Kampfschwimmerchen und Ei 2013!!!!!!
22.02.2013 19:40
Zitat von drachenmama1984:
Zitat von Naseweis:
drück dich!
keine ahnung wie weit ich im Zyklus bin.... aber noch nicht weit
find ich gar nicht schlecht, wenn man nicht sooooo ganz genau weiss, wo man im zyklus steht.
ne keine ahnung ist mir egal... glaube ja eh nicht drann also von daher... isses auch egal...
hier im MC hab ich auch keine wirklichen anschluss mehr... also von daher...
bin nicht so zuversichtlich jetzt bin ich ja auch wieder arbeiten und so ..
aber jetzt geht ich halt arbeiten und dann nicht lange ist die hochzeit schon rann und ja
22.02.2013 19:48
Zitat von Naseweis:
Zitat von Naseweis:
drück dich!
find ich gar nicht schlecht, wenn man nicht sooooo ganz genau weiss, wo man im zyklus steht.
ne keine ahnung ist mir egal... glaube ja eh nicht drann also von daher... isses auch egal...
aber jetzt geht ich halt arbeiten und dann nicht lange ist die hochzeit schon rann und ja
ach maus!! man darf die hoffnung nie aufgeben!! vll tut die ablenkung mit dem arbeiten auch ganz gut und deine hochzeit ist doch etwas großartiges, worauf ihr euch sehr freuen könnt!!
mia wird euch ein geschwisterchen schicken, davon bin ich fest überzeugt! leider weiss man nicht wann und ich weiss, dass jeder zyklus eine ,,qual,, ist, in dem es nicht klaptt! aber wie gesagt, jetzt kannst du dich erstmal auf deine hochzeit freuen!! *knuddel dich
22.02.2013 20:02
Zitat von Naseweis:
Zitat von Naseweis:
drück dich!
ach maus!! man darf die hoffnung nie aufgeben!! vll tut die ablenkung mit dem arbeiten auch ganz gut und deine hochzeit ist doch etwas großartiges, worauf ihr euch sehr freuen könnt!!
mia wird euch ein geschwisterchen schicken, davon bin ich fest überzeugt! leider weiss man nicht wann und ich weiss, dass jeder zyklus eine ,,qual,, ist, in dem es nicht klaptt! aber wie gesagt, jetzt kannst du dich erstmal auf deine hochzeit freuen!! *knuddel dich
klar aber is alles nicht einfach und das arbeiten hab ich mir auch leichter vorgestellt
22.02.2013 20:06
jaa ich und nonne hihi, ganz klar!
Jaa leider...doofes Fasching, aber Marc und mein Schwager die machen das immer so. Der Geb fiel schon auf ihren B-Day, je nachdem wann Fasching eben ist, dieses Mal war es schon vor 2 Wochen..muss ich durch
Jaa leider...doofes Fasching, aber Marc und mein Schwager die machen das immer so. Der Geb fiel schon auf ihren B-Day, je nachdem wann Fasching eben ist, dieses Mal war es schon vor 2 Wochen..muss ich durch
22.02.2013 20:28
ja ist bald gute Frage, weiß noch nicht genau ich sag bescheid
wenn ich getestet hab
wenn ich getestet hab
22.02.2013 20:33
Zitat von Engelchen1711:
wenn ich getestet hab
22.02.2013 20:42
Zitat von Naseweis:bzw ihr seht es dann ja am Ticker oder so
Zitat von Engelchen1711:
wenn ich getestet hab
23.02.2013 09:22
Hallo ihr Lieben...
Ich habe gestern meine Mens bekommen....
Aber gut hatte im ersten Zyklus eh nicht damit gerechnet aber trotzdem...
Mein Zyklus war jetzt 33 Tage....findet ihr das normal oder zu lang ?
Naja man gibt die Hoffnung nicht auf......
@Drachi....ich kann das nach vollziehen ich hatte auch immer so Angst....bin da genau wie du....
@ Engelchen und Tieger.....das wird ja noch spannend bei euch beiden
Ich habe gestern meine Mens bekommen....
Aber gut hatte im ersten Zyklus eh nicht damit gerechnet aber trotzdem...
Mein Zyklus war jetzt 33 Tage....findet ihr das normal oder zu lang ?
Naja man gibt die Hoffnung nicht auf......
@Drachi....ich kann das nach vollziehen ich hatte auch immer so Angst....bin da genau wie du....
@ Engelchen und Tieger.....das wird ja noch spannend bei euch beiden
23.02.2013 09:50
@ty: Ja, ist echt schrecklich. Wäre schön, wenn es dafür einen Knopf gebe, wo man das ausschalten könnte!!! Hmmm.....also ich finde 33 Tage zwar länger als der Durchschnitt, aber nicht übermäßig lang. Mein Zyklus war auch so 30-31 Tage und mein ES immer sehr spät, meist erst an tag 20-22.
@nasi: ich glaub dir, dass es nicht leicht ist auf Arbeit und bestimmt werden dir da auch Fragen gestellt, was passiert ist. Ich drück dich mal ganz dolle!!!
@tigerlein: Du meintest bestimmt, dass der Fasching schon öfter auf ihren B-Day gefallen ist und nicht, dass ihr Geb. schon öfters auf ihren B-Day gefallen ist oder??? denn B-Day und Geb. ist ja das Selbe!? Als was geht dann dein Mann, wenn du als Nonne gehst und hast viel an Essen vorzubereiten und Kuchen??
@engelchen: Du wieder!! Immer dieses Ticker-Schauen!
@melli: Wie geht es dir Liebes???
@nasi: ich glaub dir, dass es nicht leicht ist auf Arbeit und bestimmt werden dir da auch Fragen gestellt, was passiert ist. Ich drück dich mal ganz dolle!!!
@tigerlein: Du meintest bestimmt, dass der Fasching schon öfter auf ihren B-Day gefallen ist und nicht, dass ihr Geb. schon öfters auf ihren B-Day gefallen ist oder??? denn B-Day und Geb. ist ja das Selbe!? Als was geht dann dein Mann, wenn du als Nonne gehst und hast viel an Essen vorzubereiten und Kuchen??
@engelchen: Du wieder!! Immer dieses Ticker-Schauen!
@melli: Wie geht es dir Liebes???
23.02.2013 12:42
Huhu,
Ich habe für heute nichts vorzubereiten. Die schütten sich heute alle mit Alk zu und grillen. Kaufen nachher nur noch Grillzeug. Zum Glück.
Meine Mens kam heute, deswegen bin ich heute nicht so gut drauf, aber so ist es nun mal. Waren dann 31 Tage. Ich hoffe es sind dann wieder 28 im nächsten Zyklus. Abwarten...
Ich habe für heute nichts vorzubereiten. Die schütten sich heute alle mit Alk zu und grillen. Kaufen nachher nur noch Grillzeug. Zum Glück.
Meine Mens kam heute, deswegen bin ich heute nicht so gut drauf, aber so ist es nun mal. Waren dann 31 Tage. Ich hoffe es sind dann wieder 28 im nächsten Zyklus. Abwarten...
23.02.2013 16:42
Ohhhhh Drache die blöden 12 Wochen sind rum und mit deinem Würmchen ist alles prima
Mir geht es bis auf Schnupfen und Halsweh ganz gut
Tiger, blöde Trulla drück dich
Ty : ich denke es ist noch in der Norm, hast du ne Ahnung wann dein ES ist
Ich habe immer 28/30 Tage und meist so um den 15 ZT meinen ES
Mir geht es bis auf Schnupfen und Halsweh ganz gut
Tiger, blöde Trulla drück dich
Ty : ich denke es ist noch in der Norm, hast du ne Ahnung wann dein ES ist
Ich habe immer 28/30 Tage und meist so um den 15 ZT meinen ES
23.02.2013 17:09
@Drachi.... ok du kriegst ne extra Nachricht
@Tyler... find 33 Tage noch normal, ich hab 35 diesen ÜZ.
@Tyler... find 33 Tage noch normal, ich hab 35 diesen ÜZ.
23.02.2013 18:06
@melli: jaaaaaa, die 12 wochen sind rum!!!! freu mich schon, wenn ich am 4. märz mein wurmi wieder sehen darf! man, mir ist aber immer noch übel oder sodbrennen oder keine ahnung, kann es gar nicht richtig definieren. mir ist jedenfalls so richtig bääääähhh, dass ich auch fast nix esse, weil es mir schon bei der vorstellung an essen den magen hebt.
@engelchen: ja, ich bitte darum!!!!! nein spaß!! ich schau auch schön nach deinem ticker ob da steht: danilo wird in ......tagen großer bruder!
@tigerlein: wünsche dir heute viel spaß auf der party deines mannes!!
@engelchen: ja, ich bitte darum!!!!! nein spaß!! ich schau auch schön nach deinem ticker ob da steht: danilo wird in ......tagen großer bruder!
@tigerlein: wünsche dir heute viel spaß auf der party deines mannes!!
23.02.2013 18:15
ok wär aber auch nicht das Thema dir bei FB kurz bescheid zu sagen...
23.02.2013 18:16
Zitat von Engelchen1711:
ok wär aber auch nicht das Thema dir bei FB kurz bescheid zu sagen...
freu mich natürlich über jede nachricht! das überlass ich ganz dir, wie du lust hast
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt