Hibbeln auf April 2014 Babys
08.07.2013 20:53
Maya Luna wollten wir und Sabine heißt die Anfang 2009 viel zu früh verstorbene Omi ...
08.07.2013 21:07
Zitat von Sandra1976:Ruft ihr sie auch Maya Luna?
Maya Luna wollten wir und Sabine heißt die Anfang 2009 viel zu früh verstorbene Omi ...
08.07.2013 21:10
Wenn sie nicht hören will ... dann ja!
Ansonsten nur Maya. Aber in Kursen, KiGa etc. ist sie immer Maya Luna. Sagt sie auch öfter selbst, wenn man sie fragt
Ansonsten nur Maya. Aber in Kursen, KiGa etc. ist sie immer Maya Luna. Sagt sie auch öfter selbst, wenn man sie fragt
08.07.2013 21:23
Zitat von Sandra1976:
Wenn sie nicht hören will ... dann ja!
08.07.2013 22:37
Uiuiui ihr habt ja fleißig geschrieben.
Mein US heute war ok, Donnerstag bekomm ich Babys und bin schwanger auf probe...
Mein US heute war ok, Donnerstag bekomm ich Babys und bin schwanger auf probe...
08.07.2013 22:41
Hallo ihr Lieben
Darf ich mich anschliessen? Wir fangen auch noch diesen Monat an zu hibbeln. Hab gestern meine letzte pille genommen. Ist das spannend. Am 17. fliegen wir nach bali und da kanns dann losgehn
Darf ich mich anschliessen? Wir fangen auch noch diesen Monat an zu hibbeln. Hab gestern meine letzte pille genommen. Ist das spannend. Am 17. fliegen wir nach bali und da kanns dann losgehn
08.07.2013 22:43
ui soviel getippert *g*
wir haben auch einen Zweitnamen genommen
und das zweite soll auch einen zweiten bekommen.....
Ende des Monats hoffentlich die letzte Mens und dann wäääääre es falls es klappt ET 30.4. *g*
wir haben auch einen Zweitnamen genommen
und das zweite soll auch einen zweiten bekommen.....
Ende des Monats hoffentlich die letzte Mens und dann wäääääre es falls es klappt ET 30.4. *g*
09.07.2013 19:17
Zitat von Madita23:Dein Nick sagt mir was Hibbelst du schon länger oder kennen wir uns evtl. aus Abnehmthreads?
Uiuiui ihr habt ja fleißig geschrieben.
Und wieso schwanger auf Probe?
-
@30.04 na wenn das mal nicht ein Maikrümel wird, wenn es jetzt gleich schnaggelt
09.07.2013 19:54
@Würmchen ja Abnehm-Thread kann sein. Ich probier es immer wieder vergeblich Mit "auf Probe" mein ich, dass von Eisprung bis zum Test ja alles möglich ist. Quasi Kündigung des Verhältnisses ohne Angabe von Gründen jederzeit möglich. Aber ziel ist natürlich die dauerhafte Vertragspartnerschaft
Morgen gibt's zum Frühstück erstmal die Spritze. Ich glaub ich kann gar nicht schlafen vor Aufregung.
Morgen gibt's zum Frühstück erstmal die Spritze. Ich glaub ich kann gar nicht schlafen vor Aufregung.
09.07.2013 19:59
Also bekommst befruchtete Eizellen eingesetzt? 2 Stück? Also ggf. Zwillinge?
Ist es der 1. Versuch? Hab bei Wunschkinder auf RTL2 letzte Woche mit gefiebert. Schaust das? Da erfahren die morgen ob es geklappt hat.
Meine Mens noch nicht da. Es bleibt spannend. ZT 26 ist heute.
Ist es der 1. Versuch? Hab bei Wunschkinder auf RTL2 letzte Woche mit gefiebert. Schaust das? Da erfahren die morgen ob es geklappt hat.
Meine Mens noch nicht da. Es bleibt spannend. ZT 26 ist heute.
09.07.2013 20:11
@sandra nein keine befruchteten Eizellen. Die Eier züchte ich grad fleißig und Donnerstag bekomm ich das Gegenstück übertragen. Keine künstliche befruchtung im Labor, sondern eine samenübertragung.
Ich hoffe ihr übertragt auch fleißig Samen und schnaggselt brav vor euch hin
Ich hoffe ihr übertragt auch fleißig Samen und schnaggselt brav vor euch hin
09.07.2013 20:16
09.07.2013 20:29
Wir machen eine IUI (intrauterine Insemination) genauer eine HI (heterologe Insemination) weil wir mit Spendersamen übertragen.
Ivf ist eine künstliche Befruchtung bei der sich Samen und Eizelle in der Petrischale selbst befruchten. Icsi ist eine künstliche Befruchtung, bei der Samen und Eizelle im Labor von Menschenhand unter dem Mikroskop zusammengebracht werden.
Ich hoffe ihr müsst euch nie genauer mit dem Thema auseinander setzen.
Ivf ist eine künstliche Befruchtung bei der sich Samen und Eizelle in der Petrischale selbst befruchten. Icsi ist eine künstliche Befruchtung, bei der Samen und Eizelle im Labor von Menschenhand unter dem Mikroskop zusammengebracht werden.
Ich hoffe ihr müsst euch nie genauer mit dem Thema auseinander setzen.
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt