Hibbeln auf April 2014 Babys
08.07.2013 19:30
Zitat von Rotkäppchen88:
Zitat von Rotkäppchen88:
Zitat von Sandra1976:
Daten bitte wie oben
Rotkäppchen88 - Alter: 25 - Wohnort: BW - verheiratet - keine Kinder - ÜZ 0 - NMT ca. 19.07. - Hilfsmittel: keine
wir starten im nächsten zyklus, also am dem 19.7.
dann bin ich jetzt schon im üz0, oder?
Notiert. Nehme Dich beim nächsten Mal mit auf
08.07.2013 19:32
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Sandra1976:
Danke Sandra für das auf die Liste setzen! Also quasi Aufnehmen
Sehr gern ... mögen viele nicht mehr in den Mai Fred wechseln müssen
Das wünsche ich uns auch .
Mein CB-monitor sagt seit heute 2 Balken...aber ist im ersten Zyklus ja noch kein so großes ding glaub ich...ob der sich meine Zyklen von vor der Schwangerschaft gemerkt hat???
Kenne mich mit CB noch nicht aus. Aber laut Anleitung starten am Tag 1 der Mens. Immer zur gleichen zeit und Stäbchen rein wenn er eins will, richtig?
08.07.2013 19:33
Zitat von Sandra1976:ja waren dann jetzt halt mit 18 die und die anderen seit 2011...
Zitat von Sandra1976:insgesamt (eine mit 18 - ungeplant und bis zur FG auch unbemerkt) 6 (aber bis auf die mit 18 alle natürlich und ohne Ausschabung...
...
Wieviele FG hattest Du denn? Ich werde schon 35 ... mal sehen wie lang es dauert diesesmal
Sechs????
Und Du hast noch Mut? Davor hab ich Respekt. Hut ab!!!!
der wunsch ist riesig und da man ja versucht herauszufinden woran es liegt bleib ich positv gestimmt, das ich meine Rasselbande bekomme (hoffentlich ohne weiteren Krümel der er sich anders überlegt)...
Eine liebe MC-Mama hat mal gesagt...es war noch nicht zeit für die Kinderseele bei mir einzuziehen und das Pünktchen noch was vergessen hat. So versuche ich es zu sehen.
Zumal es "Gott sei Dank" immer im ganz frühen Stadium war (schlimm, aber ich denke besser zu verkraften als in der 38 ssw wie es meiner Schwiema passiert ist)....
Und einmal hat es funktioniert...also kann mein Körper das!
08.07.2013 19:33
Zitat von Sandra1976:genau...
Zitat von Sandra1976:
Danke Sandra für das auf die Liste setzen! Also quasi Aufnehmen
Sehr gern ... mögen viele nicht mehr in den Mai Fred wechseln müssen
Das wünsche ich uns auch .
Mein CB-monitor sagt seit heute 2 Balken...aber ist im ersten Zyklus ja noch kein so großes ding glaub ich...ob der sich meine Zyklen von vor der Schwangerschaft gemerkt hat???
Kenne mich mit CB noch nicht aus. Aber laut Anleitung starten am Tag 1 der Mens. Immer zur gleichen zeit und Stäbchen rein wenn er eins will, richtig?
08.07.2013 19:39
Zitat von Sandra1976:
38. SSW ist schlimm ...
ja ich glaub das könnte ich nur sehr schwer verarbeiten*grusel*
Ich schau jetzt noch jede nacht wenn ich wach werde ob Mausi atmet und dabei liegt sie genau neben mir im beistellbett...
08.07.2013 19:44
Zitat von Sandra1976:
38. SSW ist schlimm ...
Ich schau jetzt noch jede nacht wenn ich wach werde ob Mausi atmet und dabei liegt sie genau neben mir im beistellbett...
Das hab ich jetzt noch. Schlecht geträumt und dann muss ich im Kinderzimmer nachsehen ...
08.07.2013 19:46
Zitat von Sandra1976:also wird das nicht besser?
Zitat von Sandra1976:
38. SSW ist schlimm ...
Das hab ich jetzt noch. Schlecht geträumt und dann muss ich im Kinderzimmer nachsehen ...
gut zu wissen
08.07.2013 19:53
Kleine Kinder, kleine Sorgen ...
Große Kinder, große Sorgen ...
08.07.2013 19:54
Zitat von Sandra1976:
Kleine Kinder, kleine Sorgen ...
ich warte es mal ab was da so noch kommt....heute hat sie etwas Bauchweh
08.07.2013 19:58
Sandra1976 - Alter: 34 - Wohnort: NRW - verheiratet - 1 Tochter aus 2010 - ÜZ 1 - nächste Mens ca. 12.07. - Hilfsmittel: Ovus
Kira89 - Alter: 24 - Wohnort: Sachsen - 2 Sternchen (2011/ 2013) - ÜZ 2 nach ELSS - NMT 20.07.- Hilfsmittel: Folsäure
mona260801 - Alter: 29 - Wohnort: BW - verheiratet - 1 Tochter aus 2011 - ÜZ 1 - NMT ca. 25.07. - Hilfsmittel: keine
Nala123 - Alter:25 - Wohnort: BW - verheiratet - 1. Kind - ÜZ 2 mit Clomifen - NMT ca. 21.7
Madita23 - Alter: 28 - Wohnort: BY - verheiratet - kinderlos - ÜZ 1 (mit echten Chancen) - nächste Mens ca. 25.07. - Hilfsmittel: Clomifen, Estradiol, Brevactid, Utrogest (IUI)
CCUB - Alter: 32 - Wohnort: USA - verheiratet - 2 Kinder - 2. ÜZ - nächste Mens ca 25.07. - Hilfsmittel: CB Monitor
Maya2203 - Alter: 28 - Wohnort: Hamburg - verheiratet - 1 Kind - nächste Mens 12.7. - Hibbelbeginn Ende Juli - Hilfsmittel: erstmal keine
Reeva -
Padeli0 -
Augustkugerl -
Santelinchen - Alter: 35 - Wohnort: BW - verheiratet - 1 Kind - nächste Mens: ca.18.7. - ÜZ 0 - Hilfsmittel: Folsäure
Broschi -
Würmchen2009 - Alter: 24 - Wohnort: S.-H. - verheiratet - 1 Kind - nächste Mens: 05.08.13 - Hilfsmittel: Ovus
Leseratte-Brianna -Alter: fast 32 - Wohnort: NRW - verheiratet - 1 Kinder - 1. ÜZ - nächste Mens ca 27.07. - Hilfsmittel: CB Monitor/Tempi
08.07.2013 19:59
Zitat von Maya2203:
Mein ES müsste um den 28.7. sein. NMT wäre der 12.8.
Und wo wir gerade bei den ganzen Daten sind.. ET wäre der 21.4.
Das ist der Geburtstag meiner Motte- tolles Datum
08.07.2013 20:03
Hallo Mädels,
hier ist ja richtig was los- schön!
Ich bin sehr nervös da es nun ja bald richtig losgeht.
Wir haben kurz überlegt, schon auf ein Ende-März-Baby zu hibbeln, haben es dann aber doch gelassen, hoffentlich rechtzeitig
Beim 1. Kind hat es auch sofort geklappt, deswegen bin ich jetzt schon nervös, ob nicht doch schon was passiert ist. Fühle mich aber null schwanger. Bei meiner Motte hab ich es damals gleich gemerkt dass ich schwanger war.
Wir hoffen also auf ein erneutes April- Wunder, auch wenn es wieder Nervenkitzel gibt, dass nicht ein Geburtstag doppelt belegt wird, das war letztes Jahr schon so spannend. Aber der April ist toll- wird schon hinhauen.
Seid lieb gegrüßt!
Wir haben kurz überlegt, schon auf ein Ende-März-Baby zu hibbeln, haben es dann aber doch gelassen, hoffentlich rechtzeitig
Beim 1. Kind hat es auch sofort geklappt, deswegen bin ich jetzt schon nervös, ob nicht doch schon was passiert ist. Fühle mich aber null schwanger. Bei meiner Motte hab ich es damals gleich gemerkt dass ich schwanger war.
Wir hoffen also auf ein erneutes April- Wunder, auch wenn es wieder Nervenkitzel gibt, dass nicht ein Geburtstag doppelt belegt wird, das war letztes Jahr schon so spannend. Aber der April ist toll- wird schon hinhauen.
Seid lieb gegrüßt!
08.07.2013 20:05
Zitat von santelinchen:wer hat denn noch im April Geburtstag??? (nein ich bin nicht neugierig ich muss nur alles wissen )
Hallo Mädels,
Seid lieb gegrüßt!
08.07.2013 20:07
Zitat von santelinchen:wer hat denn noch im April Geburtstag??? (nein ich bin nicht neugierig ich muss nur alles wissen )
Hallo Mädels,
Seid lieb gegrüßt!
Mein Mann, meine Tochter und ich
Schwiegermutter auch aber das ist wurscht.
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt