Mütter- und Schwangerenforum

Kampfschwimmerchen und Ei 2013!!!!!!

Gehe zu Seite:
Herzl
11328 Beiträge
26.01.2012 11:52
Zitat von Tyler07:

Ich wünsche jedem alles gute zum Wochenwechsel......

@Herzl......

Einen schönen Thread haben sie für dich aufgemacht und tolle Fotos hast du reingestellt.......ehrlich......weenn ich nur auch so einen glatten Bauch hätte wie du.....aber gut hatte beim ersten schon SS Streifen und jetzt sind noch paar dazu gekommen..... ......aber was soll man machen...... ......hatte gestern Abend Paarabend in GB Kurs über Geburt und so war echt spannend auch für meinen Mann.....aber trotzdem wenn man das alles so hört ge........AAAAAnnnnnnnggggggssssssstttttttt .......und eine aus meinem Kurs hat sogar schon entbunden.....sie kam gestern mit ihrem kleinen zu uns.....so schnell gehts......sie sagte das die Geburt nicht so schlimm war wie sie sich das vorgestellt hatte und das sie bei den Schmerzen nie das Gefühl hatte das es jetzt nicht mehr geht....also hat bis zum schluss ohne schmerzmittel und so ausgehalten.....das hat mich bissl beruhigt
und si sagte das sie in der Pressphase nur 4 mal pressen musste und dann war der kleine da....und war ja auch ihr erstes.....also ich sag nur......TSCHAGGA ich schaff das bzw. wir

Aaaaaaaaaaaaaaaaah das sagst du was,bin auch schon fleißig am nähen,das die letzten Sachen noch fertig werden und dann kann der kleine Mann kommen.
Nur noch 35Tage,wo ist bloß die Zeit geblieben,hab immer alle so beneidet die so weit waren und nun sind wir bald an der Reihe.

Das ist doch ein super positiver Bericht von der Entbindung,das macht doch Mut,obwol ich immer noch voller Angst die ersten Geburtswehen erwarte

Hat eigentlich hier irgendenjemand ausm Forum deine Nummer,das wir wissen,wenns bei dir soweit war?Bist ja nicht so oft hier.

@ Melli + Lilli + Engelchen alles liebe zum Wochenwechsel
Melli226
6871 Beiträge
26.01.2012 12:00
Hihi Herzlchen, ich danke dir,
aber ich habe erst am Samstag WW
*
*
*
Ich wünsche euch WW alles Liebe und Gute
Herzl
11328 Beiträge
26.01.2012 12:06
oh mist Melli,hab grad an dich gedacht
Melli226
6871 Beiträge
26.01.2012 12:10
Zitat von Herzl:

Was nähst du denn schönes für deinen süßen?
Herzl
11328 Beiträge
26.01.2012 12:12
Zitat von Melli226:

Zitat von Herzl:

Hab jetz Mützchen und Schuhe genäht und heute hab ich die Patchworkdecke zusammen genäht
Melli226
6871 Beiträge
26.01.2012 12:14
Zitat von Herzl:

Zitat von Melli226:

Zitat von Herzl:

Hab jetz Mützchen und Schuhe genäht und heute hab ich die Patchworkdecke zusammen genäht

Wow, wie klasse Hast du Bilder davon gemacht?
Hast du vorher schon genäht oder machst du das erst seit der SS?
Ich kann zwar Hosen Kürzen aber beim richtigen nähen bin ich etwas talentfrei
Herzl
11328 Beiträge
26.01.2012 12:21
Zitat von Melli226:

Wow, wie klasse Hast du Bilder davon gemacht?
Hast du vorher schon genäht oder machst du das erst seit der SS?
Ich kann zwar Hosen Kürzen aber beim richtigen nähen bin ich etwas talentfrei

Hab vorher noch nie genäht,hat ich auch leider nicht in der Schule...

ja hier ein paar Bilder

Schuhe

Mütze am Model

Patchworkdecke

Melli226
6871 Beiträge
26.01.2012 12:43
Zitat von Herzl:

Hab vorher noch nie genäht,hat ich auch leider nicht in der Schule...

ja hier ein paar Bilder

Schuhe

Mütze am Model

Patchworkdecke

Herzl, die Sachen schauen total klasse aus und deinem Hundi steht die Mütze perfekt und bestimmt schaut keiner damit schöner aus wie er
So eine Decke hätte ich auch gern die ist mal richtig schön
Herzl
11328 Beiträge
26.01.2012 12:48
Dankeschön Melli
ja perfektes Model die kleine
bin schon ganz gespannt wie er darin aussieht.
Melli226
6871 Beiträge
26.01.2012 13:03
Zitat von Herzl:

Dankeschön Melli

Wunderschön, schaut dein kleiner darin aus und dann die putzigen Schühchen noch dazu ein Traum
26.01.2012 17:58
Danke Herzl und Melli
*
Sorry wenn ich was vergessen hab, mir gehts heute nicht berauschend.
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
26.01.2012 20:43
Huhu meine Lieben,
Melde mich heute das letzte Mal, bevor Morgen unser Umzug ist. Werde vllt ne Woche kein I-Net haben und nur mal mit dem Handy rein schauen. Aber da dauert es ja immer solange ...Nur damit ihr Bescheid wisst. Wenn was ist schreibe ich natürlich...
Knuddel Euch

Wünsche allen WW lern ALLES LIEBE
Ich bin nun 8. Monat jipiiii
Melli226
6871 Beiträge
26.01.2012 22:36
Zitat von Tiger-Lilli:

Huhu meine Lieben,
Melde mich heute das letzte Mal, bevor Morgen unser Umzug ist. Werde vllt ne Woche kein I-Net haben und nur mal mit dem Handy rein schauen. Aber da dauert es ja immer solange ...Nur damit ihr Bescheid wisst. Wenn was ist schreibe ich natürlich...
Knuddel Euch

Wünsche allen WW lern ALLES LIEBE
Ich bin nun 8. Monat jipiiii

Alles Liebe zum MW
und ich hoffe, dass der Umzug für dich nicht zu stressig wird.
Dicker drücker und ganz viel Kraft zugeschickt
Tyler07
413 Beiträge
27.01.2012 11:41
Zitat von Engelchen1711:

Danke Herzl und Melli
*
Sorry wenn ich was vergessen hab, mir gehts heute nicht berauschend.

Was hast du denn.....hoffentlich nix schlimmes
Tyler07
413 Beiträge
27.01.2012 11:46
Zitat von Herzl:

Dankeschön Melli

@Herzl: Die Sachen sind ja mal zum anbeißen süß....vor allem die Decke......ich hab mich verliebt ....
Ich find dass immer schön wenn man wass selbst gemachtes fürs Baby hat....das hat irgendwie noch so einen besonderen Wert.....find ich....
also mit den Handynummern das wollte ich dich auch scchon ewig fragen....zumal wir ja nun am gleichen Tag ET haben....hab mich aber dann doch nicht gedraut...... ......also ich werd dir meine Handynummer mal per Nachricht senden und dann kannst du ja Bescheid geben......wenn du magst kannst du mir auch deine senden....dann mach ich das dann auch.....außer wir liegen zur gleichen Zeit im KH..... ......aber dann wissen wirs wenigstens gegenseitig....das ist doch auch was
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt