Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf April 2014 Babys

Gehe zu Seite:
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
11.07.2013 21:10
Zitat von Sandra1976:

Zitat von Madita23:

Hallo Zusammen und Willkommen noch an die neuen!

Heute war ja die Übertragung und in 14 Tagen soll ich zum BT kommen.

Jetzt bin ich erstmal froh, dass ich's hinter mir hab. Der Eingriff ging ganz schnell. Fast zu schnell. Nix mit romantik zu zweit. Da lag ich rum und der Arzt wollte mich wohl ablenken und hat mir nen Text zum Thema Grillen gegeben. Toll, oder? So stellt man sich die Entstehung seines Kindes vor

Ich hoffe die zweite zyklushälfte wird besser als die erste. Warten und hibbeln kann ich glaub ich ganz gut. Vorher hatte ich die ganze zeit Angst, dass mein eisprung zu früh ist. Aber das hat ja schonmal geklappt. Hoffe ich. Jetzt brüte ich vor mich hin.

Euch auch allen viel Glück!

Hab gestern wieder Wunschkinder geschaut. Wie hoch sind Eure Chancen so prozentual?
ich habs verpasst
Glucki
2125 Beiträge
11.07.2013 21:28
Hey mona, dan machen wir es so. Warten bis NMT+1. Das ist dann der 26?
.
Madita, du bist ja dann genau so weit, wie mona und ich...supi, das wird ein reiner sturm von positiven tests...
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
11.07.2013 21:31
Wer mag denn mit mir am 27/28 Testen wenn die mens weg bleibt?
11.07.2013 21:57
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Sandra1976:

Zitat von Madita23:

Jetzt bin ich erstmal froh, dass ich's hinter mir hab. Der Eingriff ging ganz schnell. Fast zu schnell. Nix mit romantik zu zweit. Da lag ich rum und der Arzt wollte mich wohl ablenken und hat mir nen Text zum Thema Grillen gegeben. Toll, oder? So stellt man sich die Entstehung seines Kindes vor

Ich hoffe die zweite zyklushälfte wird besser als die erste. Warten und hibbeln kann ich glaub ich ganz gut. Vorher hatte ich die ganze zeit Angst, dass mein eisprung zu früh ist. Aber das hat ja schonmal geklappt. Hoffe ich. Jetzt brüte ich vor mich hin.

Hab gestern wieder Wunschkinder geschaut. Wie hoch sind Eure Chancen so prozentual?
ich habs verpasst

RTL2 Now online auf dem PC

Ich nehm es immer auf mit Entertain
11.07.2013 21:58
Und wer testet mit mir am Sonntag??
11.07.2013 21:58

Wer mag denn mit mir am 27/28 Testen wenn die mens weg bleibt?

Da hab ich ggf. ES
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
11.07.2013 22:05
Zitat von Sandra1976:

Zitat von Sandra1976:

Zitat von Madita23:

ich habs verpasst

RTL2 Now online auf dem PC

Ich nehm es immer auf mit Entertain
danlke für den tipp!
Madita23
4186 Beiträge
11.07.2013 22:06
ja wie schön, dann fangen bald die tests an. Das wird spannend.

Hab Wunschkinder geschaut, aber ich fands so traurig, dass das Pärchen 2 Negativs erleben musste. Bin dann zu meinem Mann ins Bett und hab erstmal geheult Das man sich so zeug trotzdem immer wieder anschauen muss - schon unglaublich

Unsere Chancen sind wahrscheinlich wie bei normalem Sex (10-20 %?). Vielleicht etwas höher, weil ja der Eisprung kontrolliert und die Schleimhaut aufgebaut wurde.
Letzten Zyklus wurden meine Eileiter durchgespült. Zur Kontrolle, ob sie durchlässig sind. Hab ganz oft gelesen, dass es bei Frauen, im Folgezyklus geklappt hat.
Naja, jetzt kann man eh nix machen. Außer sich ein kleines bisschen Schwanger fühlen und sich verwöhnen lassen
12.07.2013 08:59
Hallo Ladys

Habe hier schon mal ganz am Anfang geschrieben, und dann still mitgelesen..
Noch mal zu mir, bin 30 Jahre im 3 ÜZ und am Samstag müsste mein ES sein..
Testen kann ich ab 27/28.07 wäre also dabei beim Massentest

LG Nadine
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
12.07.2013 09:33
oii das wird ja mal richtig spannend an den paar Tagen
12.07.2013 09:44

Freu mich auch schon auf ganz viele Positive Tests
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
12.07.2013 09:51
Zitat von nadine11062011:

Freu mich auch schon auf ganz viele Positive Tests
ich bin gespannt .,..ich hoffe auch
CCUB
29 Beiträge
12.07.2013 19:53
Hab heute morgen meinen Clearblue Monitor angestellt, Staebchen rein und siehe da: Eisprung

Naja, mal gucken ob das heute so einfach was wird. Mein Mann ist zwar zu Hause aber ihm wurde heute schon der zweite Leberfleck diese Woche tief entnommen da die Werte schlecht waren (mein Mann hatte mit 25 Jahren Hautkrebs der schon in die Lymphnoten gewandert war-liegt leider in der Familie).

Dazu kommen dann noch die zwei Rabauken

12.07.2013 20:08
Hi Mädels,
ich habe da mal eine frage, spürt ihr euern ES??
Und wie fühlt sich das bei euch an..
Ich hatte heute Nachmittag plötzlich Unterleib zippen, fühlte sich in etwa so an als würde die mens kommen.
12.07.2013 20:12
Zitat von nadine11062011:

Hi Mädels,
ich habe da mal eine frage, spürt ihr euern ES??
Und wie fühlt sich das bei euch an..
Ich hatte heute Nachmittag plötzlich Unterleib zippen, fühlte sich in etwa so an als würde die mens kommen.

Hallo,
ja ich spüre meinen ES. Es zieht im Unterleib, und nicht nur 1 Tag, meisst 3. Manchmal tut es richtig heftig weh, ähnlich wie wenn man seine Tage hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt