Kampfschwimmerchen und Ei 2013!!!!!!
30.12.2011 20:01
Danke engelsche und Melli Das letzte ist das grusel Foto hihi
01.01.2012 11:23
Hallo ihr Lieben....
ich wünsche euch ein gesundes neues Jahr 2012 und vorallem das es euch gut geht (und den Baby dann natürlich auch)......
Uns gehts soweit ganz gut....das einzige was mich momentan bissl nervt sind die Wassereinlagerungen....die habe ich jetzt bekommen und da sind meine Hände immer so eckelhaft angeschwollen...ganz komisches Gefühl....musste sogar schon den Ehering ablegen
Aber es gibt auch gute Nachrichten....meine schwägerin hat ihr Baby auch bekommen...sie ist um zwei Morgens ins KH und halb sieben war die kleine Zora da......alles gut alles dran und sie wiegt stolze 3600g....
da denk ich dann immer an mich....das es bei mir auch bald soweit ist.....und ich habe solche Angst.....wie ist das bei euch????
Ich will mich nicht so verrückt machen.......
ich wünsche euch ein gesundes neues Jahr 2012 und vorallem das es euch gut geht (und den Baby dann natürlich auch)......
Uns gehts soweit ganz gut....das einzige was mich momentan bissl nervt sind die Wassereinlagerungen....die habe ich jetzt bekommen und da sind meine Hände immer so eckelhaft angeschwollen...ganz komisches Gefühl....musste sogar schon den Ehering ablegen
Aber es gibt auch gute Nachrichten....meine schwägerin hat ihr Baby auch bekommen...sie ist um zwei Morgens ins KH und halb sieben war die kleine Zora da......alles gut alles dran und sie wiegt stolze 3600g....
da denk ich dann immer an mich....das es bei mir auch bald soweit ist.....und ich habe solche Angst.....wie ist das bei euch????
Ich will mich nicht so verrückt machen.......
01.01.2012 11:25
Huhu Tyler...
Über die Geburt denke ich auch als mal nach und denke ach das wird schon.....und dann denke ich mal...hmmm.....Angst?? Mal sehen. Lasse das auf mich zukommen
Über die Geburt denke ich auch als mal nach und denke ach das wird schon.....und dann denke ich mal...hmmm.....Angst?? Mal sehen. Lasse das auf mich zukommen
01.01.2012 11:46
Wünsche euch eine gesundes und erfolgreiches Jahr!!!
oooh Tyler bald sind wir auch dran,so langsam wirds ernst
01.01.2012 17:11
Zitat von Tiger-Lilli:
Huhu Tyler...
so gelassen wäre ich auch gern
01.01.2012 17:12
Zitat von Herzl:
Wünsche euch eine gesundes und erfolgreiches Jahr!!!
wem sagst du das
01.01.2012 17:23
Zitat von Tyler07:
Zitat von Tiger-Lilli:
Huhu Tyler...
so gelassen wäre ich auch gern
Wir packen das schon Drücke dir jetzt schon mal die Daumen. Ich denke meine angst kommt dann in den Wochen davor. Oder auch nicht. Bin gespannt
03.01.2012 15:22
Hallo meine Lieben!
Sorry, dass ich mich gerade nicht so viel melde, bin aber super fertig und hab echt andere Sorgen.
Werden in den nächsten Wochen notfallmäßig umziehen wegen immer mehr Schimmel (Vermieter macht ja nix). Weiss noch gar nicht wie wir das finaziell und von der Arbeit her schaffen sollen.
Ich hoffe euch geht es gut, denk sehr oft an euch!!!
Knuddel euch!!
Sorry, dass ich mich gerade nicht so viel melde, bin aber super fertig und hab echt andere Sorgen.
Werden in den nächsten Wochen notfallmäßig umziehen wegen immer mehr Schimmel (Vermieter macht ja nix). Weiss noch gar nicht wie wir das finaziell und von der Arbeit her schaffen sollen.
Ich hoffe euch geht es gut, denk sehr oft an euch!!!
Knuddel euch!!
03.01.2012 15:27
Das selbe Problem haben wir auch.... wünsch dir viel Kraft und mach vorsichtig.
03.01.2012 15:29
Zitat von Engelchen1711:
Ja, hab das bei dir schon mitbekommen. Ich hab jetzt die Marklerin angerufen, über die wir diese Wohnung bekommen haben und ihr alles erzählt und ihr aber auch gesagt, dass ich das Geld nicht hab um eine Maklergebühr zu zahlen. Sie war total entsetzt, dass die Wohnung so schimmelt und meint e sie braucht ein paar Tage Zeit und das mit der Gebühr bekommen wir schon hin.
Danke Maus. Wie sieht es bei euch aus mit anderer Wohnung?
03.01.2012 15:32
Zitat von drachenmama1984:
Zitat von Engelchen1711:
Ja, hab das bei dir schon mitbekommen. Ich hab jetzt die Marklerin angerufen, über die wir diese Wohnung bekommen haben und ihr alles erzählt und ihr aber auch gesagt, dass ich das Geld nicht hab um eine Maklergebühr zu zahlen. Sie war total entsetzt, dass die Wohnung so schimmelt und meint e sie braucht ein paar Tage Zeit und das mit der Gebühr bekommen wir schon hin.
Müssen jetzt die Tage mal beim neuen Verwalter anrufen, der Schimmel
wurde natürlich nicht beseitigt, haben hier jetzt seit 2 Wochen son
Messgerät für Feuchtigkeit stehen, wenn wir gelüftet haben dauerts
keine 5 Minuten bis die Feuchtigkeit wieder bei 75% ist. 48% sind normal
als maximum.
*
Hoffen das wir dann bald hier raus kommen. Wollen gern ein paar Eingänge
weiter ziehen, ist die gleiche Wohnung und ich fänds am besten.
Wanne, Balkon, gleiche Umgebung.... perfekt
03.01.2012 15:35
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von drachenmama1984:
Zitat von Engelchen1711:
Müssen jetzt die Tage mal beim neuen Verwalter anrufen, der Schimmel
wurde natürlich nicht beseitigt, haben hier jetzt seit 2 Wochen son
Messgerät für Feuchtigkeit stehen, wenn wir gelüftet haben dauerts
keine 5 Minuten bis die Feuchtigkeit wieder bei 75% ist. 48% sind normal
als maximum.
*
Hoffen das wir dann bald hier raus kommen. Wollen gern ein paar Eingänge
weiter ziehen, ist die gleiche Wohnung und ich fänds am besten.
Wanne, Balkon, gleiche Umgebung.... perfekt
Dann drück ich dir mal die Daumen. Bei uns wird es wohl leider nicht ,,so einfach,, laufen.
03.01.2012 15:54
Wir müssen auch erstmal sehen ob der Verwalter da mitspielt, wenn nicht
müssen wir uns auch was ganz neues suchen wär blöd, möcht hier ungern
weg.
müssen wir uns auch was ganz neues suchen wär blöd, möcht hier ungern
weg.
03.01.2012 19:32
Ohje, das hört sich bei euch beiden ja nicht so dolle an Drücke die Daumen das ihr das alles hinbekommt.
Wir ziehen in 3 Wochen um..aber ja nicht wegen Schimmel, sondern wegen der Arbeit. Hier ist totales Chaos
Wir ziehen in 3 Wochen um..aber ja nicht wegen Schimmel, sondern wegen der Arbeit. Hier ist totales Chaos
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt