Kampfschwimmerchen und Ei 2013!!!!!!
27.01.2012 11:47
Hat eigentlich irgendjemand mal was von Drachenmama gehört.....sie hat zwar mal geschrieben das sie bissl stress hat aber das ist lange her und seit dem nix mehr......hoffe ihr gehts gut
27.01.2012 11:56
Zitat von Tyler07:
@Herzl: Die Sachen sind ja mal zum anbeißen süß....vor allem die Decke......ich hab mich verliebt ....
Ich find dass immer schön wenn man wass selbst gemachtes fürs Baby hat....das hat irgendwie noch so einen besonderen Wert.....find ich....
also mit den Handynummern das wollte ich dich auch scchon ewig fragen....zumal wir ja nun am gleichen Tag ET haben....hab mich aber dann doch nicht gedraut...... ......also ich werd dir meine Handynummer mal per Nachricht senden und dann kannst du ja Bescheid geben......wenn du magst kannst du mir auch deine senden....dann mach ich das dann auch.....außer wir liegen zur gleichen Zeit im KH..... ......aber dann wissen wirs wenigstens gegenseitig....das ist doch auch was
Freu mich wenn es dir gefällt
Freu mich auch,das es wenigstens ein bisschen geklappt hat
Super mit deiner Handynummer,so kann ja nix mehr schief gehen
27.01.2012 11:59
Zitat von Herzl:
Zitat von Tyler07:
@Herzl: Die Sachen sind ja mal zum anbeißen süß....vor allem die Decke......ich hab mich verliebt ....
Ich find dass immer schön wenn man wass selbst gemachtes fürs Baby hat....das hat irgendwie noch so einen besonderen Wert.....find ich....
also mit den Handynummern das wollte ich dich auch scchon ewig fragen....zumal wir ja nun am gleichen Tag ET haben....hab mich aber dann doch nicht gedraut...... ......also ich werd dir meine Handynummer mal per Nachricht senden und dann kannst du ja Bescheid geben......wenn du magst kannst du mir auch deine senden....dann mach ich das dann auch.....außer wir liegen zur gleichen Zeit im KH..... ......aber dann wissen wirs wenigstens gegenseitig....das ist doch auch was
Freu mich wenn es dir gefällt
Freu mich auch,das es wenigstens ein bisschen geklappt hat
Super mit deiner Handynummer,so kann ja nix mehr schief gehen
Wenn ihr beide zur gleichen Zeit im KH seit, gebe ich euch meine Handynummer
27.01.2012 19:22
Zitat von Tyler07:
Zitat von Engelchen1711:
Danke Herzl und Melli
*
Sorry wenn ich was vergessen hab, mir gehts heute nicht berauschend.
Was hast du denn.....hoffentlich nix schlimmes
mir wird einfach von allem schlecht wie sau, kann nichts mehr essen, trinken
geht auch kaum noch und riechen schon gar nicht
War heute auch wieder so....
27.01.2012 21:41
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Tyler07:
Zitat von Engelchen1711:
Danke Herzl und Melli
*
Sorry wenn ich was vergessen hab, mir gehts heute nicht berauschend.
Was hast du denn.....hoffentlich nix schlimmes
mir wird einfach von allem schlecht wie sau, kann nichts mehr essen, trinken
geht auch kaum noch und riechen schon gar nicht
War heute auch wieder so....
Engelchen auch wenn es schei*e ist, aber für die SS ist es das beste Zeichen
28.01.2012 12:36
Hoffentlich. Naja muss ich durch. Hoffe mein Angelsound kommt bald
Verschickt wurde er am 24.1. (aus England), mal sehen wie lang es dauert
bis er hier ist.
*
Wünsch dir alles Liebe zum WW
Verschickt wurde er am 24.1. (aus England), mal sehen wie lang es dauert
bis er hier ist.
*
Wünsch dir alles Liebe zum WW
28.01.2012 13:04
Bei mir war genau nach der 12 SSW Schluß damit und mir geht es seit dem prima
Dann drücke ich dir de Däumchen, dass er schnell kommt
Ich danke dir
Dann drücke ich dir de Däumchen, dass er schnell kommt
Ich danke dir
29.01.2012 10:46
Zitat von Herzl:
Drachen wie geht es dir?
Hey Maus, hey Mädels!!
Sorry, dass ich mich nicht mehr melde, hab mich hier aber ziemlich zurück gezogen, da ich immer mehr meine Angst merke wegen Todgeburt usw., weil man hier einfach viiiieeeel zu viiiiieeel liest!!
Stress hab ich auch genügend, da mit neuer Wohnung wohl nix wird, da einfach keiner Kinder und Haustiere möchte. Schauen jetzt nach einem Häuschen, aber das hat man halt auch nicht in 2 Wochen mit Finanzierung usw.. Somit stellen wir jetzt die Wohnung komplett um, dass die Aussenwände, die das Problem mit dem Schimmel haben oder machen frei sind und keine Kältebrücken etc. mehr entstehen können. Ja, mein Sohn bekommt gerade sein neues Zimmer, also sind wir mit aufbauen und Zimmersachen sowie Klamotten umräumen beschäftigt. Babysachen müssen auch noch aus dem Keller geholt werden.
Soweit geht es uns gut, glaub nur, dass ich schon seit 3 Wochen Senkwehen habe. Hab immer wieder einen ziemlichen Druck nach unten und ein Ziehen im Ul. Naja, nächste Woche ist wieder FA Termin und Ctg, mal schauen was er dann meint zu MuMu etc.. Ob sich mein Bauch gesenkt hat, kann ich nicht sagen, da ich echt keinen hab!! Seh einfach nur fett aus. Also die Falte von Ober- und Unterbauch will sich einfach nicht rauswölben. Egal, dafür hab ich auch erst 2,5 kg mehr auf der Waage!!
Wie geht es denn dir Herzl und den anderen ?? Valeria hat ja schon entbunden!! Jetzt sind als nächstes DU und Tyler an der Reihe!!!
Schon aufgeregt?? Ich muss sagen, dass ich super gelassen bin, was die Geburt selbst betrifft.
29.01.2012 15:21
Oh man Drachen,da habt ihr ja auch noch gut was vor euch,hoffe ihr findet was passendes oder das mit dem Schimmel wird nicht schlimmer.
Drück euch ganz dolle die daumen.
Drück euch ganz dolle die daumen.
29.01.2012 22:49
Danke Melli, mal sehen wie lang sie es sich gemütlich macht...
*
@Drachen.... oje, drück die Daumen fürs Häuschen usw.
*
@Drachen.... oje, drück die Daumen fürs Häuschen usw.
30.01.2012 08:32
Hallo Mädels!
Wie gehts euch?
ich lass auch mal wieder was von mir hören!aber leider gibt es nichts neues außer das immer runder werde
oh man bei einigen ist ja echt nicht mehr viel zeit bis zum ET wie spannend das jetzt doch wird!
ach mensch die zeit vergeht soo schnell aber bei mir irgendwie immer noch nicht wirklich
am 9.2 ist endlich FD ich bin schon sooo aufgeregt!
Wie gehts euch?
ich lass auch mal wieder was von mir hören!aber leider gibt es nichts neues außer das immer runder werde
oh man bei einigen ist ja echt nicht mehr viel zeit bis zum ET wie spannend das jetzt doch wird!
ach mensch die zeit vergeht soo schnell aber bei mir irgendwie immer noch nicht wirklich
am 9.2 ist endlich FD ich bin schon sooo aufgeregt!
30.01.2012 08:33
@Drachen.......schön das du dich gemeldet hast und das es dir soweit gut geht......mit dem Schimmel das ist halt scheiße aber ich kenn das....bei uns geht dass auch los.....hab so ein gutes Spray dafür gekauft aber wenn man halt viel Befall hat nützt dass dann auch nicht mehr.....ach menno und das noch wenn du hoch schwanger bist...... .....drück dir aber ganz fest die Daumen dass ihr die Sache in den Griff bekommt.....lass es dir trotzdem gut gehen.....
@Engelchen: Ich weiß Übelkeit ist sch..... ......aber ein super Zeichen für eine stabile SS......wenn die Wochen nur schneller vergehen würden was.... ......ich hatte das am Anfang auch mit der Übelkeit.....und die war auch den ganzen lieben langen Tag....also nicht nur Morgens.....aber wann dass vorbei war weiß ich gar nicht mehr genau......jetzt habe ich Sodbrennen und zwar wie die SAU .........ich könnte die Wände hoch gehen......aaahhhhhhhhhh ......hoffe dir gehts aber sonst soweit gut
@Engelchen: Ich weiß Übelkeit ist sch..... ......aber ein super Zeichen für eine stabile SS......wenn die Wochen nur schneller vergehen würden was.... ......ich hatte das am Anfang auch mit der Übelkeit.....und die war auch den ganzen lieben langen Tag....also nicht nur Morgens.....aber wann dass vorbei war weiß ich gar nicht mehr genau......jetzt habe ich Sodbrennen und zwar wie die SAU .........ich könnte die Wände hoch gehen......aaahhhhhhhhhh ......hoffe dir gehts aber sonst soweit gut
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt