Mütter- und Schwangerenforum

Kampfschwimmerchen und Ei 2013!!!!!!

Gehe zu Seite:
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
20.04.2013 12:39
Achso, ja ein Dezemberli! 28.12 wäre ET
20.04.2013 12:49
Ach Nasi
Du machst doch nix verkehrt... Auch du wirst bald deinen Positiven SST haben
Ich kann dich soo gut verstehen... Ich weiß noch wie ich mich gefühlt hab, als alles SW waren und ich mitunter einer der wenigen die nicht SW wurden... Aber du darfst die Hoffnung nicht aufgeben.. Es ist sau schwer.. aber es so...
20.04.2013 12:51
ich danke euch und freue mich auch total für euch das es geklappt hat ♥
aber anders rum ich weiß das ist vielleicht ein falscher gedanke bekommen eben hier viele schon ihr 2. muckelchen und hibbeln tuen wir ja alle von anfang an ich weiß auch nicht es macht mich schon immer traurig
ich weiß gar nicht in was fürn ÜZ ich bin glaube im 4 oder 5
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
20.04.2013 13:11
Nase, das kann ich aber total verstehen! Alle sind schwanger 1, 2 oder 3 Kind und man selber hat nicht mal das 1 Ich wünschte alle könnten sofort schwanger werden, die es wollen
20.04.2013 13:32
ja es kann ja keiner was für aber traurig macht es mich zwischendurch schon wenn ich überlege am mittwoch bei der frauenärztin kam so ne totale "assi" tante rein setzt sich hin kommt nen kerz mit kind rein setzt sich zu ihr und die nur am müll reden und mit dem kleinen baby stellt es hin zum laufen und lässt ihr die ganze zeit sitzen wo ich mir denke EY das arme kind so klein und wird hungesetzt und hingestellt.....-.- die beiden eltern nur am rummachen und eine wortwal vom feinsten.... da sagt sie aufeinmal was von nur nach schauen und dann bekomme ich meinen mutterpass.... da war es wieder.... mir gings eh total mieß als ich den kleinen da sah und ihn schreien gehört habe und dann bekommt die so schnell das 2. hinter her... da war der tag auch wieder gelaufen für mich
aber naja so soll es wohl sein!
entweder wir bekommen irgendwann noch mal ein erden kind oder eben nicht das wird die zeit bringen....
20.04.2013 15:49
ach nasi es tut mir so leid das es bei euch nicht klappen will
drück dir ganz fest die Daumen das Mia euch bald euer Erdenkind schickt.

@Tiger.... glückwunsch
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
20.04.2013 17:37
Danke engelchen...

ich glaube auch das Mia bald ein geschwisterchen schickt
Feenzauber-79
4483 Beiträge
20.04.2013 20:53
Hey, Nasi, ich kanns gut nachempfinden, die Welt is schon ungerecht.
Hier in der GEgend wurden letze Woche 2 tote Babys gefunden und andere wünschen sich sehnlichst eins und es klappt net...

Ich weiss leider den Namen nimmer, aber Glückwunsch zur Schwangerschaft.. Es is als wärs gestern gewesen, als ich meinen Test in der Hand hielt, deweil wars der 5.12... Und Du kriegst ein Christkindl...

Schöne Kugelzeit..
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
09.05.2013 18:53
HAllo ihr Lieben, hier ist es ja sehr ruhig! Da muss ich dochmal wieder schreiben..

Wie gehts euch allen? Die schwangeren was habt ihr für Beschwerden??

Ich habe Rückenschmerzen, gestern das erste mal gebrochen, aber seit dem nicht mehr. Heute war mir aber übel. Nach dem Essen gehts dann immer besser.
Bei meiner Mausi hab ich ja ab der 6. Woche erstmal 2 Wochen nur gebrochen und 3kg verloren. Das hält sich nun in Grenzen!
Ich habe als Hunger Trau mich glaub in 4 Wochen nicht beim Arzt auf die Waage
09.05.2013 21:32

Übelkeit hab ich immer mal, blöderweise weiß ich nie von was, den ganzen Tag
vertrag ich nen Saft zb und auf einmal abends wird mir schlecht davon (oder
am nächsten Tag). Ansonsten fängt mein Ischias jetzt schon wieder an rumzunerven
und ich bin dauermüde (was bei meinem HB Wert aber auch mal wieder kein Wunder ist... )
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
09.05.2013 22:46
Wie ist dein HB Wert?
Ich weiß meinen noch gar nicht...

Also Übelkeit hatte ich heute, aber eben einfach flau im magen, schlecht ohne Erbrechen. GEstern Apfelsaft getrunken der kam gleich wieder raus. Also Apfelsaft erst mal nicht! Wird schon

Rückenschmerzen habe ich schon seit 2 Wochen im unteren Bereich, hatte ich aber auch schon vor meiner 1. SS, also normal. Zu viel Gewicht, dann Hohlkreuz und schlechte Haltung! Das macht eben Probleme
09.05.2013 22:50
8,1 ist meiner...
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
09.05.2013 22:53
09.05.2013 22:55
fand meine alte FÄ scheinbar ok, hat nichts gesagt, hab ihn nur durch Zufall gesehen.
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
09.05.2013 22:58
ok komisch..

naja nun haste je nen neuen

Ich werde nun mal ins Bettchen, bin den Tag schon so müde als

Gute Nacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt