Kampfschwimmerchen und Ei 2013!!!!!!
22.10.2011 18:39
Zitat von Tyler07:
Zitat von Herzl:
mensch Tyler jetz ist es doch soweit ich muss es euch einfach zeigen
bin sooo verliebt
Wie süüüüüßßßßßßßßßßß.........
Schön das du dein Bild gezeigt hast......das ist wirklich wunderschön
klasse das dus noch gefunden hast freu mich auch über den kleinen 400g leicht
22.10.2011 19:33
So, also ich liege flach
Mich hat es voll erwischt. War bestimmt die Grippe-Schutz Impfung schuld. Ich habe sooo ein böses Halsweh und dann dieser Husten. Das steigt einen Mega in den Kopf. Jetzt gibt es Salbeitee und Bonbons, zum Atmen Wick Vaporup und über Nacht mach ich mir Zwiebelsaft für morgen dann. Wünsche einen schönen Abend Nachtiii
Mich hat es voll erwischt. War bestimmt die Grippe-Schutz Impfung schuld. Ich habe sooo ein böses Halsweh und dann dieser Husten. Das steigt einen Mega in den Kopf. Jetzt gibt es Salbeitee und Bonbons, zum Atmen Wick Vaporup und über Nacht mach ich mir Zwiebelsaft für morgen dann. Wünsche einen schönen Abend Nachtiii
23.10.2011 10:45
Ich wünsche allen einen schönen, erholsamen Sonntag!!!
23.10.2011 10:52
Zitat von Herzl:
Dankeschön euch auch
Danke!! Bei uns ist von Sonne leider nichts zu sehen, alles voller Nebel!
23.10.2011 10:53
Zitat von drachenmama1984:
Zitat von Herzl:
Dankeschön euch auch
dann schick ich dir schöne vorbei
23.10.2011 10:54
Zitat von Herzl:
Zitat von Herzl:
Dankeschön euch auch
dann schick ich dir schöne vorbei
Danke! Bin gespannt, wann sie ankommt!! Egal, hab mir heute schon Klamotten bestellt und dann ist Frau ja glücklich!!
23.10.2011 10:56
Danke! Bin gespannt, wann sie ankommt!! Egal, hab mir heute schon Klamotten bestellt und dann ist Frau ja glücklich!!
oh ja da hast du recht
muss auch mal wieder los so langsam neue unten-drunter sachen kaufen
23.10.2011 11:02
Zitat von Herzl:
oh ja da hast du recht
muss auch mal wieder los so langsam neue unten-drunter sachen kaufen
Ja, hab mir auch eine Umstandslatzhose bestellt und mehrere lange Pulli bzw. Sweatshirt, wo mir dann auch über Bauch und Po gehen. Hab aber sowieso was gebraucht und die Pullis auch nicht als Umstandskleidung gekauft sondern in meiner Größe (die ja auch schon nicht gerade klein ist!!).
24.10.2011 08:34
Guten Morgen Mädels....
Habe heute 18.30 Uhr FA Termin.....bin sooooo aufgeregt und hoffe das alles gut ist.....werde euch dann sofort berichten
Hoffe euch gehts allen gut......
Habe heute 18.30 Uhr FA Termin.....bin sooooo aufgeregt und hoffe das alles gut ist.....werde euch dann sofort berichten
24.10.2011 08:36
Zitat von Tiger-Lilli:
So, also ich liege flach
Wünsch dir gute Besserung.....
Hoffe deine Hausmittelchen helfen gut.......denn manchmel dauert das ja ohne Medikamente ewig lang bis der Körper so eine Krankheit besiegt hat...
ich schick dir ma ein heißen Tee und ein warmes Badl
24.10.2011 09:26
Zitat von Tyler07:
Guten Morgen Mädels....
Wünsche dir gaaaanz viel Spaß beim FA und drücke dir ganz dolle die Daumen das alles gut ist
24.10.2011 11:29
Zitat von Tyler07:
Zitat von Tiger-Lilli:
So, also ich liege flach
Wünsch dir gute Besserung.....
Hoffe deine Hausmittelchen helfen gut.......denn manchmel dauert das ja ohne Medikamente ewig lang bis der Körper so eine Krankheit besiegt hat...
ich schick dir ma ein heißen Tee und ein warmes Badl
danke tyler...ich ruh mich aus uns lutsche bonbons
25.10.2011 08:15
Guten Morgen wünsch ich euch....
Hatte ja gestern FA Termin....meinem süßen geht es gut und er ist sehr aktiv.....
Das einzige was ist ....die Lage meiner Plazenta hat sich immer noch nicht verändert....dh. sie liegt praktisch vor dem "Ausgang" und er Arzt meinte wohl das ich dann keine normale Geburt haben könnte sondern einen Kaiserschnitt machen müsste.....und der Kleine müsste auf jedenfall 4 Wochen eher geholt werden
Hoffentlich geht da alles gut ....in vier Wochen habe ich den nächsten Termin und dann besprechen wir alles....
Soll mich jetzt schonen und nichts mehr tragen hat er gesagt nicht das sic die Plazenta vorher löst
und dann sagte er noch das ich ja noch zwei wochen hätte dann wäre das Baby ausrhalb des bauches lebensfähig....fals vorher was ist....
das sind ja nun wirklich aussichten...da würde es ja gerade mal so 600 g wiegen schätze ich....
ich muss jetzt versuchen das der Krümel so lange wie möglich im Bauchi bleibt.....
Aber eins muss man sagen....dem kleinen Mann geht es super...den scheint das mit der Plazenta nicht zu stören und die Versorgung it auch Tip Top.....
Hatte ja gestern FA Termin....meinem süßen geht es gut und er ist sehr aktiv.....
Das einzige was ist ....die Lage meiner Plazenta hat sich immer noch nicht verändert....dh. sie liegt praktisch vor dem "Ausgang" und er Arzt meinte wohl das ich dann keine normale Geburt haben könnte sondern einen Kaiserschnitt machen müsste.....und der Kleine müsste auf jedenfall 4 Wochen eher geholt werden
Hoffentlich geht da alles gut ....in vier Wochen habe ich den nächsten Termin und dann besprechen wir alles....
Soll mich jetzt schonen und nichts mehr tragen hat er gesagt nicht das sic die Plazenta vorher löst
und dann sagte er noch das ich ja noch zwei wochen hätte dann wäre das Baby ausrhalb des bauches lebensfähig....fals vorher was ist....
das sind ja nun wirklich aussichten...da würde es ja gerade mal so 600 g wiegen schätze ich....
ich muss jetzt versuchen das der Krümel so lange wie möglich im Bauchi bleibt.....
Aber eins muss man sagen....dem kleinen Mann geht es super...den scheint das mit der Plazenta nicht zu stören und die Versorgung it auch Tip Top.....
25.10.2011 08:24
Wie gehts euch denn so.....jetzt wo die Grippe und Magen Darm Infekte rum gehen......
hoffe mein kleiner bringt nix aus der Kita mit
hoffe mein kleiner bringt nix aus der Kita mit
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt