Hibbeln auf April 2014 Babys
17.06.2013 00:21
Bald ist es soweit und wir können auf ein April Baby hibbeln.
Ich freue mich schon sehr darauf und hoffe das sich hier viele Mädels finden und es positive Schwangerschaftstest regnet.
Also Mädels auch wenn es noch einen Monat dauert , haut in die tasten.
Ich freue mich schon sehr darauf und hoffe das sich hier viele Mädels finden und es positive Schwangerschaftstest regnet.
17.06.2013 06:21
Ich wünsch allen Frauen ganz viel Glück Bin selbst eine April13mama.
17.06.2013 06:28
Thema ist gemerkt, da ich nicht denk, dass es diesen ÜZ geklappt hat. Ich schreib heut Nachmittag mehr, muss jetzt dann in die Arbeit.
Bis später
Bis später
17.06.2013 06:53
Guten morgen
Ich wünsche mir auch sehr, eine April-Mama 2014 zu werden.
Starte Ende des Monats meinen 1. IUI Zyklus ...
*gemerkt*
Ich wünsche mir auch sehr, eine April-Mama 2014 zu werden.
Starte Ende des Monats meinen 1. IUI Zyklus ...
*gemerkt*
17.06.2013 07:01
Zitat von Maya2203:
Bald ist es soweit und wir können auf ein April Baby hibbeln.
Guten Morgen darf ich auch eintreten
Meine regel ist heute da und nächste woche ist mein eisprung
17.06.2013 08:22
Guten morgen, ich würde auch gern beitreten, mein NMT is zwar erst Ende der woche, die mens kündigt sich aber jetzt bereits schon an. Also auf ein neues
17.06.2013 08:44
hallo, würde auch gern mitmachen.
wir sind schon fleißig am Hibbeln seit März.
wir sind schon fleißig am Hibbeln seit März.
17.06.2013 08:53
Hallo
Ich rechne damit, dass am Samstag die Mens kommt.
Daher merke ich mir ebenfalls den Thread
Ich rechne damit, dass am Samstag die Mens kommt.
Daher merke ich mir ebenfalls den Thread
17.06.2013 10:22
Hallo und herzlich willkommen an alle neuen
Wie setzen diesen Zyklus aus weil unsere Tochter schon im März Geburtstag hat. Wird nicht leicht aber umso mehr freue ich mich das es dann im Juli richtig losgeht.
Wie setzen diesen Zyklus aus weil unsere Tochter schon im März Geburtstag hat. Wird nicht leicht aber umso mehr freue ich mich das es dann im Juli richtig losgeht.
17.06.2013 10:28
Habe mir es auch gemerkt. Habe am Sonntag NMT und hoffe zwar nicht, dass ich zu euch rüber wechseln muss vom März2014 aber wer weiss. Also allenfalls bis nächste Woche.
17.06.2013 11:42
Yey, jetzt schon die nächsten April-Babys ... sollte selber eine April '13-Mama werden, wurde "leider" ganz knapp ein Osterhäschen, also noch ein März-Baby.
Wünsch euch allen viel Glück beim hibbeln
Wünsch euch allen viel Glück beim hibbeln
17.06.2013 12:29
Hallo..
Ich Weiß noch nicht ob März oder April. Habe in 1-2 tagen den eisprung. Wer weiß ob es klappt.
Würde hier gerne mit hibbeln.
LG Nadine
Ich Weiß noch nicht ob März oder April. Habe in 1-2 tagen den eisprung. Wer weiß ob es klappt.
Würde hier gerne mit hibbeln.
LG Nadine
17.06.2013 19:34
Na da würde ich mich doch gerne anschließen. Ich starte diese Woche in den 2. Clomi Zyklus, wer weiß vll klappt es ja diesmal!? Ich drücke allen mithibblerinnen die daumen
19.06.2013 21:40
Das ist die Ruhe vor dem Sturm.
Ist denn schon jemand im April-Baby-Zyklus.
Ich warte noch auf meine Mens und hoffe sie kommt ganz schnell. Wobei ich die Uhr danach stellen kann. Am 27. hab ich spätestens Vorankündigungen...
Ist denn schon jemand im April-Baby-Zyklus.
Ich warte noch auf meine Mens und hoffe sie kommt ganz schnell. Wobei ich die Uhr danach stellen kann. Am 27. hab ich spätestens Vorankündigungen...
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt