Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf April 2014 Babys

Gehe zu Seite:
09.07.2013 22:25
Zitat von Madita23:

Wir machen eine IUI (intrauterine Insemination) genauer eine HI (heterologe Insemination) weil wir mit Spendersamen übertragen.
Ivf ist eine künstliche Befruchtung bei der sich Samen und Eizelle in der Petrischale selbst befruchten. Icsi ist eine künstliche Befruchtung, bei der Samen und Eizelle im Labor von Menschenhand unter dem Mikroskop zusammengebracht werden.
Ich hoffe ihr müsst euch nie genauer mit dem Thema auseinander setzen.

Was Du alles weißt ... käme für uns nie in Frage. Da wir ein Kind haben, würde das genügen falls es nicht klappt. Aber toll das es das heute gibt b
10.07.2013 07:43
Guten Morgen die Damen

Was steht heute so bei euch an?
Meine Kleine schläft noch brav, werde sie aber gleich wecken, dann gehen wir raus bei dem Wetter.

Schönen Tag euch Allen!
10.07.2013 09:58
Auch guten Morgen,

haben ja noch Urlaub und unser Kind schläft gern lang. Gerade alle aufgestanden.

Heute NMT -1 und keine Mens in Sicht. Mein Mann findet auch das ich gar nicht so zickig bin wie sonst vorher. Nun ja. Kaufe heute mal einen Test in der Apotheke. Für Samstag falls bis dahin nix kommt. Vorher will ich mich nicht verrückt machen.

Sonnigen Tag Euch ...
Würmchen2009
35738 Beiträge
10.07.2013 10:02
Huhuuuuu
@Sandra uiuiuiuiuiuiui wird das spannend, ich drücke dir ganz arg die Däumchen
@Santelinchen ich starte gerade ganz ruhig in den Tag, mit Kaffee und Mamacommunity
Meine Lütte ist im Kiga, die kommt um 12Uhr wieder nach Haus (mein mann holt sie ab) dann gibts Mittagessen (muss mir noch überlegen was), dann bringe ich sie auf einen Geburtstag. Wieder zu Hause muss ich ne Runde mit unserem Hundi gehen und dann noch saugen und feudeln. Dann Püppi wieder abholen, ab in die Wanne, ab ins Bett. RUHE
Das wird mein Tag
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
10.07.2013 10:10
Zitat von Sandra1976:

Auch guten Morgen,

haben ja noch Urlaub und unser Kind schläft gern lang. Gerade alle aufgestanden.

Heute NMT -1 und keine Mens in Sicht. Mein Mann findet auch das ich gar nicht so zickig bin wie sonst vorher. Nun ja. Kaufe heute mal einen Test in der Apotheke. Für Samstag falls bis dahin nix kommt. Vorher will ich mich nicht verrückt machen.

Sonnigen Tag Euch ...
uiiii toll
10.07.2013 10:15
Ich glaube aber nach wie vor sie kommt. Nur später. Ggf. verschoben wegen Urlaub und so.

Bin noch zu entspannt irgendwie
10.07.2013 10:15
Zitat von Würmchen2009:

Huhuuuuu
@Sandra uiuiuiuiuiuiui wird das spannend, ich drücke dir ganz arg die Däumchen
@Santelinchen ich starte gerade ganz ruhig in den Tag, mit Kaffee und Mamacommunity
Meine Lütte ist im Kiga, die kommt um 12Uhr wieder nach Haus (mein mann holt sie ab) dann gibts Mittagessen (muss mir noch überlegen was), dann bringe ich sie auf einen Geburtstag. Wieder zu Hause muss ich ne Runde mit unserem Hundi gehen und dann noch saugen und feudeln. Dann Püppi wieder abholen, ab in die Wanne, ab ins Bett. RUHE
Das wird mein Tag

Wie alt ist die Maus? Bei uns gehst im September los.
Würmchen2009
35738 Beiträge
10.07.2013 10:30
Wir werden es sehen
Entspannt sein muss ja kein schlechtes Zeichen sein
Meine Kleine ist 4 1/2
11.07.2013 10:30
Tag 28 von 28.

Quasi NMT

Bisher nix. Aber es ziept im UL. Denke sie kommt heute Nachmittag.

Starte dann mit dem CB Monitor den ich Geschenkt bekommen hab.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
11.07.2013 11:41
Zitat von Sandra1976:

Tag 28 von 28.

Quasi NMT

Bisher nix. Aber es ziept im UL. Denke sie kommt heute Nachmittag.

Starte dann mit dem CB Monitor den ich Geschenkt bekommen hab.

ui ich hoffe sie bleibt weg....
11.07.2013 11:43
Das Ziepen wird stärker ... aber kann weiß ich endlich, das es nicht geklappt hat, diese Warterei ist voll ätzend oder?
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
11.07.2013 11:50
Zitat von Sandra1976:

Das Ziepen wird stärker ... aber kann weiß ich endlich, d as es nicht geklappt hat, diese Warterei ist voll ätzend oder?
absolut

mich nervt es das mein es noch nicht ist ...ich hab keine ovus mehr
Würmchen2009
35738 Beiträge
11.07.2013 12:16
Also ich finde die Warterei bis zum ES irgendwie auch schlimmer als die Zeit danach. Weil nachm ES ists eh gelaufen
Entweder es hat geklappt oder nicht und man hat nen festen Zeitraum, in spätestens 14 Tagen weiß man mehr
Aber bis zum ES Oh man.....
Bei mir sinds noch 7-12 Tage. Bin heute ZT11 und erwarte mein ES zwischen ZT17-22... 5 Ovus zum Bestimmen müssen reichen Will keine Neuen holen, denn ich werde diesen Zyklus endlich schwanger, so!!!!! Punkt aus Ende
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
11.07.2013 12:21
Zitat von Würmchen2009:

Also ich finde die Warterei bis zum ES irgendwie auch schlimmer als die Zeit danach. Weil nachm ES ists eh gelaufen
Entweder es hat geklappt oder nicht und man hat nen festen Zeitraum, in spätestens 14 Tagen weiß man mehr
Bei mir sinds noch 7-12 Tage. Bin heute ZT11 und erwarte mein ES zwischen ZT17-22.. . 5 Ovus zum Bestimmen müssen reichen Will keine Neuen holen, denn ich werde diesen Zyklus endlich schwanger, so!!!!! Punkt aus Ende
das klingt super...
Würmchen2009
35738 Beiträge
11.07.2013 12:25
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Würmchen2009:

Bei mir sinds noch 7-12 Tage. Bin heute ZT11 und erwarte mein ES zwischen ZT17-22.. . 5 Ovus zum Bestimmen müssen reichen Will keine Neuen holen, denn ich werde diesen Zyklus endlich schwanger, so!!!!! Punkt aus Ende
das klingt super...
Ja oder?
Laut deinem Ticker müsste der ES ja bald kommen, also fleißig mit dem Schatzi beschäftigen DDDD
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt