Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf April 2014 Babys

Gehe zu Seite:
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
08.07.2013 20:09
Zitat von santelinchen:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von santelinchen:

Hallo Mädels,

hier ist ja richtig was los- schön!

Ich bin sehr nervös da es nun ja bald richtig losgeht.
Wir haben kurz überlegt, schon auf ein Ende-März-Baby zu hibbeln, haben es dann aber doch gelassen, hoffentlich rechtzeitig

Beim 1. Kind hat es auch sofort geklappt, deswegen bin ich jetzt schon nervös, ob nicht doch schon was passiert ist. Fühle mich aber null schwanger. Bei meiner Motte hab ich es damals gleich gemerkt dass ich schwanger war.
Wir hoffen also auf ein erneutes April- Wunder, auch wenn es wieder Nervenkitzel gibt, dass nicht ein Geburtstag doppelt belegt wird, das war letztes Jahr schon so spannend. Aber der April ist toll- wird schon hinhauen.

Seid lieb gegrüßt!
wer hat denn noch im April Geburtstag??? (nein ich bin nicht neugierig ich muss nur alles wissen )

Mein Mann, meine Tochter und ich
Schwiegermutter auch aber das ist wurscht.
uiiii

Dann drück ich die daumen für den April ganz besonders!
08.07.2013 20:14
Zitat von santelinchen:

Hallo Mädels,

hier ist ja richtig was los- schön!

Ich bin sehr nervös da es nun ja bald richtig losgeht.
Wir haben kurz überlegt, schon auf ein Ende-März-Baby zu hibbeln, haben es dann aber doch gelassen, hoffentlich rechtzeitig

Beim 1. Kind hat es auch sofort geklappt, deswegen bin ich jetzt schon nervös, ob nicht doch schon was passiert ist. Fühle mich aber null schwanger. Bei meiner Motte hab ich es damals gleich gemerkt dass ich schwanger war.
Wir hoffen also auf ein erneutes April- Wunder, auch wenn es wieder Nervenkitzel gibt, dass nicht ein Geburtstag doppelt belegt wird, das war letztes Jahr schon so spannend. Aber der April ist toll- wird schon hinhauen.

Seid lieb gegrüßt!

Schön, das viel los ist hier!

Solange die Olle nicht kommt, besteht auch bei mir noch die März Chance

Wobei ich bei Nr. 1 auch nix geahnt hab. War damals auch direkt SS.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
08.07.2013 20:17
Wann habt ihr den nmt...stand auf der liste oder? ...schnell spickeln gehen
08.07.2013 20:17
Donnerstag denke ich
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
08.07.2013 20:18
Zitat von Sandra1976:

Donnerstag denke ich

ohhhh spannend
08.07.2013 20:22
Da ich aber nicht mit Ovu getestet hab, weiß ich nicht wann der ES war ... denke daher die Olle wird kommen. Waren zwar im Urlaub und sehr entspannt. Aber Gefühl sagt nein. Wäre dann wohl eher ein Zufallstreffer geworden.

Aber bekanntlich soll es ja auch davon welche geben, wäre wirklich zu schön, wenn es auch dieses Mal beim ersten Versuch direkt geklappt hätte. Wobei es irgendwie noch gar kein erster Versuch war, da wir es ja nicht drauf angelegt haben.
Würmchen2009
35738 Beiträge
08.07.2013 20:38
@bri ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass dein Körper nun einfach weiß wie es richtig funktioniert und es deshalb nie wieder zu einer FG kommt!!! Allerdings glaube ich auch, dass man in deiner Situation noch mehr Angst hat als eh schon oder? Also besonders in der Zeit bis zu vollendeten 12. Ssw.
-
@ende März Baby meine Däumchen sind gedrückt
-
@1.SS bei Lynn war es einfach passiert. Wir sind sehr blauäugig an die Sache ran gegangen und schwupps war es passiert. War 1/2 Jahr später geplant, aber ok, es kommt wie es kommen soll
-
@viel los jaaaa das ist gut, muss jetzt die 2 Wochen bis zum ES rum bekommen, finde die Zeit bis dahin besonders nervig
Würmchen2009
35738 Beiträge
08.07.2013 20:39
Zitat von Sandra1976:

Da ich aber nicht mit Ovu getestet hab, weiß ich nicht wann der ES war ... denke daher die Olle wird kommen. Waren zwar im Urlaub und sehr entspannt. Aber Gefühl sagt nein. Wäre dann wohl eher ein Zufallstreffer geworden.

Aber bekanntlich soll es ja auch davon welche geben, wäre wirklich zu schön, wenn es auch dieses Mal beim ersten Versuch direkt geklappt hätte. Wobei es irgendwie noch gar kein erster Versuch war, da wir es ja nicht drauf angelegt haben.
Es nicht versucht zu haben ist wohl das beste was man tun kann um erfolgreich zu sein
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
08.07.2013 20:39
Zitat von Würmchen2009:

@bri ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass dein Körper nun einfach weiß wie es richtig funktioniert und es deshalb nie wieder zu einer FG kommt!!! Allerdings glaube ich auch, dass man in deiner Situation noch mehr Angst hat als eh schon oder? Also besonders in der Zeit bis zu vollendeten 12. Ssw.
-
@ende März Baby meine Däumchen sind gedrückt
-
@1.SS bei Lynn war es einfach passiert. Wir sind sehr blauäugig an die Sache ran gegangen und schwupps war es passiert. War 1/2 Jahr später geplant, aber ok, es kommt wie es kommen soll
-
@viel los jaaaa das ist gut, muss jetzt die 2 Wochen bis zum ES rum bekommen, finde die Zeit bis dahin besonders nervig

Danke..ja angst hab ich immer auch bei maya bis zum schluss gehabt...aber das ist ok...solange ich meine wunder bekomme...
Würmchen2009
35738 Beiträge
08.07.2013 20:41
Ohjaa das glaub ich, schon allein wegen der Vorgeschichte deiner Oma
@Maya ich liebe diesen Namen und es war bei Lynn mein absoluter Favorit, aber mein Mann war dagegen...
08.07.2013 20:41
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Sandra1976:

Es nicht versucht zu haben ist wohl das beste was man tun kann um erfolgreich zu sein

UNTERSCHREIB!
08.07.2013 20:42
Zitat von Würmchen2009:

@Maya ich liebe diesen Namen und es war bei Lynn mein absoluter Favorit, aber mein Mann war dagegen...

Ich hab auch eine ... war von Anfang an klar, dass es MAYA wird ...
Würmchen2009
35738 Beiträge
08.07.2013 20:45
Zitat von Sandra1976:

Zitat von Würmchen2009:

Ich hab auch eine ... war von Anfang an klar, dass es MAYA wird ...
Uiiii schön
Mir gefallen voll viele Namen mit A am Ende, aber unser Nachname beginnt auch mit A, bin dann immer so unsicher ob es passt.
Mir gefallen besonders gut:
Laura
und
Martha

08.07.2013 20:47
Wir haben Maya Luna Sabine ...

Wünsche mir eine Louisa oder eine Charlotte. Mein Mann eine Stella.
bzw. einen Noah oder einen Fynn. Mein Mann einen Ben.

Zweitnamen noch offen.
Würmchen2009
35738 Beiträge
08.07.2013 20:51
Zitat von Sandra1976:

Wir haben Maya Luna Sabine ...

Wünsche mir eine Louisa oder eine Charlotte. Mein Mann eine Stella.
bzw. einen Noah oder einen Fynn. Mein Mann einen Ben.

Zweitnamen noch offen.
Wir mögen keine Zweitnamen, außer sie haben eine besondere Bedeutung (Name der Großmutter oder so), ansonsten halten wir da nichts von
Fynn und Ben finden wir auch total klasse ABER der Sohn meiner Schwester heißt Finn und der Freund meiner anderen Schwester heißt Ben
Das ärgert mich ein wenig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt