Mütter- und Schwangerenforum

Kampfschwimmerchen und Ei 2013!!!!!!

Gehe zu Seite:
Tyler07
413 Beiträge
07.12.2011 09:49
Zitat von Herzl:

Zitat von Tyler07:

Kein Problem wird gemacht.....
War ja auch nurn Scherz....die Kleinen können ruhig noch bissl drin bleiben....obwohl die Vorfreude ja schon echt rieeessssiiiiig ist.....

sehr gut,da geh ich mit
Weiß schon wie du das gemeint hast,erstmal das wichtigeste schaffen und wenns weiter geht,freuen wir uns.
Ja geht mir auch so
Was macht das KiZi und das Shopping so?

Ähm jor.....hab schon bissl was gekauft fürs Baby und dann habe ich ja noch meinen großen...der kommt natürlich auch nicht zu kurz .....das Problem ist nur das ich echt viel gekauft habe und immer noch das Gefühl habe es fehlt was oder ob es denn auch reicht....gerade die Sachen und so....und dann weoiß man ja heut zu Tage nicht mehr was Ende Februar Anfang März für Wetter ist..... .....
Und das KiZi ist fertig .....ist ja mit bei meinem Tyler im Zimmer.....außer halt mit dem schlafen und so am Anfang weil ich ja nicht weiß wies wird....obs sehr viel schreit in der Nacht oder halt nicht...und mein Großer soll sein schlaf bekommen.....aber ansonsten alles schon vorbereitet....und alles da.....wie siehts bei dir aus mit KiZi und so?????....
Ich hoffe ja das es dieses mal mit dem stillen gut klappt...beim zweiten Kindsagt man hat man mehr ruhe...ich hoffe das dass so funktioniert wie ich mir das dachte....aber meistens kommt es ja eh anders.....willst du eigentlich stillen oder lieber Flasche....
Herzl
11328 Beiträge
07.12.2011 09:54
Zitat von Tyler07:

Ähm jor.....hab schon bissl was gekauft fürs Baby und dann habe ich ja noch meinen großen...der kommt natürlich auch nicht zu kurz .....das Problem ist nur das ich echt viel gekauft habe und immer noch das Gefühl habe es fehlt was oder ob es denn auch reicht....gerade die Sachen und so....und dann weoiß man ja heut zu Tage nicht mehr was Ende Februar Anfang März für Wetter ist..... .....
Und das KiZi ist fertig .....ist ja mit bei meinem Tyler im Zimmer.....außer halt mit dem schlafen und so am Anfang weil ich ja nicht weiß wies wird....obs sehr viel schreit in der Nacht oder halt nicht...und mein Großer soll sein schlaf bekommen.....aber ansonsten alles schon vorbereitet....und alles da.....wie siehts bei dir aus mit KiZi und so?????....
Ich hoffe ja das es dieses mal mit dem stillen gut klappt...beim zweiten Kindsagt man hat man mehr ruhe...ich hoffe das dass so funktioniert wie ich mir das dachte....aber meistens kommt es ja eh anders.....willst du eigentlich stillen oder lieber Flasche....

Habt ihr dann ein Beistellbett oder wo schläft der kleine Mann dann?
Gibts Bilder vom KiZi? Ja find das mit den Klamotten auch doof,vorallem kann man auch nicht soviele größen kafen,weil man ja wieder nicht weiß wie schnell sie wachsen und wie dann wieder das Wetter sein wird schon doof.
Soweit stehen die Möbel,muss noch ein bisschen was gemacht werden,aber soweit sind wir vorbereitet
Würde gerne stillen,aber wie du schon sagst meist kommt es anderes als man mag
Wie gehts euch sonst? Wann hast den nächsten Termin?
Tyler07
413 Beiträge
07.12.2011 10:02
Zitat von Herzl:

Zitat von Tyler07:

Habt ihr dann ein Beistellbett oder wo schläft der kleine Mann dann?
Gibts Bilder vom KiZi? Ja find das mit den Klamotten auch doof,vorallem kann man auch nicht soviele größen kafen,weil man ja wieder nicht weiß wie schnell sie wachsen und wie dann wieder das Wetter sein wird schon doof.
Soweit stehen die Möbel,muss noch ein bisschen was gemacht werden,aber soweit sind wir vorbereitet
Würde gerne stillen,aber wie du schon sagst meist kommt es anderes als man mag
Wie gehts euch sonst? Wann hast den nächsten Termin?

Ach ja siehste hätte ich ja fast vergessen....hatte ja gestern FA Termin und alles ok...zum Glück....UND das beste meine Plazenta ist in Ordnung..... ....es kann also eine normale Geburt geben....WENN der kleine Mann sich nicht gedreht hätte .....er liegt jetzt mit dem Kopf nach oben...aber err hat ja noch bissl Zeit um sich um zudrehen....nicht das dann der Platz nicht mehr reicht...... ......ansonsten ist aber alles io....mein Arzt macht das erste CTG erst in der 37. bzw. 38. ssw.....noch so lange hin .......

und wegen dem schlafen....wir haben eine Wiege....die stell ich dann neben unser Bett....aber nur am Anfang...wenns dann gut klappt mit dem scchlafen und so schläft er dann in seinem Bettchen....das Kinderzimmer ist ja gleich neben dem Schlafzimmer und hab auch Babyphone und so.....also denke nicht das es da Probleme geben sollt....wenn ich da an meinen großen denke.....der hat die ertse Zeit nur geweint in der Nacht.....puhhhhh das war eccht anstrengend.....hoffe unser zweiter kleiner Mann ist bissl entspannter
Herzl
11328 Beiträge
07.12.2011 10:17
Zitat von Tyler07:

Ach ja siehste hätte ich ja fast vergessen....hatte ja gestern FA Termin und alles ok...zum Glück....UND das beste meine Plazenta ist in Ordnung..... ....es kann also eine normale Geburt geben....WENN der kleine Mann sich nicht gedreht hätte .....er liegt jetzt mit dem Kopf nach oben...aber err hat ja noch bissl Zeit um sich um zudrehen....nicht das dann der Platz nicht mehr reicht...... ......ansonsten ist aber alles io....mein Arzt macht das erste CTG erst in der 37. bzw. 38. ssw.....noch so lange hin .......

und wegen dem schlafen....wir haben eine Wiege....die stell ich dann neben unser Bett....aber nur am Anfang...wenns dann gut klappt mit dem scchlafen und so schläft er dann in seinem Bettchen....das Kinderzimmer ist ja gleich neben dem Schlafzimmer und hab auch Babyphone und so.....also denke nicht das es da Probleme geben sollt....wenn ich da an meinen großen denke.....der hat die ertse Zeit nur geweint in der Nacht.....puhhhhh das war eccht anstrengend.....hoffe unser zweiter kleiner Mann ist bissl entspannter

Mein Hebi meinte sie können sich noch bis 4Wochen vor Entbindung drehen,weiß ja auch nicht ob das so realistisch ist,aber noch besteht ja die Hoffnung und meine Daumen sind gedrückt
Hast denn ein Bild bekommen?Weißt du wie groß und schwer er jetz ist?
Jaaaa deine Plazenta ist in Ordnung suuuuper
Weiß ich immer nicht ob das funktioniert mit eigenem Zimmer und stillen,musst ja dann doch immer rüber laufen,nicht das deinen großen dann weckst.
drachenmama1984
2433 Beiträge
07.12.2011 13:41
Mein Sonnenschein hat sich 1 Tag vor Geburt 2x gedreht. Bleibt also unter Umständen bis zum Schluss spannend.
Herzl
11328 Beiträge
08.12.2011 10:26
@ Tyler alles liebe zum 8.Monat

@ Lilly alles liebe zum Wochenwechsel
AmSo
12252 Beiträge
08.12.2011 18:49
huhu
also ich hege den bösen verdacht das ich ne mandel entzündung habe ( wäre die 2. dieses jahr).
jetzt will ich morgen früh direkt zum doktor..... gibts bestimmt antib.
. kennt ihr welche die man ich der ss nehmen darf?
und gibt es vlt hausmittel ne mandel entzündung zu bekämpfen und zu besiegen???
nehme nicht gerne medis........
08.12.2011 19:04
Penicillin darf man wohl nehmen, aber dein Doc wird dir schon eins geben
was du nehmen darfst.
drachenmama1984
2433 Beiträge
08.12.2011 19:20
@gina: Ich glaub Amoxicillin war das, was ich bekommen hab. Dein Arzt weiss das aber ansonsten rufst du vorher einfach beim FA an und fragst da nach, welches AB du nehmen darfst.
@tigerlein: Alles Liebe zum WW!! Wie war es beim Arzt?????
@herl und tyler: Euch auch alles Liebe zum WW!!!!
Tyler07
413 Beiträge
09.12.2011 10:54
Alle die WW wechsel hatten alles liebe

@herzl...... ja ja der 8. Monat schon und die Zeit rennt....
und wegen dem stillen...hab ja gesagt mal sehen wies wird....und was de zeit bringt....ansonsten bleibt er halt mit bei uns im schlafzimmer damit alle schlafen können außer ich
drachenmama1984
2433 Beiträge
09.12.2011 13:26
Hey Mädels!!
Hatte heute ja Termin beim FA. Alles super, Baby geht es spitze und heute haben wir so richtig das Gesichtlein gesehen, total schön. Momentan liegt es allerdings in Beckenendlage, aber es kann sich ja noch drehen. Am 5. Januar hab ich dann wieder Termin, da wird das 1. CTG gemacht und dann muss ich schon alle 2 Wochen hin. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
09.12.2011 19:25
Huhu ihr lieben....
Also mein Termin war super. dem Kind geht es sehr gut, alles bestens
Schon voll groß geworden und liegt auch gut....
in 3 Wochen kann ich wieder hin, weil die dann erst mal in Urlaub sind und ich sonst 5 Wochen warten müsste.
drachenmama1984
2433 Beiträge
09.12.2011 19:38
Zitat von Tiger-Lilli:

Huhu ihr lieben....
in 3 Wochen kann ich wieder hin, weil die dann erst mal in Urlaub sind und ich sonst 5 Wochen warten müsste.

Schöne, das freut mich für dich!!! Ja, bei mir ist es jetzt auch das letzte mal, dass ich 4 Wochen warten muss.
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
09.12.2011 19:57
Zitat von drachenmama1984:

Zitat von Tiger-Lilli:

Huhu ihr lieben....

Schöne, das freut mich für dich!!! Ja, bei mir ist es jetzt auch das letzte mal, dass ich 4 Wochen warten muss.

Ja warten ist doof...
freut mich das bei euch auch alles okay ist. Bin gespannt was da im März rauskommt hihi
drachenmama1984
2433 Beiträge
09.12.2011 20:10
Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von drachenmama1984:

Zitat von Tiger-Lilli:

Huhu ihr lieben....

Ja warten ist doof...
freut mich das bei euch auch alles okay ist. Bin gespannt was da im März rauskommt hihi

jup, wir auch! weisst du schon was es wird??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt