Mütter- und Schwangerenforum

Kampfschwimmerchen und Ei 2013!!!!!!

Gehe zu Seite:
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
07.01.2012 13:35
Also ich weiß ja erst seit der 25. woche das es ein Mädel wird, denke mal das bleibt auch so. Und habe auch erst letzte Woche das erste mal was gekauft. Davor ja nur mal ein Body in Weiß.
Tyler07
413 Beiträge
10.01.2012 17:43
Hallo ihr Lieben.....

hatte heute FA Termin....und es war alles supi.....der kleine hat sich gedreht also liegt jetzt mit dem Kopf nach unten....ja und ansonsten alles io.....er wiegt so ca. 2kg....denke doch das ist normal.....wobei mir das echt leicht vorkommt...mal sehen wie viel er bis zur Geburt noch zu legen wird....
mein Geburtsvorbereitungskurs im Wasser hat auch begonnen...und das ist wirklich entspannend....kann ich nur empfehlen....jetzt wo ich nachts so gut wie gar nicht mehr schlafen kann

hoffe das es euch und euren Kleinen gut geht.....
langsam wirds ja nun bald ernst....mein erster Sohn kam in der 36.ssw.... ......wir werden sehen
Tyler07
413 Beiträge
10.01.2012 17:44
Hab die 100. Seite eröffnet.....
10.01.2012 17:50
GVK im Wasser? Wie cool.
*
Gratuliere zum Eröffnen der 100. Seite
Tyler07
413 Beiträge
12.01.2012 15:53
Zitat von Engelchen1711:

GVK im Wasser? Wie cool.
*

Das finde ich auch....erst redeen wir bissl über Geburt und halt die wichtigsten Sachen und dann gehts ins Wasser und das ist wirklich entspannend....der Abend dauert dann 90 min. das ist ja auch mal schön....und bald haben wir Paarabend mit den Männern.... .....aber natürlich auf dem trockenen
Herzl
11328 Beiträge
12.01.2012 15:56
@Tyler alles liebe zum UFÜ
12.01.2012 15:59
Zitat von Tyler07:

Zitat von Engelchen1711:

GVK im Wasser? Wie cool.
*

Das finde ich auch....erst redeen wir bissl über Geburt und halt die wichtigsten Sachen und dann gehts ins Wasser und das ist wirklich entspannend....der Abend dauert dann 90 min. das ist ja auch mal schön....und bald haben wir Paarabend mit den Männern.... .....aber natürlich auf dem trockenen

Muss ich doch mal gucken obs sowas auch bei uns gibt.
*
Alles Gute zum UFÜ
Tyler07
413 Beiträge
13.01.2012 08:23
Danke euch.....
@Herzl ir auch alles gute......wie gehts dir denn so???
Herzl
11328 Beiträge
14.01.2012 22:18
Zitat von Tyler07:

Danke euch.....
@Herzl ir auch alles gute......wie gehts dir denn so???

dankeschön
bis auf das er beim CTG letztens die Schwestern geschockt hat,gehts mir eigentlich gut,sie dachten er macht sich auf den Weg.

Wie gehts dir?
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
15.01.2012 11:06
Hihi.....noch soll er ja drinne bleiben
Wie geht es dir sonst Herzl? Haste schon alles zusammen fürs Baby?
Ich war gestern mal mit Schatzi im Baby One. Haben bissle gestöbert. Aber da sind jetzt noch viele Wintersachen. Kommt jetzt ja erst der Frühling dann. Ich finde die Krabbeldecken so klasse. Die sind ja mega groß und kosten alle rund 70€
Herzl
11328 Beiträge
15.01.2012 11:10
Zitat von Tiger-Lilli:

Hihi.....noch soll er ja drinne bleiben
Wie geht es dir sonst Herzl? Haste schon alles zusammen fürs Baby?
Ich war gestern mal mit Schatzi im Baby One. Haben bissle gestöbert. Aber da sind jetzt noch viele Wintersachen. Kommt jetzt ja erst der Frühling dann. Ich finde die Krabbeldecken so klasse. Die sind ja mega groß und kosten alle rund 70€

Dankeschön Lilli mir gehts eigentlich ganz gut,war nur bisschen geschockt,aber so ist alles gut Und bei dir?Wann wird umgezogen?Oder seid ihr schon?
Eigentlich ist alles fertig,warte noch auf Stoff,damit ich noch ne Patchworkdecke versuchen kann zu nähen. Fehlt euch noch viel?
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
15.01.2012 11:20
Umzug ist am 27. also knapp 2 Wochen noch. Und ich muss noch sooooo viel machen. Aber bin ja jetzt daheim und da kann ich loslegen. Immer nur in schritten, weil ich schnell kaputt bin. Naja uns fehlt schon noch viel, weil wir ja noch umziehen und dann erst mal das Kinderzimmer kaufen müssen, damit ich reinräumen kann. Diverse Klamotten haben wir schon, den Kinderwagen und Maxi Cosi. Eimer und Badewanne, bissle Deko und Windeln. Flaschen und Schnuller. Fehlen tun noch die ganzen Pflegeprodukte, diverse Kleider, Krabbeldecke und bisschen was zum Spielen.
Herzl
11328 Beiträge
15.01.2012 11:27
Zitat von Tiger-Lilli:

Umzug ist am 27. also knapp 2 Wochen noch. Und ich muss noch sooooo viel machen. Aber bin ja jetzt daheim und da kann ich loslegen. Immer nur in schritten, weil ich schnell kaputt bin. Naja uns fehlt schon noch viel, weil wir ja noch umziehen und dann erst mal das Kinderzimmer kaufen müssen, damit ich reinräumen kann. Diverse Klamotten haben wir schon, den Kinderwagen und Maxi Cosi. Eimer und Badewanne, bissle Deko und Windeln. Flaschen und Schnuller. Fehlen tun noch die ganzen Pflegeprodukte, diverse Kleider, Krabbeldecke und bisschen was zum Spielen.

Musst nicht mehr arbeiten?
Das ist super,das ihr endlich umziehen könnt,mach bloß nicht so dolle.
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
15.01.2012 11:30
Ja ich habe schon Urlaub und muss nicht mehr arbeiten. da bin ich froh. Weil jeden Tag von morgends bis abends war schon hart und dann noch daheim weiter machen. Wir haben ja ein Umzugsunternehmen wo ich glücklich drüber bin, weil außer leichtes kann ich nichts tragen, und wir wohnen im 2.OG und ziehen ins 2.OG, und die Treppen sind der Horror
Herzl
11328 Beiträge
15.01.2012 12:34
Zitat von Tiger-Lilli:

Ja ich habe schon Urlaub und muss nicht mehr arbeiten. da bin ich froh. Weil jeden Tag von morgends bis abends war schon hart und dann noch daheim weiter machen. Wir haben ja ein Umzugsunternehmen wo ich glücklich drüber bin, weil außer leichtes kann ich nichts tragen, und wir wohnen im 2.OG und ziehen ins 2.OG, und die Treppen sind der Horror

klasse Urlaub und super dass das dann übernommen wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt