Kampfschwimmerchen und Ei 2013!!!!!!
20.12.2011 20:49
@ Drachen du kannst nicht schimpfen
bin zu 14.30uhr zum Zahnarzt und nun ist ordentlich aufgewühlt wegen der anderen Seite konnte sie nix sehen,muss geröngt werden nach Entbindung .
bin zu 14.30uhr zum Zahnarzt und nun ist ordentlich aufgewühlt wegen der anderen Seite konnte sie nix sehen,muss geröngt werden nach Entbindung .
20.12.2011 20:53
Zitat von drachenmama1984:
Zitat von Engelchen1711:
Steht bei Dr.Ö. so Wie kennst du es denn? Ich wollts jetzt mit Sahne
und eventuell Pudding machen (und Früchten natürlich).
Ich kenn das halt mit Sahne oder Pudding oder ganz banal nur mit Marmelade bestrichen.
@tigerlein: Weiss nicht, mir ist das sowas von schnuppe, seitdem ich die FG hatte und auch das Theater am Anfang der Sw hatte.
Ok dann versuch ich es mit Sahne Danke.
20.12.2011 20:53
Zitat von Herzl:
@ Drachen du kannst nicht schimpfen
Ach so, ja dann nehm ich natürlich alles zurück, sag entschuldigung und lob dich, dass du so tapfer warst!!!!
20.12.2011 20:54
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Engelchen1711:
Steht bei Dr.Ö. so Wie kennst du es denn? Ich wollts jetzt mit Sahne
und eventuell Pudding machen (und Früchten natürlich).
Ich kenn das halt mit Sahne oder Pudding oder ganz banal nur mit Marmelade bestrichen.
@tigerlein: Weiss nicht, mir ist das sowas von schnuppe, seitdem ich die FG hatte und auch das Theater am Anfang der Sw hatte.
Ok dann versuch ich es mit Sahne Danke.
Ich hab da dann schon Früchte gefroren oder frisch püriert und unter die Sahne gehoben, war dann auch echt lecker.
20.12.2011 20:56
Zitat von Engelchen1711:
Ok dann mach ich das so. Früchte tauen grad auf
Oh man, da hätte ich jetzt auch voll Lust drauf. ach ja und musst halt nach Geschmack etwas Zucker rein tun.
20.12.2011 20:59
Ach so, ja dann nehm ich natürlich alles zurück, sag entschuldigung und lob dich, dass du so tapfer warst!!!!
Dankeschön für dein Lob,mama war heute auch ganz stolz auf mich
20.12.2011 21:26
Zitat von Engelchen1711:
Ok dann mach ich das so. Früchte tauen grad auf
Oh man, da hätte ich jetzt auch voll Lust drauf. ach ja und musst halt nach Geschmack etwas Zucker rein tun.
Danke mach ich Den gibts morgen zur Weihnachtsfeier.
20.12.2011 21:31
So Mädels, wünsch euch allen eine gute Nacht und süße Träume!!
21.12.2011 17:34
@engelchen: Alles Liebe zum WW (falls noch jemand WW hat, natürlich auch alles Liebe!!!!).
22.12.2011 09:47
Für alle die heute WW wechsel haben....alles gute........
@ Herzl.....nur noch 70 Tage......jetzt wirds spannend......
wie gehts dir denn eigentlich so....hatte das mit deinen Zahnschmerzen gelesen und hoffe das sich das gebessert hat.......
aber ich kenn das mit den Zähnen....das sind echt schlimme Schmerzen.....
Wo feierst di eigentlich Weihnachten....macht ihr das mit Familie und so oder lieber allein in geselliger Runde????
wie gehts dir denn eigentlich so....hatte das mit deinen Zahnschmerzen gelesen und hoffe das sich das gebessert hat.......
Wo feierst di eigentlich Weihnachten....macht ihr das mit Familie und so oder lieber allein in geselliger Runde????
22.12.2011 10:45
Zitat von Tyler07:
Für alle die heute WW wechsel haben....alles gute........
Dir auch alles liebe zur 31.Woche,wie geil sich das schreibt
und Lilli auch alles liebe zum Wochenwechsel
Man ich weiß noch so genau,wie sehr ich auch ein UHU sein wollte und nun sind es "nur" noch 70Tage
Mir gehts soweit gut,bisschen husten,schnuppen,heiserkeit,aber der Zahn hat sich nachm bohren beruhigt kann nur nicht drauf kauen.
weihnachten fahren wir zu meinen Eltern und nisten uns dort ein
Wie gehts dir? Was macht dein kleiner und großer Mann?
was macht ihr Weihnachten?
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt