Kampfschwimmerchen und Ei 2013!!!!!!
15.01.2012 13:41
Ja Urlaub und genug zu tun. Wenn man so weit wegzieht muss alles an dem Tag erledigt sein, weil man nicht nochmal herkommt.
15.01.2012 13:53
Zitat von Tiger-Lilli:
Ja Urlaub und genug zu tun. Wenn man so weit wegzieht muss alles an dem Tag erledigt sein, weil man nicht nochmal herkommt.
Wie weit weg zieht ihr denn?
Und was ist dann mit Arbeit?
15.01.2012 14:01
Zitat von Herzl:
Zitat von Tiger-Lilli:
Wie weit weg zieht ihr denn?
Und was ist dann mit Arbeit?
Wir ziehen 300km weit weg. wir kommen auch aus Hessen und haben nun 3 Jahre in BaWü gewohnt. Wollen aber wieder heim. Meine Familie wohnt auch komplett da oben. Die Arbeit gibt es für mich dann nicht mehr. Bin ja eh erst mal 2 Jahre daheim und wollte das so auch nicht mehr machen. Muss ich dann schauen. Mein Mann hat schon eine neue Arbeit =) Sonst hätten wir das gar nicht gemacht
15.01.2012 14:28
Zitat von Tiger-Lilli:
Wir ziehen 300km weit weg. wir kommen auch aus Hessen und haben nun 3 Jahre in BaWü gewohnt. Wollen aber wieder heim. Meine Familie wohnt auch komplett da oben. Die Arbeit gibt es für mich dann nicht mehr. Bin ja eh erst mal 2 Jahre daheim und wollte das so auch nicht mehr machen. Muss ich dann schauen. Mein Mann hat schon eine neue Arbeit =) Sonst hätten wir das gar nicht gemacht
Schön das er schon was neues hat
15.01.2012 14:34
Ja. Sonst wäre das nicht gegangen. Man muss ja schon alles regeln. Und Arbeitslos beide, ist bisschen schlecht. bin auch froh, das er was hat und sogar mit Leuten zusammen die er eh kennt
17.01.2012 09:09
Zitat von Herzl:
Zitat von Tyler07:
Danke euch.....
@Herzl ir auch alles gute......wie gehts dir denn so???
dankeschön
bis auf das er beim CTG letztens die Schwestern geschockt hat,gehts mir eigentlich gut,sie dachten er macht sich auf den Weg.
Wie gehts dir?
Herzl was machst du für Sachen.....bzw. dein Kleiner..... .....er muss da noch bissl drin bleiben.....auch wenns eng wird
was war denn los haben deine Wehen ausgeschlagen oder wie ???
17.01.2012 10:34
Zitat von Tyler07:
Herzl was machst du für Sachen.....bzw. dein Kleiner..... .....er muss da noch bissl drin bleiben.....auch wenns eng wird
weiß nicht was er da für späßchen gemacht hat,war bisschen von den Socken,weil die Arzthelferinnen dort recht derb sind und sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen lassen.
Ja waren richtig regelmßige Wehen drauf und habs auch gemerkt,das da was anderes ist,hätte aber so ihn sicher nicht bekommen können.
Wie gehts euch?
Was gibts neues? Wann hast den nächsten Termin?
18.01.2012 08:06
Zitat von Herzl:
Zitat von Tyler07:
weiß nicht was er da für späßchen gemacht hat,war bisschen von den Socken,weil die Arzthelferinnen dort recht derb sind und sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen lassen.
Ja waren richtig regelmßige Wehen drauf und habs auch gemerkt,das da was anderes ist,hätte aber so ihn sicher nicht bekommen können.
Wie gehts euch?
Mein nächster Termin ist am 7.02 und deiner?
Weißt du ungefähr was dein Baby wiegt?
Naja ist ja dann bei dir nochmal gut gegangen und der Kleine ist noch da wo er hin gehört....aber bald ist es soweit.....ich bin ja schon echt weit gekommen dafür das alle mir so ne pamik gemacht haben und so....man sollte lieber sich selbst vertrauen als immer nur auf die Ärzte zu hören...denn nach deren meinung hätte ich schon vor 5-8 Wochen entbunden.....
Hast du die Wehen richtig als Schmerz wahr genommen oder wars nur bissl komisch.....könnten ja vielleicht schon Senkwehen gewesen sein man weiß es ja nicht
18.01.2012 08:06
Zitat von Herzl:
Zitat von Tyler07:
Wie gehts euch?
Naja ist ja dann bei dir nochmal gut gegangen und der Kleine ist noch da wo er hin gehört....aber bald ist es soweit.....ich bin ja schon echt weit gekommen dafür das alle mir so ne pamik gemacht haben und so....man sollte lieber sich selbst vertrauen als immer nur auf die Ärzte zu hören...denn nach deren meinung hätte ich schon vor 5-8 Wochen entbunden.....
Hast du die Wehen richtig als Schmerz wahr genommen oder wars nur bissl komisch.....könnten ja vielleicht schon Senkwehen gewesen sein man weiß es ja nicht
18.01.2012 11:08
Zitat von Tyler07:
Nee leider weiß ich das nicht,hab das letzte mal ihn am 16.12 gesehen weißt du es?
Ja da hast du recht,lange hatten sie dir ja nicht gegeben und leider ist es im Märzfred auch grad so.
Muss am Freitag wieder zum CTG.
Naja hab schon "aua" gehabt,aber so hätte man nicht entbinden können.
18.01.2012 13:10
Tataaaa unser Würmchen Herzchen hat geschlagen (gsd immer noch)
und es hat fleißig gezappelt Ich hab mein Baby das erste
mal zappeln sehen
mal zappeln sehen
18.01.2012 13:37
Zitat von Engelchen1711:
Tataaaa unser Würmchen Herzchen hat geschlagen (gsd immer noch)
mal zappeln sehen
Freu mich riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig Engelchen,alles wird gut alles wird gut
18.01.2012 15:57
Zitat von Engelchen1711:
Ich mich auch, war so erleichtert.
Ich freu mich auch ganz doll für dich......ud drück dir ganz fest die Daumen
18.01.2012 16:02
Zitat von Herzl:
Zitat von Tyler07:
Nee leider weiß ich das nicht,hab das letzte mal ihn am 16.12 gesehen weißt du es?
Ja da hast du recht,lange hatten sie dir ja nicht gegeben und leider ist es im Märzfred auch grad so.
Muss am Freitag wieder zum CTG.
Naja hab schon "aua" gehabt,aber so hätte man nicht entbinden können.
Im Märzfred? Wieso was ist denn da los....?
Naja sei froh bissl Zeit haben die kleinen ja noch....um noch bissl zu wachsen.......
Ich weiß das Gewicht leider auch jetzt nicht mehr....das letzte mal aber das ist schon drei Wochen oder so her wog er um die 2000.....und habe halt gedacht das dass schon leicht ist...wenn ich da an meinen ersten sohn denke....aber mein Arzt hat gesagt es ist ein vorbildliches Gewicht....er passt genau in die Kurve ....
naja so riesig muss er ja nicht werden....wollte gerne im Wasser entbinden und wenn das Kind zu groß ist dann geht dass ja nicht....
hast du dir eigentlich schonmal überlegt wie du gerne entbinden würdest...ich meine heut zu tage gibts ja so viel....das ist ja wahnsinn
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt