Kampfschwimmerchen und Ei 2013!!!!!!
27.10.2011 15:44
@ Tyler und Lilli alles liebe zum Wochenwechsel
@ Tyler das ist ja krass hilfe!!!
27.10.2011 15:58
Zitat von Herzl:
Dir auch alles liebe zum WE wechsel
Ich sags ja....die Träume sind manchmal unheimlich
27.10.2011 16:01
Zitat von Tyler07:
Zitat von Herzl:
dankeschön lieb von dir
ja das glaub ich dir,bin gespannt ob du uns bald sagen kannst wann er kommt
27.10.2011 16:03
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Tyler07:Ja meinte dich... Wär dann jetzt überhaupt ein normale Geburt möglich gewesen?
Zitat von Würmchen2009:
@KS hattest du beim 1. auch einen KS?
Wenn du mich meinst.....ja hatte beim ersten auch einen KS
-
Ich habe soo eine Angst vor einem KS, wie war es bei dir in der 1. SS? Hattest du auch Panik?
Ehrlich...darf man nach einem KS nicht normal entbinden ....wusste ich nicht.....ist ja auh schon vier Jahre her...
Ich muss sagen das ich bei meiner ersten SS eher Angst vor einer richtigen Geburt hatte....wegen den Wehen und den Schmerzen und so weiter...kannte das ja nicht.....und vorallem vor Komplikationen...
naja und dann war es ein KS.....und ich hatte eine Allergie gegen die Vollnarkose.... mir gings danach sooooo schlecht....
deswegen würde ich dieses mal gerne eine PDA haben wollen wenn das geht....
Naja aber am Ende....Angst hat man doch immer irgendwie oder wie ist das bei dir so bzw. bei euch?????
27.10.2011 16:04
Zitat von Herzl:
Zitat von Tyler07:
Zitat von Herzl:
dankeschön lieb von dir
der war gut.....vielleicht träum ich vor her noch das ich im Lotto gewinn....dann geb ich auch einen aus
27.10.2011 16:06
Zitat von Tyler07:
Zitat von Herzl:
Zitat von Tyler07:
Zitat von Herzl:
dankeschön lieb von dir
der war gut.....vielleicht träum ich vor her noch das ich im Lotto gewinn....dann geb ich auch einen aus
jaaaa das wäre klasse,vielleicht kannst ja mal die Zählen träumen
27.10.2011 17:22
Zitat von Tyler07:Doch doch man KANN normal entbinden aber soweit ich weiß nur unter bestimmten Voraussetzungen...
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Tyler07:Ja meinte dich... Wär dann jetzt überhaupt ein normale Geburt möglich gewesen?
Zitat von Würmchen2009:
@KS hattest du beim 1. auch einen KS?
Wenn du mich meinst.....ja hatte beim ersten auch einen KS
-
Ich habe soo eine Angst vor einem KS, wie war es bei dir in der 1. SS? Hattest du auch Panik?
Ehrlich...darf man nach einem KS nicht normal entbinden ....wusste ich nicht.....ist ja auh schon vier Jahre her...
Ich muss sagen das ich bei meiner ersten SS eher Angst vor einer richtigen Geburt hatte....wegen den Wehen und den Schmerzen und so weiter...kannte das ja nicht.....und vorallem vor Komplikationen...
naja und dann war es ein KS.....und ich hatte eine Allergie gegen die Vollnarkose.... mir gings danach sooooo schlecht....
deswegen würde ich dieses mal gerne eine PDA haben wollen wenn das geht....
Naja aber am Ende....Angst hat man doch immer irgendwie oder wie ist das bei dir so bzw. bei euch?????
Aber nach 4 Jahren und vernünftiger Heilung denke, hätte es gehen können
-
Doooch klar hatte ich Angst bis ca. zur 32. Ssw danach gings mir so schlecht, da wollt ich einfach nur noch die Geburt hinter mich bringen...
Hatte da aber schon bammel vor einem KS...
Aber hatte zum Glück eine nromale Geburt, nach der geburt hatte ich sehr arg mit Depressionen zu kämpfen und das ist nun mit ein Grund warum ich totale Panik vor einem KS habe, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich dann noch stärkere Depressionen bekommen würde...
-
Aber ok, erstmal schwanger werden
27.10.2011 17:32
Zitat von Würmchen2009:
Doch doch man KANN normal entbinden aber soweit ich weiß nur unter bestimmten Voraussetzungen...
-
Doooch klar hatte ich Angst bis ca. zur 32. Ssw danach gings mir so schlecht, da wollt ich einfach nur noch die Geburt hinter mich bringen...
Aber hatte zum Glück eine nromale Geburt, nach der geburt hatte ich sehr arg mit Depressionen zu kämpfen und das ist nun mit ein Grund warum ich totale Panik vor einem KS habe, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich dann noch stärkere Depressionen bekommen würde...
-
Drücke dir ganz dolle die Daumen Würmchen!!!
Wann gings denn wieder mit den Depressionen?
Will keinen KS haben,arbeite auf der Chirurgie und wenn ich da an die ganzen Ops denke,nee nee...ich will nicht...
27.10.2011 17:37
Zitat von Herzl:Mal von meiner Angst abgesehen finde ich den Geburtsvorgang für das Kind sehr wichtig, immerhin entscheiden die Kleinen wanns losgeht und kämpfen sich dann ins Leben, das muss meiner Meinung nach in irgendeiner Hinsicht wichtig fürs Leben sein <---- Bitte nicht steinigen das ist meine Meinung und ich sage auch nichts gegen Frauen die einen WKS wollen auch wenn ich dies sowas von überhaupt nicht nachvollziehen kann...
Zitat von Würmchen2009:
Doch doch man KANN normal entbinden aber soweit ich weiß nur unter bestimmten Voraussetzungen...
-
-
Drücke dir ganz dolle die Daumen Würmchen!!!
Wann gings denn wieder mit den Depressionen?
Will keinen KS haben,arbeite auf der Chirurgie und wenn ich da an die ganzen Ops denke,nee nee...ich will nicht...
-
Ja das mit den Depressionen ging glaube ich die ersten 3-4 Wochen richtig schlimm, ich kann da kaum drüber schreiben, weil es mich wie ein Blitz trifft, es ging mir wirklich richtig schlecht...
Nach der Zeit wurde es dann immer besser und besser
27.10.2011 17:41
@ Drücke dich ganz dolle Würmchen.
Ganz ehrlich so richtig versteh ich das auch nicht,aber muss ich auch nicht
hatten auch Frauen im KH die haben am 29.2 einen WKS gemacht,wo da der sinn war weiß ich bis heute nicht.
Ganz ehrlich so richtig versteh ich das auch nicht,aber muss ich auch nicht
hatten auch Frauen im KH die haben am 29.2 einen WKS gemacht,wo da der sinn war weiß ich bis heute nicht.
27.10.2011 20:22
Danke Herzl.
Juhuuu WW
Aber mir geht es gar nicht gut. Kopfweh ganz schlimm. Aber habe Tablette nicht vertragen. Jetzt muss ich ruhen. War beim Arzt nochmal...bleibe erst mal daheim und Ruhe mich aus
Juhuuu WW
Aber mir geht es gar nicht gut. Kopfweh ganz schlimm. Aber habe Tablette nicht vertragen. Jetzt muss ich ruhen. War beim Arzt nochmal...bleibe erst mal daheim und Ruhe mich aus
27.10.2011 20:29
Also Wunschkaiserschnitt würde ich auh nicht machen...ganz ehrlich....
bei meinem ersten war das ja weil die Heztöne weggingen bei einer Kontrolle im KH und jetzt halt wegen der Plazenta....aber habe die Hoffnung immr noch nicht aufgegeben das ich normal entbinden kann...
bei meinem ersten war das ja weil die Heztöne weggingen bei einer Kontrolle im KH und jetzt halt wegen der Plazenta....aber habe die Hoffnung immr noch nicht aufgegeben das ich normal entbinden kann...
27.10.2011 20:46
Zitat von sweetdream:
Mein ET ist am 4. April 2012
Ich freue mich schon TOTAL!
Herzicen Glückwunsch
28.10.2011 10:25
Ich werf mal ein Hallo in die Runde.....hoffe euch gehts gut heute....
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt