Mütter- und Schwangerenforum

Kampfschwimmerchen und Ei 2013!!!!!!

Gehe zu Seite:
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
01.12.2011 20:46
Zitat von Herzl:

@ Lilli alles Liebe zur Halbzeit

vielen Dank Herzl. wow bin schon 6. Monat hihi
Alles Liebe zum WW
Tyler07
413 Beiträge
02.12.2011 10:06
Zitat von Herzl:

Zitat von Tyler07:

Danke uns gehts gut und selbst....
habe nächste Woche dienstag FA Termin aber weiß gar nicht ob die dieses mal Ultraschall machen ...mal schauen....auf jeden Fall bekomm ich diese Spritze weil ich ja resus negativ bin...naja und dann auf die 30. Woche hin fiebern....die hatte ich mir ja vorerst als Ziel gesteckt....aber bis jetzt sieht alles gut aus....
Bin mal gespannt wann ich das erste mal CTG habe......

ich musste mir übrigens doch noch eine Hebamme suchen für nach der Geburt...die vom Geburtsvorbereitungskurs macht das nicht...so wie ich eigentlich dachte ....aber habe ein Glück noch eine gefunden
Ich finde jetzt wird es so langsam richtig spannend oder....und ich muss ehrlich sagen das ich schon bissl angst vor der Geburt habe...ich denk oft abends im bett mal so drüber nach...ist das bei dir auch so?

schön das es euch gut geht und drücke ganz doll die Daumen,das dein FA schön US macht,hab leider erst wieder am 16.12 dann hab ich 8Wochen den kleinen Mann nicht gesehen,freu mich schon wie blöde.
Mensch in wenigen Wochen,hast dein persönliches Ziel geschafft und es geht bestimmt noch weiter

Ja so langsam wirds komisch,hab nächsten HebiTermin am 4.1 und dann will sie die Unterlagen fürs KH fertig machen...aaaah Hilfe!!!da mach ich nicht mit
Freu mich das du noch eine Hebi gefunden hast
Wann fängt dein Geburtsvorbereitungskurs an?

Am 4.01.2012 fängt mein Geburtsvorbereitungskurs an und da werden ebenfals die Papiere fürs KH fertig gemacht
ich sags ja wir bekommen noch unsere Babys am selben Tag.....
Herzl
11328 Beiträge
02.12.2011 10:12
Zitat von Tyler07:

Am 4.01.2012 fängt mein Geburtsvorbereitungskurs an und da werden ebenfals die Papiere fürs KH fertig gemacht

du machst mir Angst
aber dann bitte nicht vor der 35.Woche ok?
Tyler07
413 Beiträge
05.12.2011 09:35
Zitat von Herzl:

Zitat von Tyler07:

du machst mir Angst
aber dann bitte nicht vor der 35.Woche ok?

Kein Problem wird gemacht.....
War ja auch nurn Scherz....die Kleinen können ruhig noch bissl drin bleiben....obwohl die Vorfreude ja schon echt rieeessssiiiiig ist.....
hellokitty2011
6620 Beiträge
05.12.2011 12:10
Hallo Mädels man ihr seit ja schon soo weit ich lese immer fleißig mit aber ganz still und da fällt mir jedes mal auf wie die zeit bei euch rennt... bei ein selber kommt es ja nicht soo vor

liebe grüße und habt ein schön Tag
Herzl
11328 Beiträge
05.12.2011 12:15
Zitat von Tyler07:

Kein Problem wird gemacht.....
War ja auch nurn Scherz....die Kleinen können ruhig noch bissl drin bleiben....obwohl die Vorfreude ja schon echt rieeessssiiiiig ist.....

sehr gut,da geh ich mit
Weiß schon wie du das gemeint hast,erstmal das wichtigeste schaffen und wenns weiter geht,freuen wir uns.
Ja geht mir auch so
Was macht das KiZi und das Shopping so?
Herzl
11328 Beiträge
05.12.2011 12:17
Zitat von hellokitty2011:

Hallo Mädels man ihr seit ja schon soo weit ich lese immer fleißig mit aber ganz still und da fällt mir jedes mal auf wie die zeit bei euch rennt... bei ein selber kommt es ja nicht soo vor

und wenn erstmal die ersten 12Wochen rum sind,dann gehts ganz fix,wirst sehen
hellokitty2011
6620 Beiträge
05.12.2011 12:20
Zitat von Herzl:

und wenn erstmal die ersten 12Wochen rum sind,dann gehts ganz fix,wirst sehen
hih na wollen wa es auf eine art hoffen
ist aber schon komisch das es bei ein selber nicht so schnell geht meine freundin ist auch ss und die ist auch schon voll weit man bekommt das ja nie mit mensch mensch weil man soo auf sich selber konzentriert ist
Herzl
11328 Beiträge
05.12.2011 12:29

ist aber schon komisch das es bei ein selber nicht so schnell geht meine freundin ist auch ss und die ist auch schon voll weit man bekommt das ja nie mit mensch mensch weil man soo auf sich selber konzentriert ist

sagt meine schwester auch immer,als sie schwanger war,war das alles sooooo lang und dann hört sie immer wie weit wir sind und bekommt einen schreck,aber für ein selbst ist das alles so schleppend.Gehst denn noch arbeiten?
hellokitty2011
6620 Beiträge
05.12.2011 12:43
Zitat von Herzl:

sagt meine schwester auch immer,als sie schwanger war,war das alles sooooo lang und dann hört sie immer wie weit wir sind und bekommt einen schreck,aber für ein selbst ist das alles so schleppend.Gehst denn noch arbeiten?
ja da hast du recht..nein ich gehen nicht mehr arbeiten ich hab BV bekkommen darf ich jetzt auf meine ss konzentrieren
hellokitty2011
6620 Beiträge
05.12.2011 12:44
man hab ich ein deutsch ...entschuldige bitte
Herzl
11328 Beiträge
05.12.2011 12:46
kein Problem wir sind schwanger wir dürfen das
na dann vergeht die Zeit ja auch eher etwas langsamer aber besser so,als wenn was schief geht.
hellokitty2011
6620 Beiträge
05.12.2011 12:55
Zitat von Herzl:

kein Problem wir sind schwanger wir dürfen das
na dann vergeht die Zeit ja auch eher etwas langsamer aber besser so,als wenn was schief geht.
mein problem ist.im kopf ist der satz schon fertig aber ich hab ihn noch nicht geschrieben und dann kommt so ein mist bei raus
ja da hast du recht somit vergeht die zeit langsamer aber ich bin froh das ich zuhause bin...NOCH !!!
das kann sich ganz schnell ändern
Herzl
11328 Beiträge
05.12.2011 12:59

mein problem ist.im kopf ist der satz schon fertig aber ich hab ihn noch nicht geschrieben und dann kommt so ein mist bei raus
ja da hast du recht somit vergeht die zeit langsamer aber ich bin froh das ich zuhause bin...NOCH !!!

bin auch froh das ich von anfang an zuhause war und ich freu mich auch jetz noch drüber,auch wenns zeitweise echt öde ist,aber irgendwie gewöhnt man sich dran und es ist ja die Ruhe vorm Sturm
hellokitty2011
6620 Beiträge
05.12.2011 13:18
Zitat von Herzl:

bin auch froh das ich von anfang an zuhause war und ich freu mich auch jetz noch drüber,auch wenns zeitweise echt öde ist,aber irgendwie gewöhnt man sich dran und es ist ja die Ruhe vorm Sturm
genau so sieht es aus..danach wird es streßig also die zeit der ruhe genießen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt