Kampfschwimmerchen und Ei 2013!!!!!!
06.01.2012 20:19
Zitat von Engelchen1711:
Na das ändert sich ja noch (mit dem zart)
Etwas darf es noch zu legen, aber einen Mops kann ich im Bauch nicht gebrauchen. Bin ein Winzling mit gerade mal 1,58
06.01.2012 20:27
Zitat von Melli226:
Da freue ich mich schon soooo drauf, auch wenns noch ein bissele dauert, aber nichts riecht besser als Baby´s
Vorher bekommst du aber noch deine Maus
Jupp. Ich freu mich erst mal das ich bald ein UHU bin. Habe die Tage gelesen das man dann unter 50 ein UFÜ ist, da musste ich mal lachen. Sachen gibt es.
Ach, auch deine 181 Tage die du noch hast werden wegrennen. Ich hoffe auch das alle Mäuse schön bis richtung Datum im Bauch bleiben und kein Frühchen dabei ist
06.01.2012 20:32
UFÜ hab ich mal geschaffen weiß aber nicht obs vorher schon mal
einer verwendet hat
einer verwendet hat
06.01.2012 20:34
Zitat von Melli226:
Zitat von Engelchen1711:
Na das ändert sich ja noch (mit dem zart)
Etwas darf es noch zu legen, aber einen Mops kann ich im Bauch nicht gebrauchen. Bin ein Winzling mit gerade mal 1,58
dann wirds bestimmt auch kein Mops
06.01.2012 20:37
Zitat von Engelchen1711:
einer verwendet hat
hihi echt? das ja cool. Manchmal stöber ich in anderen Foren und irgendwo habe ich es gelesen und erst gar nicht kapiert
06.01.2012 20:40
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von Engelchen1711:
einer verwendet hat
hihi echt? das ja cool. Manchmal stöber ich in anderen Foren und irgendwo habe ich es gelesen und erst gar nicht kapiert
Ja echt weiß wie gesagt aber nicht obs nicht vorher schon mal irgendwo
aufgetaucht ist
06.01.2012 21:09
Zitat von Melli226:
Zitat von Gina1986:
weißt du das es ein mädel ist?
bin gerade voll verwirrt sorry
Ja, mein Doc geht sehr stark davon aus =)
*
*
Engelchen und Lilli
vielen Dank und ja, sie ist soooooo zart und winzelig
aber ich lese richtig du bist in der 14 ssw???
also in der 15 ssw sagte man zu mir junge zu 70%!!!!!
gut wir uns auf nen jungen namwn geeinigt.
gestern guckte er und sagte: oh der schniedel ist weg!!! oder er ist ausser gewöhnlich kleiner penis....
jetzt sagt der FA tendenz zum mädel.-..... ich hab zum glück nur neutrale sachen gekauft..... aber keine ahnung an was ich jetzt glauben soll...
mein baby ist zum glück zeige freudig und zeigt was es hat aber ist wohl sprung haft
jetzt gehen wir erstmal vom mädel aus... aber kaufen weiterhin neutrale sachen
07.01.2012 10:30
Zitat von Gina1986:
aber ich lese richtig du bist in der 14 ssw???
also in der 15 ssw sagte man zu mir junge zu 70%!!!!!
gut wir uns auf nen jungen namwn geeinigt.
gestern guckte er und sagte: oh der schniedel ist weg!!! oder er ist ausser gewöhnlich kleiner penis....
jetzt sagt der FA tendenz zum mädel.-..... ich hab zum glück nur neutrale sachen gekauft..... aber keine ahnung an was ich jetzt glauben soll...
mein baby ist zum glück zeige freudig und zeigt was es hat aber ist wohl sprung haft
jetzt gehen wir erstmal vom mädel aus... aber kaufen weiterhin neutrale sachen
oh was?das ist ja auch nett,vielleicht ja auch beides
07.01.2012 12:09
Das ist lieb von euch, vielen Dank
*
*
Ich kaufe jetzt auch noch keine Sachen, denn ich werde noch ein bissel warten. 100% konnte mein Doc es uns nicht sagen, aber er geht sehr stark von einem Mädchen aus und die Tendenz gefällt mir schon mal sehr gut
*
*
Ich kaufe jetzt auch noch keine Sachen, denn ich werde noch ein bissel warten. 100% konnte mein Doc es uns nicht sagen, aber er geht sehr stark von einem Mädchen aus und die Tendenz gefällt mir schon mal sehr gut
07.01.2012 12:12
Zitat von Melli226:
Das ist lieb von euch, vielen Dank
*
*
das ist wirklich ne gute Entscheidung Melli,hab eine im Märzfred da hiess es bis 26.ssw es wird ein Mädchen,sie hatte wirklich alles in rosa/pink weil sie so pink verrückt ist,auch das KiZi war in Rosa,total süß und dann der Schock,es wird ein Junge...drücke dir so seeehr die Daumen,obwohl ja dein FA wirklich nen klasse US Gerät haben muss.
07.01.2012 12:15
Zitat von Herzl:
das ist wirklich ne gute Entscheidung Melli,hab eine im Märzfred da hiess es bis 26.ssw es wird ein Mädchen,sie hatte wirklich alles in rosa/pink weil sie so pink verrückt ist,auch das KiZi war in Rosa,total süß und dann der Schock,es wird ein Junge...drücke dir so seeehr die Daumen,obwohl ja dein FA wirklich nen klasse US Gerät haben muss.
Am 23. habe ich wieder Termin und da soll er noch einmal schauen
Aber mir würde es genauso gehen, denn ich bin lila bekloppt und damit halte ich mich noch ein wenig zurück und übe mich in Geduld
Ja das Gerät ist der Hammer und am liebsten würde ich es mit nach Hause nehmen
07.01.2012 12:19
Zitat von Melli226:
Am 23. habe ich wieder Termin und da soll er noch einmal schauen
Aber mir würde es genauso gehen, denn ich bin lila bekloppt und damit halte ich mich noch ein wenig zurück und übe mich in Geduld
Ja das Gerät ist der Hammer und am liebsten würde ich es mit nach Hause nehmen
machst du Feindiagnostik?
Na dann hoff ich das du da dein 100%iges Outing bekommst,aber so wie die Bilder aussehen,kann man da doch eigentlich nix übersehen. * ganz fest Daumen drück*
07.01.2012 12:41
Zitat von Herzl:
machst du Feindiagnostik?
Na dann hoff ich das du da dein 100%iges Outing bekommst,aber so wie die Bilder aussehen,kann man da doch eigentlich nix übersehen. * ganz fest Daumen drück*
Ja das machen wir in der 20 SSW. Lars möchte es gerne machen lassen.
Ja die Bilder sind echt fantastisch und auch wenn da echt hammer Wartezeiten sind (waren da mal 3 Std), machen die Bilder wieder alles Wett
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt