Kampfschwimmerchen und Ei 2013!!!!!!
24.02.2013 13:32
ich bin eine Augustmama 2012
ja dank der Immuntherapie klappt es Die FGs waren zwischen der 5.-10.ssw
ja dank der Immuntherapie klappt es Die FGs waren zwischen der 5.-10.ssw
24.02.2013 13:35
@fee: an wässrigen, massiven durchfall mit sehr üblem geruch
24.02.2013 13:38
Na, ok, wir hatten dann normale Magen-Darm-Infektion.. Jakob hat alles erbrochen und halt Durchfall, aber net sooo schlimm...
24.02.2013 13:40
Zitat von Feenzauber-79:
Na, ok, wir hatten dann normale Magen-Darm-Infektion.. Jakob hat alles erbrochen und halt Durchfall, aber net sooo schlimm...
ja, bei damien war es ja letztlich auch ,,nur,,eine normale, aber halt seeeeeeeeeeeeeehr hartnäckige und schwere magen-darm-infektion.
24.02.2013 20:01
da hatten wir gsd keine Probleme mit nach der Impfung....(rota)
26.02.2013 19:50
Zitat von Melli226:
Ohhhhh Drache die blöden 12 Wochen sind rum und mit deinem Würmchen ist alles prima
Mir geht es bis auf Schnupfen und Halsweh ganz gut
Tiger, blöde Trulla drück dich
Ty : ich denke es ist noch in der Norm, hast du ne Ahnung wann dein ES ist
Ich habe immer 28/30 Tage und meist so um den 15 ZT meinen ES
Also nach Berechnung wäre er in 15 Tagen,hab mir aber heute Ovus gekauft....denn letzten Monat hatte ich den Zervix beobachtet und da war er nach dieser Methode ziemlich spät obwohl er nach der Berechnung früher hätte sein müssen....
Deswegen habe ich mir jetzt Ovus geholt damit ich den ES genau bestimmen kann.....
04.03.2013 18:00
Hallo Mädels!!
Wie geht es euch und was machen eure Zyklen?????
ja, ich war heute beim FA. Baby geht es sehr gut! Leider haben wir nicht sooo viel gesehen, weil von unten liegt das 'Baby schon zu weit oben und über Bauch ist halt doch einiges an Bauchdecke vorhanden. Egal, Baby geht es gut und beim nächsten Mal sehen wir dann wieder mehr. Leider hab ich allerdings eine Pilzinfektion! Zum kotzen! Da machst alles wie immer......also täglich waschen, frische Unterwäsche etc. und bekommst den Müll dann trotzdem und dann auch immer in der Ss. Jetzt muss ich so blöde Zäpfchen ein paar Tage einführen. Ich find das soooo eklig, wenn das am nächsten Tag dann immer so unten rausläuft, das krümmelige Zeug.
Wie geht es euch und was machen eure Zyklen?????
ja, ich war heute beim FA. Baby geht es sehr gut! Leider haben wir nicht sooo viel gesehen, weil von unten liegt das 'Baby schon zu weit oben und über Bauch ist halt doch einiges an Bauchdecke vorhanden. Egal, Baby geht es gut und beim nächsten Mal sehen wir dann wieder mehr. Leider hab ich allerdings eine Pilzinfektion! Zum kotzen! Da machst alles wie immer......also täglich waschen, frische Unterwäsche etc. und bekommst den Müll dann trotzdem und dann auch immer in der Ss. Jetzt muss ich so blöde Zäpfchen ein paar Tage einführen. Ich find das soooo eklig, wenn das am nächsten Tag dann immer so unten rausläuft, das krümmelige Zeug.
04.03.2013 18:57
oje, ich drück dir die Daumen das es bald weg ist....
hat bis heute grad meine Mens, hoffe sie ist morgen ganz weg....
hat bis heute grad meine Mens, hoffe sie ist morgen ganz weg....
04.03.2013 19:03
Ja, so ne Pilzinfektion is ekelhaft..
Aber tröste Dich, ich musste in der SS die ersten 12. Wochen tgl. Crinone (ähnlich Utrogest, also ein gelbkörperhormonpräparat) einführen, das is auch am nächsten tag so gebröselt.. brrr...
ICH HAB MORGEN BABY-TV mit nem hoffentlichen Outing und nem gewachsenen gesunden Baby!!! (normal Donnerstag erst, aber da kommt mein Mann so spät von der arbeit dass ich den Kleinen mitnehmen müsste und da is schon fast schlafenszeit, also Termin vorverlegt).
Aber tröste Dich, ich musste in der SS die ersten 12. Wochen tgl. Crinone (ähnlich Utrogest, also ein gelbkörperhormonpräparat) einführen, das is auch am nächsten tag so gebröselt.. brrr...
ICH HAB MORGEN BABY-TV mit nem hoffentlichen Outing und nem gewachsenen gesunden Baby!!! (normal Donnerstag erst, aber da kommt mein Mann so spät von der arbeit dass ich den Kleinen mitnehmen müsste und da is schon fast schlafenszeit, also Termin vorverlegt).
04.03.2013 19:43
Dankeschön!
würd ja fast auf a Mädel wetten, weil bei Jakob war s outing viel früher und diesmal hält sich mein Doc sowas von zurück.. bin ja gespannt.. aber hauptsach, es passt sonst alles...
würd ja fast auf a Mädel wetten, weil bei Jakob war s outing viel früher und diesmal hält sich mein Doc sowas von zurück.. bin ja gespannt.. aber hauptsach, es passt sonst alles...
26.03.2013 19:45
Alle guten Dinge sind 3!!!
Herzlichen Glückwunsch Mausi!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch Mausi!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt