Mütter- und Schwangerenforum

Kampfschwimmerchen und Ei 2013!!!!!!

Gehe zu Seite:
18.01.2012 16:13
Zitat von Tyler07:

Zitat von Engelchen1711:

Ich mich auch, war so erleichtert.

Ich freu mich auch ganz doll für dich......ud drück dir ganz fest die Daumen

Danke
Herzl
11328 Beiträge
18.01.2012 16:14
Zitat von Tyler07:

Im Märzfred? Wieso was ist denn da los....?
Naja sei froh bissl Zeit haben die kleinen ja noch....um noch bissl zu wachsen.......
Ich weiß das Gewicht leider auch jetzt nicht mehr....das letzte mal aber das ist schon drei Wochen oder so her wog er um die 2000.....und habe halt gedacht das dass schon leicht ist...wenn ich da an meinen ersten sohn denke....aber mein Arzt hat gesagt es ist ein vorbildliches Gewicht....er passt genau in die Kurve ....

naja so riesig muss er ja nicht werden....wollte gerne im Wasser entbinden und wenn das Kind zu groß ist dann geht dass ja nicht....
hast du dir eigentlich schonmal überlegt wie du gerne entbinden würdest...ich meine heut zu tage gibts ja so viel....das ist ja wahnsinn

Er soll noch schön bei mir bleiben,bin noch nicht bereit für ne Entbindung kann drin bleiben bis er 18 ist und dann raus raus
Irgendwie geht es da niemanden mehr gut.
Weiß auch nicht ob sie nochmal nen US macht haben wir nicht mehr drüber gesprochen und die gezahlten 3 sind ja nu um.

Hab ich keine Vorstellung zu,weiß auch nicht ob wasser so in frage kommt für mich,wenn ich danach nicht mehr rauskomme oder man dann Schweißausbrüche bekommt,weiß nicht...aber schieb das auch noch alles weeeit weeit weg.
Melli226
6871 Beiträge
18.01.2012 17:58
Zitat von Engelchen1711:

Tataaaa unser Würmchen Herzchen hat geschlagen (gsd immer noch)
und es hat fleißig gezappelt Ich hab mein Baby das erste
mal zappeln sehen

Ohhhhhhhh Engelchen, wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie schöööööööööööööööööön. Ich freu mich sooooooo sehr für dich. Das ist sooooooooo klasse und dieses mal wird alles gut gehen
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
18.01.2012 18:04
Ich hoffe bei Drachenmama ist alles in Ordnung. Sie hat bestimmt umzugsstress so wie ich
Herzl
11328 Beiträge
18.01.2012 18:06
Zitat von Tiger-Lilli:

Ich hoffe bei Drachenmama ist alles in Ordnung. Sie hat bestimmt umzugsstress so wie ich

hast nicht mehr ihre Nummer?
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
18.01.2012 18:07
Zitat von Herzl:

Zitat von Tiger-Lilli:

hast nicht mehr ihre Nummer?

Doch habe ich noch
Vielleicht meldet sie sich ja hier. Manchmal liest sie ja auch mit, aber schreibt nicht. Mal sehen. Wenn sie sich bis morgen nicht meldet dann schicke ich ihr mal eine SmS. Wie gehts dir sonst so?
Herzl
11328 Beiträge
18.01.2012 18:09
Zitat von Tiger-Lilli:

Doch habe ich noch
Vielleicht meldet sie sich ja hier. Manchmal liest sie ja auch mit, aber schreibt nicht. Mal sehen. Wenn sie sich bis morgen nicht meldet dann schicke ich ihr mal eine SmS. Wie gehts dir sonst so?

Hat ja hier schon lange nicht mehr geschrieben
Bei mir ist alles gut und bei dir?
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
18.01.2012 18:20
Zitat von Herzl:

Zitat von Tiger-Lilli:

Doch habe ich noch

Hat ja hier schon lange nicht mehr geschrieben
Bei mir ist alles gut und bei dir?

Ja, sie sagte ja mal wegen Stress.
Ja bei mir ist auch alles gut. Morgen haben wir wieder WW
Habe aber auch viel Stress, wegen dem doofen Umzug.
Herzl
11328 Beiträge
18.01.2012 18:23
Zitat von Tiger-Lilli:

Wahnsinn schon wieder eine Woche um...aaaaaaaaaaaah.
Musst noch viel organisieren?
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
18.01.2012 18:25
Zitat von Herzl:

Zitat von Tiger-Lilli:

Wahnsinn schon wieder eine Woche um...aaaaaaaaaaaah.
Musst noch viel organisieren?

jaa wieder ne woche rum.....Jede woche schreibe ich dir das selbe: wieder eine rum....
Ja, ist noch nicht alles gepackt, dann immer mit den Ummeldungen und noch neue Wohnung streichen und und und
Herzl
11328 Beiträge
18.01.2012 18:27
Zitat von Tiger-Lilli:

jaa wieder ne woche rum.....Jede woche schreibe ich dir das selbe: wieder eine rum....
Ja, ist noch nicht alles gepackt, dann immer mit den Ummeldungen und noch neue Wohnung streichen und und und

Bald können wir das so nicht mehr schreiben,dann schreiben wir,"oh nein schon wieder 1Woche älter"
Oh je das glaub ich,aber wenigstens habt ihr den Arbeitsstress dazwischen nicht noch.
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
18.01.2012 18:57
Ja, dann schreiben wir wie schnell die kleinen werden.
Ja mein Mann ist nun auch zuhause und ich auch, dann können wir zusammen arbeiten und nicht nur ich
18.01.2012 20:58
Danke Melli
Tyler07
413 Beiträge
19.01.2012 08:09
Zitat von Herzl:

Zitat von Tyler07:

Im Märzfred? Wieso was ist denn da los....?
Naja sei froh bissl Zeit haben die kleinen ja noch....um noch bissl zu wachsen.......
Ich weiß das Gewicht leider auch jetzt nicht mehr....das letzte mal aber das ist schon drei Wochen oder so her wog er um die 2000.....und habe halt gedacht das dass schon leicht ist...wenn ich da an meinen ersten sohn denke....aber mein Arzt hat gesagt es ist ein vorbildliches Gewicht....er passt genau in die Kurve ....

naja so riesig muss er ja nicht werden....wollte gerne im Wasser entbinden und wenn das Kind zu groß ist dann geht dass ja nicht....
hast du dir eigentlich schonmal überlegt wie du gerne entbinden würdest...ich meine heut zu tage gibts ja so viel....das ist ja wahnsinn

Er soll noch schön bei mir bleiben,bin noch nicht bereit für ne Entbindung kann drin bleiben bis er 18 ist und dann raus raus
Irgendwie geht es da niemanden mehr gut.
Weiß auch nicht ob sie nochmal nen US macht haben wir nicht mehr drüber gesprochen und die gezahlten 3 sind ja nu um.

Hab ich keine Vorstellung zu,weiß auch nicht ob wasser so in frage kommt für mich,wenn ich danach nicht mehr rauskomme oder man dann Schweißausbrüche bekommt,weiß nicht...aber schieb das auch noch alles weeeit weeit weg.

Bis er 18 ist .....na ob du dir das mal richtig überlegt hast ......wie mir scheint hast du wohl auch so bammel wie ich vor der Geburt....machdir nix drauß bin genau so.....meine Hebamme hat mir jetzt Akupunktur empfohlen....damit ich nicht verkrampft rein geh in die Geburt....man wird zwar entspannter aber Angst habe ich immer noch .....aber irgendwie müssen sie ja raus kommen......will mein Kleinen endlich mal sehen....
am besten wäre ohne Schmerzen
Herzl
11328 Beiträge
19.01.2012 08:33
Zitat von Tyler07:

Bis er 18 ist .....na ob du dir das mal richtig überlegt hast ......wie mir scheint hast du wohl auch so bammel wie ich vor der Geburt....machdir nix drauß bin genau so.....meine Hebamme hat mir jetzt Akupunktur empfohlen....damit ich nicht verkrampft rein geh in die Geburt....man wird zwar entspannter aber Angst habe ich immer noch .....aber irgendwie müssen sie ja raus kommen......will mein Kleinen endlich mal sehen....
am besten wäre ohne Schmerzen

alles liebe zur 35.Woche naja ich weiß auch nicht,aber mit 18 kann er ja dann machen was er will und ich muss mir keine Sorgen mehr machen
Ach irgendwie hab ich schon ordentlich Schiss,wie das alles so laufen wird und und und...
Hab auch am 6. meine 1. Geburtsvorbereitenede Akupunktur und Himbeerblättertee schlürfen

@ Lilli + Engelchen alles liebe zum Wochenwechsel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt