Mütter- und Schwangerenforum

Kampfschwimmerchen und Ei 2013!!!!!!

Gehe zu Seite:
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
20.12.2011 20:14
Zitat von drachenmama1984:

Zitat von Tiger-Lilli:

Ja drachi, die Zeit rennt soooo schnell. Wow schon 2 JAhre. Da gibt es eine große Feier Dann sind die beiden ja nicht weit auseinander, vom Geburtstag her

Naja, eher überschaubar als groß, weil er hat schon so viele Spielsachen usw., dass man ihm eigentlich nicht noch mehr schenken müsste und ich kann ja auch nicht mehr so und bin froh, wenn ich dann schnell wieder meine Ruhe hab.
Nein, weit auseinander werden sie nicht sein, ca 2 Jahre und 2 Monate.

hihi ja so sind sie auch nicht weit auseinander. Ich meinte mit den Bday feiern. Nur 2 Monate. Aber das geht noch. Manche haben Kinder die haben am selben Tag Geb. Oder ein Tag später. Das nenn ich mal Stress. Kann man beide Tagen planen. Man ich bin so aufgeregt ob es Rosa oder Blau bei dir wird...Wahnsinn wie aufgeregt man als außen stehender ist. Im März musste es gleich berichten
20.12.2011 20:16

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Engelchen1711:

das hoff ich....

Klar, denk positiv, dein Würmchen spürt negative Gedanken auch jetzt schon!! Weiss, dass das nicht so einfach ist!!

Eben, hab Angst das ich mir zu große Hoffnungen mache wegen der
Übelkeit usw.

Ja, aber Übelkeit ist doch ein super gutes Zeichen und auch für eine stabile Sw. Klar, kann dir keiner eine Garantie geben, aber trotzdem solltest du versuchen positiv zu denken und schau mal, dieses mal hast du KEINE Blutungen!!

Versuch ich ja, klappt nicht immer.....
*
Nee bis jetzt hat ich keine... nehm ja auch Utrogest weiter.
Herzl
11328 Beiträge
20.12.2011 20:16
mädels ich habe sooo Zahnschmerzen
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
20.12.2011 20:18
Zitat von Herzl:

oh nein du arme
Herzl
11328 Beiträge
20.12.2011 20:19
Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von Herzl:

oh nein du arme

*heul heul heul*
drachenmama1984
2433 Beiträge
20.12.2011 20:20
Zitat von Herzl:

Oh man Maus!!! Muss dich jetzt aber leider auch tadeln!! Hättest deinem Bett heute morgen mal die kalte Schulter gezeigt!!!!*tröstknuddler
Notdienst??????
@tigerlein: Stressig ist es sowieso ob ein oder zwei Kinder an einem Tag haben (glaub ich zumindest). Jaaa, es bleibt spannend. Ist aber wirklich so, dass ich glaub, dass andere aufgeregter sind, was das Geschlecht betrifft, als ich.
@engelchen: ja, aber wenn es nicht sein soll, hilft auch Utro nichts und da bisher nix ist, ist das doch auch ein super Zeichen!!
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
20.12.2011 20:22
ja das komisch. ich bin da so aufgeregt..mehr als du hihi
aber bei mir ist es auch so....als warte ich und warte ich und weiß nie was genaues. Alle die so weit sind wie ich wissen es..und ich?? muss warten...aber ich denke an meine Prinzessin, sonst würde die Ärztin es nicht vermuten hihi... Mein Mann sucht den Schniedel immer
drachenmama1984
2433 Beiträge
20.12.2011 20:25
Zitat von Tiger-Lilli:

aber bei mir ist es auch so....als warte ich und warte ich und weiß nie was genaues. Alle die so weit sind wie ich wissen es..und ich?? muss warten...aber ich denke an meine Prinzessin, sonst würde die Ärztin es nicht vermuten hihi... Mein Mann sucht den Schniedel immer

Nimm es mir nicht krumm Maus, aber ich fände es echt cool, wenn auch ein Ü-Ei bekommen würdest und es sich einfach nicht zeigt!!
20.12.2011 20:30
Ja ich weiß....
*
*
Boar bin grad so genervt, wollt ne Biskuitrolle machen und nu gibts
keinen laktosefreien Mascarpone... und nu? Muss ich mal gucken
ob ich mit Sahne und Pudding da was hinkriege...
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
20.12.2011 20:32

Zitat von Tiger-Lilli:

Nimm es mir nicht krumm Maus, aber ich fände es echt cool, wenn auch ein Ü-Ei bekommen würdest und es sich einfach nicht zeigt!!

Quatsch, das nehme ich doch nicht krumm Du findest sowas cool, also ist das auch so. Ich selber muss das ja unbedingt wissen. Aber mein Kind spielt ja verstecken mit uns. Jeder fragt mich und mein Mann macht mich auch verrückt. Wollen endlich einkaufen
Zimmer wird eh neutral, aber die Wand nicht. Kindwagen ist ja auch neutral und paar Klamotten wo ich jetzt habe sind auch neutral. Mal sehen ob es sich nächste Woche zeigt...
drachenmama1984
2433 Beiträge
20.12.2011 20:34
Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von Tiger-Lilli:

Quatsch, das nehme ich doch nicht krumm Du findest sowas cool, also ist das auch so. Ich selber muss das ja unbedingt wissen. Aber mein Kind spielt ja verstecken mit uns. Jeder fragt mich und mein Mann macht mich auch verrückt. Wollen endlich einkaufen
Zimmer wird eh neutral, aber die Wand nicht. Kindwagen ist ja auch neutral und paar Klamotten wo ich jetzt habe sind auch neutral. Mal sehen ob es sich nächste Woche zeigt...

Gut, ich muss ja sagen, dass ich es beim 1. verstehen kann, da wollten wir es ja auch wissen, wegen Klamotten usw.. Wird sich schon zeigen und wenn dein FA schon auf ein Mädchen tipt.....
@engelchen: Kenn das ehrlich gesagt gar nciht mit Mascarpone
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
20.12.2011 20:37
Genau. Vllt denke ich beim zweiten auch ganz anders. Ich denke beim ersten ist man eh anders als bei allen weiteren hihi
Wir werden es sehen
20.12.2011 20:38
Steht bei Dr.Ö. so Wie kennst du es denn? Ich wollts jetzt mit Sahne
und eventuell Pudding machen (und Früchten natürlich).
drachenmama1984
2433 Beiträge
20.12.2011 20:42
Zitat von Engelchen1711:

Ich kenn das halt mit Sahne oder Pudding oder ganz banal nur mit Marmelade bestrichen.
@tigerlein: Weiss nicht, mir ist das sowas von schnuppe, seitdem ich die FG hatte und auch das Theater am Anfang der Sw hatte.
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
20.12.2011 20:43

Zitat von Engelchen1711:

Ich kenn das halt mit Sahne oder Pudding oder ganz banal nur mit Marmelade bestrichen.
@tigerlein: Weiss nicht, mir ist das sowas von schnuppe, seitdem ich die FG hatte und auch das Theater am Anfang der Sw hatte.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt