Mütter- und Schwangerenforum

Kampfschwimmerchen und Ei 2013!!!!!!

Gehe zu Seite:
Emelie
5658 Beiträge
25.10.2011 09:25
Zitat von Tyler07:

Wie gehts euch denn so.....jetzt wo die Grippe und Magen Darm Infekte rum gehen......
hoffe mein kleiner bringt nix aus der Kita mit

Drück dir die Daumen das alles gut geht.
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
25.10.2011 10:11
Ich habe meine Erkältung fast überwunden. Dank Tee und bonbons
Tyler07
413 Beiträge
25.10.2011 11:02
Zitat von Emelie:

Zitat von Tyler07:

Wie gehts euch denn so.....jetzt wo die Grippe und Magen Darm Infekte rum gehen......
hoffe mein kleiner bringt nix aus der Kita mit

Drück dir die Daumen das alles gut geht.

Dank dir
Herzl
11328 Beiträge
25.10.2011 11:14
@ Tyler ich drücke dir die Daumen das alles gut ist und bleibt,ja noch 2Wochen dann könnten im Notfall unsere Babys kommen,wahnsinn wie weit die Medzin schon ist.
Hat dein FA den Verdacht auf Ablösung der Plazenta?
Vielleicht verändert sich ja noch die Lage von allem...
Drücke euch ganz fest die Daumen.
Tyler07
413 Beiträge
26.10.2011 08:09
Zitat von Herzl:

@ Tyler ich drücke dir die Daumen das alles gut ist und bleibt,ja noch 2Wochen dann könnten im Notfall unsere Babys kommen,wahnsinn wie weit die Medzin schon ist.
Hat dein FA den Verdacht auf Ablösung der Plazenta?
Vielleicht verändert sich ja noch die Lage von allem...
Drücke euch ganz fest die Daumen.

Dank dir fürs Daumen drücken.....
wir denken natürlich positiv und hoffen das da alles gut geht und das der Kleine noch lange im Bauch bleibt....das ist die Hauptsache....
gibt häufige SS wo die Plazenta falsch liegt und die bis zu 35 oder 36 wochen austragen und dann erst das Baby geholt wird....
naja im November habe ich ja das Gespräch und dann wird erst mal geklärt welche Form ich habe von Plazenta falsch lage (Plazenta praevia heißt das )....mal sehen vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm....

Wie gehts dir denn....hoffe dch gut....
Was macht dein Krümel?
Herzl
11328 Beiträge
26.10.2011 09:29
@ Tyler ich hoffe ganz doll das dein kleiner Zwerg noch lang in deinem Bauch bleiben kann.
Sonst gehts dir gut?
hast du nen neues Bildchen und neue Maße mitgebracht?
Bei mir ist alles gut,habe das Gefühl er wird immer aktiver im Bauch,weiß nicht ob das Schluckauf ist oder die ganze Zeit tritte,aber es ist ein Traum
Tyler07
413 Beiträge
26.10.2011 11:48
Zitat von Herzl:

@ Tyler ich hoffe ganz doll das dein kleiner Zwerg noch lang in deinem Bauch bleiben kann.
Sonst gehts dir gut?
hast du nen neues Bildchen und neue Maße mitgebracht?
Bei mir ist alles gut,habe das Gefühl er wird immer aktiver im Bauch,weiß nicht ob das Schluckauf ist oder die ganze Zeit tritte,aber es ist ein Traum

Oh das kenn ich....habe auch das Gefühl das mein kleiner ständig schluckauf hat weil das so oft nacheinander tritt
Ein Bild bekommeich erstbeim nächsten mal .....leider
Aber der klein Mann ist ca. 435g leicht und der Arzt meint alles super entwickelt..... .....das nächste mal schauen wir nach dem Herz und so....

Er hat auch gesagt das die babys jetzt einen richtigen Schub mit der Gewichtszunahme machen..... ....in zwei drei wochen wiegt es dann schon 600g oder sogar mehr.....Jetzt gehts langsam los....
Also mein Ziel ist jetzt aufjeden fall erstmal die 30. Woche.....man soll ja nicht so große Sprünge machen .....bin sicher das schaffen wir...
Herzl
11328 Beiträge
26.10.2011 11:53
Zitat von Tyler07:

Oh das kenn ich....habe auch das Gefühl das mein kleiner ständig schluckauf hat weil das so oft nacheinander tritt
Aber der klein Mann ist ca. 435g leicht und der Arzt meint alles super entwickelt..... .....das nächste mal schauen wir nach dem Herz und so....

Er hat auch gesagt das die babys jetzt einen richtigen Schub mit der Gewichtszunahme machen..... ....in zwei drei wochen wiegt es dann schon 600g oder sogar mehr.....Jetzt gehts langsam los....
Also mein Ziel ist jetzt aufjeden fall erstmal die 30. Woche.....man soll ja nicht so große Sprünge machen .....bin sicher das schaffen wir...

wahnsinn wie schnell sie zunehmen,mein kleiner war beim letztenmal bei 20+4 knapp 400g leicht die größe mit Beinen würde mich so interessieren.
aber klasse das alles gut entwickelt ist.
Weißt du denn schon was es wird?
ja 30.ssw ist ja auch nicht mehr weit weg
Tyler07
413 Beiträge
26.10.2011 17:08
Zitat von Herzl:

Zitat von Tyler07:

wahnsinn wie schnell sie zunehmen,mein kleiner war beim letztenmal bei 20+4 knapp 400g leicht die größe mit Beinen würde mich so interessieren.
aber klasse das alles gut entwickelt ist.
Weißt du denn schon was es wird?
ja 30.ssw ist ja auch nicht mehr weit weg

Es wird ein Junge....
Weißt du was es wird???

Kannst mir ja mal paar Tips für den Namen geben mir fallen wirklich keine ein....will halt nicht so aller Welt Namen wie Leon oder so....ist zwar ein schöner Name aber haben halt viele....
Vielleicht hast du ja paar Tipps für mich???
Herzl
11328 Beiträge
26.10.2011 19:17
Zitat von Tyler07:

[

Es wird ein Junge....
Weißt du was es wird???

Kannst mir ja mal paar Tips für den Namen geben mir fallen wirklich keine ein....will halt nicht so aller Welt Namen wie Leon oder so....ist zwar ein schöner Name aber haben halt viele....
Vielleicht hast du ja paar Tipps für mich???

herzlichen Glückwunsch zum Jungen,bei uns ja auch...von daher kenn ich dein Problem würde auch gerne schon den richtigen Namen haben,aber ist ja noch nen bisschen Zeit.
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
26.10.2011 19:30
Lauter Jungs Ich mag auch einen hihi
Herzl
11328 Beiträge
26.10.2011 19:37
so wie du am brechen warst,wirds bestimmt nen Mädchen :/
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
26.10.2011 19:44
Zitat von Herzl:

so wie du am brechen warst,wirds bestimmt nen Mädchen :/

ICH???
Da war zusammen eine Woche...
Ich hatte einmal 4 Tage und dann nochmal 4 Tage und dann war es weg... ist das viel??
Ne ne, mein Bauch sagt Junge. Und alle anderen auch hihi
Ich lasse mich mal überraschen. Hauptsache gesund, aber ich wünsche mir einfach was hihi
Herzl
11328 Beiträge
26.10.2011 19:48
Zitat von Tiger-Lilli:

ICH???
Ich hatte einmal 4 Tage und dann nochmal 4 Tage und dann war es weg... ist das viel??
Ich lasse mich mal überraschen. Hauptsache gesund, aber ich wünsche mir einfach was hihi

hast aber öfter geschrieben das du am brechen warst zumindest kams mir öfter vor...
aber wenn schon das Gefühl hast,wirds bestimmt so sein.
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
26.10.2011 19:50
Zitat von Herzl:

Zitat von Tiger-Lilli:

ICH???

hast aber öfter geschrieben das du am brechen warst zumindest kams mir öfter vor...
aber wenn schon das Gefühl hast,wirds bestimmt so sein.

Hm...ja das kann sein..lol ich weiß selber nicht mehr was ich geschrieben habe. Bei mir war es dann so, das ich morgends husten musste und dann die Magensäure mit hochkam, aber essen blieb zum glück drinne.
Ich lasse mich überraschen. Ein Bauchgefühl kann ja auch täuschen und es gibt sooo unendlich viele Rosa Babysachen hihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt