wochen bis ende
13.12.2011 19:47
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von Engelchen1711:
warts nur ab, das ist schneller rum als du denkst . Im August dachte ich, OHJE ich habe noch sooo viele Tage vor mir und nun bin ich schon im 6 Monat und habe auch nur noch 17 wochen bis ende
Hab nichts dagegen
13.12.2011 19:48
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von Engelchen1711:
warts nur ab, das ist schneller rum als du denkst . Im August dachte ich, OHJE ich habe noch sooo viele Tage vor mir und nun bin ich schon im 6 Monat und habe auch nur noch 17 wochen bis ende
Hab nichts dagegen
ach sicher
13.12.2011 19:48
Hm, meine Antwort wurde wohl überlesen.
@engelchen: das wird schon Maus und nimm gleich auch Magnesium!!
13.12.2011 19:50
Zitat von drachenmama1984:
Hm, meine Antwort wurde wohl überlesen.
danke werd ich machen. Sorry hab ich übersehen.
13.12.2011 19:51
hey!
Jup, mir wird nichts anderes übrig bleiben, als mich röntgen zu lassen, da ein Zahn weh tut und man aber kein Loch sieht. FA hat aber gesagt dass das ok ist mit Bleischürze und wenn man einen Unfall oder Atemnot hätte würde man auch röntgen und das Kleine bekommt nicht viel von ab.
Abwarten, morgen ist Termin. Wenn es mein Zahn mit Amalganfüllung ist, werd ich mir den wohl ziehen lassen, da ich am Amalgan in der Sw nichts machen lasse.
Woher weisst denn das??
Oje, wünsch dir das es nicht so schlimm ist (Wurzel oder son Zeug)
13.12.2011 19:53
Zitat von Engelchen1711:
hey!
Jup, mir wird nichts anderes übrig bleiben, als mich röntgen zu lassen, da ein Zahn weh tut und man aber kein Loch sieht. FA hat aber gesagt dass das ok ist mit Bleischürze und wenn man einen Unfall oder Atemnot hätte würde man auch röntgen und das Kleine bekommt nicht viel von ab.
Abwarten, morgen ist Termin. Wenn es mein Zahn mit Amalganfüllung ist, werd ich mir den wohl ziehen lassen, da ich am Amalgan in der Sw nichts machen lasse.
Woher weisst denn das??
Oje, wünsch dir das es nicht so schlimm ist (Wurzel oder son Zeug)
Kein Problem!! Ja, mach das, hilft auch gegen Blutungen (was du dieses mal aber nicht bekommen wirst!!!).
Jup, oder ein Loch im Zahnzwischenraum, was man so nicht sieht. Naja, hilft halt nix wenns Schmerzen macht und bevor das ganze Kiefer unter Eiter steht.
13.12.2011 19:53
Ui Drachen, sehe jetzt deinen Beitrag. Dann alles Gute für deinen Zahn Hoffe das geht schnell weg. Zahnweh ist nämlich total doofie
13.12.2011 19:55
Zitat von Tiger-Lilli:
Ui Drachen, sehe jetzt deinen Beitrag. Dann alles Gute für deinen Zahn Hoffe das geht schnell weg. Zahnweh ist nämlich total doofie
naja, der tut nicht immer weh, aber wenn man z. B. so tut, als ob man was aus der Backe oder einem Zahn zieht, merk ich ihn schon ganz ordentlich. Hat ja keinen Wert, muss ja was machen lassen. Nachher hab ich über die Feiertage Probleme. Wär ja auch doof.
13.12.2011 19:57
hey!
Woher weisst denn das??
hast schon mal gegen die Stelle geklopft?
Aber du weißt das selbst die Bleischürtzen nicht 100 Strahlen abhalten.Und es gibt ja auch noch andere sachen als Röntgen,glaub nicht das die bei nem Unfall Röntgen,sondern eher nen MRT machen.Das wäre mir echt zu heiß.
Hoffe es findet sich ne andere Lösung.
13.12.2011 19:59
Zitat von Herzl:
hey!
Woher weisst denn das??
hast schon mal gegen die Stelle geklopft?
Aber du weißt das selbst die Bleischürtzen nicht 100 Strahlen abhalten.Und es gibt ja auch noch andere sachen als Röntgen,glaub nicht das die bei nem Unfall Röntgen,sondern eher nen MRT machen.Das wäre mir echt zu heiß.
Hoffe es findet sich ne andere Lösung.
War ja schon beim Zahnarzt und der konnte nicht sagen was es ist. Wie gesagt, ist mit FA abgeklärt und der meinte ist kein Problem und die Kh, haben das selbe gesagt. Das ist eine Aufnahme und nicht mehr. Wenn das Kiefer unter Eiter steht und ich Antibiotika usw. nehmen muss hab ich auch nichts gewonnen.
13.12.2011 20:01
Zitat von Tiger-Lilli:
naja, der tut nicht immer weh, aber wenn man z. B. so tut, als ob man was aus der Backe oder einem Zahn zieht, merk ich ihn schon ganz ordentlich. Hat ja keinen Wert, muss ja was machen lassen. Nachher hab ich über die Feiertage Probleme. Wär ja auch doof.
Jupp. das wäre doof. Also ich hoffe es kann behoben werden und du kannst an Weihnachten essen
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt