Kampfschwimmerchen und Ei 2013!!!!!!
26.10.2011 19:52
Zitat von Tiger-Lilli:
Hm...ja das kann sein..lol ich weiß selber nicht mehr was ich geschrieben habe. Bei mir war es dann so, das ich morgends husten musste und dann die Magensäure mit hochkam, aber essen blieb zum glück drinne.
Ich lasse mich überraschen. Ein Bauchgefühl kann ja auch täuschen und es gibt sooo unendlich viele Rosa Babysachen hihi
naja hauptsache jetz gehts dir besser und soviel in Lila
hatte auch Bauchgefühl Junge vielleicht klappts ja bei dir
26.10.2011 20:01
Zitat von Herzl:
Zitat von Tiger-Lilli:
Hm...ja das kann sein..lol ich weiß selber nicht mehr was ich geschrieben habe. Bei mir war es dann so, das ich morgends husten musste und dann die Magensäure mit hochkam, aber essen blieb zum glück drinne.
Ich lasse mich überraschen. Ein Bauchgefühl kann ja auch täuschen und es gibt sooo unendlich viele Rosa Babysachen hihi
naja hauptsache jetz gehts dir besser und soviel in Lila
hatte auch Bauchgefühl Junge vielleicht klappts ja bei dir
Jaa
Stimmt und Lila. Siehste ich habe nur die Rosa Brille auf. Ich liebe Rosa. Aber jetzt nicht alles voll mit Rosa. Noch normal. Klamotten eben und mal ne Decke oder Hello Kitty. Ansonsten gibt es eben Winnie Puh und Spongebob oder so
27.10.2011 08:10
Zitat von Herzl:Ich habe nur 2 mal gespruckt und hatte auch immer nur abends die Übelkeit und das auch nur ungefähr eine Woche...
so wie du am brechen warst,wirds bestimmt nen Mädchen :/
Mädchen
27.10.2011 08:10
Achsooo und mein Gefühl hat mir ganz feste gesagt: JUNGE!!!
Aber da wollt einfach ncihts wachsen
Aber da wollt einfach ncihts wachsen
27.10.2011 08:17
Hallo ich bin neu hier bin 24 und in der 8. ssw ich wünsche euch alle viel erfolg also mein gefühl sagt mir das es ein junge wird (komisch)
es ist mein erstes kind hab im juli geheiratet mitte juli pille abgesetzt =)
freue mich auf neue bekanntschaften.
27.10.2011 08:20
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Herzl:Ich habe nur 2 mal gespruckt und hatte auch immer nur abends die Übelkeit und das auch nur ungefähr eine Woche...
Mädchen
ist ja auch immer nur so ne Therorie und es stimmt ja bei vielen auch nicht
aber die ich so getroffen hab und den ich so erzählt hab was ich so hab bzw nicht hab,haben alle immer gesagt wird Junge...ne arbeitskollegin hat bei beiden Mädels bis in 5.Monat gebrochen.
27.10.2011 08:26
Zitat von Herzl:Ja bei mir hat die Theorie gestimmt, dass Mädchen der Mutter die Schönheit rauben, immer fettige Haare, übersät mit Pickeln, fett geworden unter anderem durch sehr viel Wassereinlagerng...
Zitat von Würmchen2009:
Mädchen
ist ja auch immer nur so ne Therorie und es stimmt ja bei vielen auch nicht
aber die ich so getroffen hab und den ich so erzählt hab was ich so hab bzw nicht hab,haben alle immer gesagt wird Junge...ne arbeitskollegin hat bei beiden Mädels bis in 5.Monat gebrochen.
27.10.2011 08:35
Zitat von Würmchen2009:
Ja bei mir hat die Theorie gestimmt, dass Mädchen der Mutter die Schönheit rauben, immer fettige Haare, übersät mit Pickeln, fett geworden unter anderem durch sehr viel Wassereinlagerng...
oooh je,das dacht ich zum anfang auch,nuuuur pickel,aber jetz nix...
meine schwester sah in der schwangerschaft nicht gut aus,hat 30kg zugenommen und was wars nen Junge irgendwie will das manchmal nicht stimmen
27.10.2011 10:04
Zitat von JuniMama:
Hallo ich bin neu hier bin 24 und in der 8. ssw ich wünsche euch alle viel erfolg also mein gefühl sagt mir das es ein junge wird (komisch)
27.10.2011 10:11
Also mein Bauchgefühl hat die ganze Zeit gesagt es wird ein Mädchen...hatte ja auch Übelkeit und so weiter (fettiges Haar...Pickel....naja und so halt)....So und dann habe ich in der 17. ssw geträumt es wird ein Junge ....boommmm .....so ist es....
dann habe ich kurz danach geträumt das er per Kaiserschnitt entbunden wird.....booommm...so wird es warscheinlich sein....wegen der Plazenta praevia....
Ich sag euch eins...da bekommt man Angst vor sich selbst
Seit ich schwanger bin haut das mit den Träumen immer hin...aber nur wenn ich klare Bilder seh....ich meine ich glaub eigentlich nicht so an Traumdeutung aber das ist doch Zufall oder???
Na hoffentlich träum ich bald das er ganz viele dunkle Haare hat... ....nach dem mein erster kleiner mann voll glatze hatte
dann habe ich kurz danach geträumt das er per Kaiserschnitt entbunden wird.....booommm...so wird es warscheinlich sein....wegen der Plazenta praevia....
Seit ich schwanger bin haut das mit den Träumen immer hin...aber nur wenn ich klare Bilder seh....ich meine ich glaub eigentlich nicht so an Traumdeutung aber das ist doch Zufall oder???
Na hoffentlich träum ich bald das er ganz viele dunkle Haare hat... ....nach dem mein erster kleiner mann voll glatze hatte
27.10.2011 10:13
Zitat von Tyler07:Hehe ja das glaube ich, dass man da Angst bekommt
Also mein Bauchgefühl hat die ganze Zeit gesagt es wird ein Mädchen...hatte ja auch Übelkeit und so weiter (fettiges Haar...Pickel....naja und so halt)....So und dann habe ich in der 17. ssw geträumt es wird ein Junge ....boommmm .....so ist es....
-
Meine Schwester hat einmal nachm Sex geträumt sie sei schwanger booom so war es auch
Schon wahnsinn was manchmal so passiert
27.10.2011 10:15
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Tyler07:Hehe ja das glaube ich, dass man da Angst bekommt
-
Meine Schwester hat einmal nachm Sex geträumt sie sei schwanger booom so war es auch
Schon wahnsinn was manchmal so passiert
Na das mit deiner Schwester ist ja cool.....
Ich sags ja....das ist manchmel komisch mit dn träumen
27.10.2011 12:00
Zitat von Würmchen2009:
@KS hattest du beim 1. auch einen KS?
Wenn du mich meinst.....ja hatte beim ersten auch einen KS
27.10.2011 13:19
Zitat von Tyler07:Ja meinte dich... Wär dann jetzt überhaupt ein normale Geburt möglich gewesen?
Zitat von Würmchen2009:
@KS hattest du beim 1. auch einen KS?
Wenn du mich meinst.....ja hatte beim ersten auch einen KS
-
Ich habe soo eine Angst vor einem KS, wie war es bei dir in der 1. SS? Hattest du auch Panik?
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt