Hibbeln auf April 2014 Babys
06.07.2013 04:32
Also ich habe ihn wieder "neu" eingestellt. Und habe ihn mit desinfektionstuechern nochmal gereinigt. Wie gesagt, ich hatte mir beim ersten Kind den von meiner Freundin geliehen. Hat gleich geklappt. Bei ihr hatte es auch gleich damit funktioniert. Also, ich glaube dran so lange man keine anderen Probleme hat. Diesen habe ich von einer Frau gekauft die meinte "es hat ein bisschen zu gut geklappt: Ich hatte Zwillinge
Zitat von Sandra1976:
Zitat von CCUB:
Oh, bei uns geht gerade das Geknalle los fuer Independence Day. Ich hoffe meine Kinder schlafen heute nacht. Ich haette mal lieber das Zelt in unserem Garten abbauen sollen. Es hoert sich fast so an als wenn es bei uns im Garten ist. Und dabei ist erst morgen Independence Day.
Ansonsten musste ich heute das erste mal auf einen der Sticks von dem Monitor. Mal gucken wann der mir ein high anzeigt. Bin schon ganz gespannt
Könnte einen von einer guten Freundin bekommen. Funktioniert der bei mir dann überhaupt? Ist er nicht auf ihren Zyklus eingestellt? Oder ist das total unhygienisch, einen gebrauchten zu benutzen? Habe überhaupt keine Ahnung von dem Teil.
Die anderen alle, nutzt jemand den von euch?
06.07.2013 04:35
Zitat von Madita23:
Na dann happy independence day - falls man das so sagt
Man ich freu mich aufs we. Noch heut und morgen, dann es es geschafft.
Ja, sagt man so. War recht schoen. Das erste Mal dass meine Kinder das Knallen und die Raketen so richtig mitbekommen haben. Mein kleinster hat nur noch mit dem Finger in die Luft gezeigt: Da Daddy! Mama, Mama Rakete
06.07.2013 09:16
Na gut... Wenn ihr mich trotzdem dabei haben wollt...
Schönes Wochenende euch allen! P
Schönes Wochenende euch allen! P
07.07.2013 11:58
Huhuuuu,
iich möchte auch sooooo gern ein Aprilbaby haben
Finde den Monat total klasse und sollte es klappen, müsste ET so ca. Mitte April sein
Finde den Monat total klasse und sollte es klappen, müsste ET so ca. Mitte April sein
07.07.2013 15:54
huhu bei mir läuft es nun auch auf april baby hinaus habe gestern meine tage bekommen und wen es diesen üz klappt liegt der et am 12.4
07.07.2013 16:53
Zitat von Reeva:April ist doch auch viel viel schöner als März
huhu bei mir läuft es nun auch auf april baby hinaus habe gestern meine tage bekommen und wen es diesen üz klappt liegt der et am 12.4
Meine Mens sollte morgen vorbei sein
Rechne mit meinem ES so um den 22.
Das wäre dann der 14. April
07.07.2013 16:57
Ich warte noch. Wenn die Mens kommt dann Mittwoch oder Donnerstag. Und dann mal sehen ...
07.07.2013 17:12
Sandra, vielleicht hat's ja schon zu einem März Baby geklappt.drücke die Daumen!
Ich freu mich auf morgen, da ist US und wir schauen, ob wir es zu 2 Folis geschafft haben
Ich freu mich auf morgen, da ist US und wir schauen, ob wir es zu 2 Folis geschafft haben
07.07.2013 17:35
Das wäre sehr schön, aber mein Bauchgefühl sagt nein irgendwie.
Viel Spaß beim Foli-TV morgen und viiiiiiiiiel Erfolg ...!
Viel Spaß beim Foli-TV morgen und viiiiiiiiiel Erfolg ...!
08.07.2013 01:18
Zitat von Würmchen2009:
Huhuuuu,
Hi Würmchen
Wir kennen uns ja schon aus dm Kaninchen thread.
Jetzt können wir noch zusammen auf ein April Baby hibbeln
08.07.2013 14:33
Zitat von Maya2203:Jaa, das wärs doch
Zitat von Würmchen2009:
Huhuuuu,
Hi Würmchen
Habe wir schonmal 2 Themen die uns verbinden Ninchen und hoffen aufs Aprilglück
Wie sieht es bei dir aus? Wie weit bist du im Zyklus? Bestimmst du deinen ES?
08.07.2013 14:58
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Maya2203:Jaa, das wärs doch
Zitat von Würmchen2009:
Huhuuuu,
Hi Würmchen
Habe wir schonmal 2 Themen die uns verbinden Ninchen und hoffen aufs Aprilglück
Wie sieht es bei dir aus? Wie weit bist du im Zyklus? Bestimmst du deinen ES?
Ich muss jetzt erstmal auf meine mens warten. Die sollte Donnerstag oder Freitag kommen und dann geht es erst los gehen.
Mein ES bestimme ich vorerst noch nicht.
Man weiß ja auch ungefähr wann der ist.
Und du ?
08.07.2013 15:13
Hoffe auch Donnerstag auf die Mens zum Startschuss für ein Aprili ...
08.07.2013 15:17
Zitat von Maya2203:
Ich muss jetzt erstmal auf meine mens warten. Die sollte Donnerstag oder Freitag kommen und dann geht es erst los gehen.
Mein ES bestimme ich vorerst noch nicht.
Man weiß ja auch ungefähr wann der ist.
Und du ?
Ich bestimmte meinen ES mit Ovus
Als wir angefangen haben im Sommer 2011, hatte ich mega Zyklen bis über 90 Tage und ohne ES. Hatte dann erst einmal wieder die Pille genommen und als ich diese wieder abgesetzt habe wurden meine Zyklen ruhiger. Und da ich keine Lust mehr auf dieses ewige verrückt machen habe, teste ich mit Ovus. Dann weiß ich ganz genau wann die Mens fällig ist und brauche nicht rumraten
08.07.2013 15:57
@ Würmchen
Ok dann is t das natürlich nachvollziehbar.
Ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus und weiß dann schon wann mein ES ist.
@Sandra
Dann können wir ja in einen Monat zusammen testen.
Wie lang ist denn dein Zyklus?
Ok dann is t das natürlich nachvollziehbar.
Ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus und weiß dann schon wann mein ES ist.
@Sandra
Dann können wir ja in einen Monat zusammen testen.
Wie lang ist denn dein Zyklus?
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt