Kampfschwimmerchen und Ei 2013!!!!!!
23.02.2013 19:45
Guckuck, Drachenmama!
Dankeschön für die Einladung!
LG
Feenzauber
LG
Feenzauber
23.02.2013 19:46
Zitat von Feenzauber-79:
Guckuck, Drachenmama!
LG
Feenzauber
Hallo Süße!!!!
Schön, dass du da bist!!! wie geht es dir???
23.02.2013 19:50
Bestens!
Mein Kleiner is gestern geimpft worden und s geht ihm gut, also is da ne Sorge weniger...
Allgemein müde und ständig im Clinch mit meinem Gatten, weil der meint, ich muss mich mehr schonen und was weiss ich...
Sonst fängt jetz der Drang nach Nestbau an, Kinderzimmer hätt ich gern anders gestrichen, Kinderzimmermöbel besorgt ( ich weiss, is noch früh und erstmal zieht der Zwerg ja ins Elternschlafzimmer, aber trotzdem)...
Und Dir/EUch allen?
LG
Feenzauber
Mein Kleiner is gestern geimpft worden und s geht ihm gut, also is da ne Sorge weniger...
Allgemein müde und ständig im Clinch mit meinem Gatten, weil der meint, ich muss mich mehr schonen und was weiss ich...
Sonst fängt jetz der Drang nach Nestbau an, Kinderzimmer hätt ich gern anders gestrichen, Kinderzimmermöbel besorgt ( ich weiss, is noch früh und erstmal zieht der Zwerg ja ins Elternschlafzimmer, aber trotzdem)...
Und Dir/EUch allen?
LG
Feenzauber
23.02.2013 19:54
Zitat von Feenzauber-79:
Bestens!
Und Dir/EUch allen?
LG
Feenzauber
ahhhhhhh!!!!! sei still mit impfen! mein Kleiner hängt total hintendran, weil ständig was war, entweder der Todesfall oder dass einer krank war und Doc meinte, dass wir lieber warten.
Mein Großer hatte ja 3 Wochen so eine Magen-Darm-Geschichte und dann hatten wir alle Grippe/Erkältung. Sind jetzt aber alle auf dem steigenden Ast zum Glück. Mir geht es so lalalala, hab immer noch das Problem mit Übelkeit oder Sodbrennen oder keine Ahnung. Kann das im Moment nicht so genau festlegen, was das ist. Mir ist aufjedenfall bähhhhhh.......
Freut mich, dass es dir soweit gut geht. Versteh dich mit dem Nestbau. Würde ich auch gerne, aber wir sind ja auf Haus bzw. Wohnungssuche, deshalb werde ich hier in der Wohnung sowieso nicht mehr sooo viel machen.
24.02.2013 08:00
Hey Engelchen!!!
Du, das mit dem Impfen find ich jetz net so schlimm. Bei Jakob haben wir den Zeitplan bisher ausser auf 3 Wochen gut eingehalten..
Ich möchte das 2. Kind aber def. erst später impfen lassen, weil die Kleinen es dann leichter wegstecken...
Du, das mit dem Impfen find ich jetz net so schlimm. Bei Jakob haben wir den Zeitplan bisher ausser auf 3 Wochen gut eingehalten..
Ich möchte das 2. Kind aber def. erst später impfen lassen, weil die Kleinen es dann leichter wegstecken...
24.02.2013 09:47
Zitat von Feenzauber-79:
Hey Engelchen!!!
Ich seh das mit dem Impfen eigentlich auch nicht eng und impfe unter einem halben Jahr gar nichts, ausser die Rothaviren-Schluckimpfung, aber der Kleine wird nächsten Monat 1 Jahr alt und ausser der Rotha und 1-er 6-fach haben wir noch überhaupt nix (gut, Pneumokokken lass ich nicht impfen). Das ist dann schon wenig! Aber ist auch echt ständig was. Wenn jetzt nächste Woche beide gesund bleiben, dann gehts da zum Impfen.
24.02.2013 10:03
Lach, dafür haben wir die Rota-Viren net.. Weil s bei uns geheissen hat, als "nebenwirkung" is mit massiven Durchfällen zu rechnen.. und er hatte ja net wirklich kontakt zu anderen kindern und so...
24.02.2013 11:11
also Test war heute negativ und ich hat etwas Blut am Toipapier,
denke die Mens wird also kommen, hab auch tierische Mensschmerzen.
denke die Mens wird also kommen, hab auch tierische Mensschmerzen.
24.02.2013 11:42
@fee: ahja! also ich hatte die Nebenwirkung bei beiden Kindern nicht! Mir war die Rotha wichtig, weil ich das von vielen Bekannten kenn, wie scheisse es den Kids geht, wenn sie das haben und auch meist ins KH müssen. Hoffe jedenfalls, dass wir jetzt alle mal etwas gesund bleiben und ich endlich impfen lassen kann
@engelchen: Oh.......dann im nächsten Zyklus!!! Du/Ihr wart/seid ja sehr fruchtbar. Bin mir sicher, dass wenn du den ES erwischt du ganz schnell sw bist! Bist ja noch vor NMT....wer weiss, vll kommt die Rote ja doch nicht.
@engelchen: Oh.......dann im nächsten Zyklus!!! Du/Ihr wart/seid ja sehr fruchtbar. Bin mir sicher, dass wenn du den ES erwischt du ganz schnell sw bist! Bist ja noch vor NMT....wer weiss, vll kommt die Rote ja doch nicht.
24.02.2013 11:44
mein Gefühl sagt das sie kommen wird... erwischt haben wir ihn ja diesmal...
naja mal abwarten...
naja mal abwarten...
24.02.2013 13:17
Zitat von drachenmama1984:
@fee: ahja! also ich hatte die Nebenwirkung bei beiden Kindern nicht! Mir war die Rotha wichtig, weil ich das von vielen Bekannten kenn, wie scheisse es den Kids geht, wenn sie das haben und auch meist ins KH müssen. Hoffe jedenfalls, dass wir jetzt alle mal etwas gesund bleiben und ich endlich impfen lassen kann
Ich bitte um Entschuldigung, ich habs jetz 3x gelesen und 3x Furchtbar gelesen und dacht, was wird das denn jetz...
Thema Rotha: Ich kenn niemanden, der das hatte und von daher dacht ich mir, brauch ma s net...
@ Engelchen.. Du hast Antikörper auf deine Kleinen oder? Was kann man da tun?
24.02.2013 13:20
@fee: hier war vor kurzem eine richtige epedemie damit. auch bei damien haben sie rotha vermutet als er den magen-darm-infekt hatte und das ist dann aber ganz schnell ausgeschieden, weil er eben die impfung hatte. neeeeeeeeeeeein!!!! nicht furchtbar!!! FRUCHTBAR
24.02.2013 13:20
irgendwie sowas ja, mein Körper reagiert wie allergisch auf die Zwerge,
ich krieg Infusionen die mein Immunsystem lahmlegen, dann stößt er
sie nicht ab....
ich krieg Infusionen die mein Immunsystem lahmlegen, dann stößt er
sie nicht ab....
24.02.2013 13:31
Und was is an Rotha erkennungsmässig anders als normaler MAgen-Darm?
@ Engelchen: Wann "bemerkt" Dein Körper, dass er "Fremdkörper" bekämpfen muss... Gleich in der 4. SSW oder erst 11. oder so?
Du hast ja schon ein Kind. Also klappts irgendwie... Ich drück die Däumchen, dass alles klappt.. Irre ich mich und ich verwechsel Dich oder wärst Du auch eine August-Mama?
@ Engelchen: Wann "bemerkt" Dein Körper, dass er "Fremdkörper" bekämpfen muss... Gleich in der 4. SSW oder erst 11. oder so?
Du hast ja schon ein Kind. Also klappts irgendwie... Ich drück die Däumchen, dass alles klappt.. Irre ich mich und ich verwechsel Dich oder wärst Du auch eine August-Mama?
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt