Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf April 2014 Babys

Gehe zu Seite:
12.07.2013 20:16
Zitat von santelinchen:

Zitat von nadine11062011:

Hi Mädels,
ich habe da mal eine frage, spürt ihr euern ES??
Und wie fühlt sich das bei euch an..
Ich hatte heute Nachmittag plötzlich Unterleib zippen, fühlte sich in etwa so an als würde die mens kommen.

Hallo,
ja ich spüre meinen ES. Es zieht im Unterleib, und nicht nur 1 Tag, meisst 3. Manchmal tut es richtig heftig weh, ähnlich wie wenn man seine Tage hat.

Danke für die Antwort, Ich habe den ES heute denk ich das erste mal gespürt.. Fing heute erst an mit dem zippen, weiß noch nicht ob es über mehrere Tage geht..
Habe heute mit Partner auch direkt geherzelt
12.07.2013 20:18

Zitat von santelinchen:

Hi Mädels,
Ich hatte heute Nachmittag plötzlich Unterleib zippen, fühlte sich in etwa so an als würde die mens kommen.

Hallo,
ja ich spüre meinen ES. Es zieht im Unterleib, und nicht nur 1 Tag, meisst 3. Manchmal tut es richtig heftig weh, ähnlich wie wenn man seine Tage hat.

Danke für die Antwort, Ich habe den ES heute denk ich das erste mal gespürt.. Fing heute erst an mit dem zippen, weiß noch nicht ob es über mehrere Tage geht..

Na dann sind die Daumen gedrückt
12.07.2013 20:19
Zitat von santelinchen:

Zitat von santelinchen:

Hi Mädels,

Hallo,

Na dann sind die Daumen gedrückt

Danke, ich hoffe auch
Madita23
4186 Beiträge
12.07.2013 21:04
Hi Mädels!
Ich spüre meinen Eisprung auch.
Es ziept so ähnlich wie bei der mens. Krampfartig.

Also packt die kinnersch ins Bett und dann ab in die eigenen Federn.
12.07.2013 21:06
Dann mal los und fleissig Herzeln
13.07.2013 12:00
Darf man sich noch anschließen?
Glucki
2125 Beiträge
13.07.2013 12:36
Uiui, mir geht es heute richtig mies. Kopfschmerzen und übelkeit. Das hat (leider) nix mit meinem zyklus zu tun, aber ich will meine migräne-tabletten nicht nehmen...bin zwar, rein rechnerisch, noch vor der möglichen einnistung, aber man weiß ja nie...
Kann das einer verstehen?
Schlepp mich so durch den tag. Sind auf nem Ruderlturnier und meine tochter schläft gott sei dank...
Hoffe euch geht es besser!?
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
13.07.2013 12:40
Zitat von Glucki:

Uiui, mir geht es heute richtig mies. Kopfschmerzen und übelkeit. Das hat (leider) nix mit meinem zyklus zu tun, aber ich will meine migräne-tabletten nicht nehmen...bin zwar, rein rechnerisch, noch vor der möglichen einnistung, aber man weiß ja nie...
Kann das einer verstehen?
Schlepp mich so durch den tag. Sind auf nem Ruderlturnier und meine tochter schläft gott sei dank...
Hoffe euch geht es besser!?

kenne ich!
versuch es mit minzöl (leicht in den Nacken oder auf die Schläfe massieren - aber vorsicht nicht ins Auge kommen lassen) und viel trinken!
Glucki
2125 Beiträge
13.07.2013 12:55
Danke brianna, aber hier ist es mit den wc nicht so einfach...
Minzöl probiere ich, wenn wir wieder zu hause sind!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
13.07.2013 12:57
Zitat von Glucki:

Danke brianna, aber hier ist es mit den wc nicht so einfach ...
Minzöl probiere ich, wenn wir wieder zu hause sind!

da ist natürlich blöd

14.07.2013 11:39
Huhu,

ich hibbel ab heute offiziell auf ein April-Baby ... Mens heute gekommen. Also ZT 1 quasi ... lg
Glitzerstern
7233 Beiträge
14.07.2013 11:46
Ui ein Aprili 2014 Hibbelthread, ich drück Euch allen die Daumen für ein Aprili 2014!
.
Bin selbst eine Aprili- 2012 er Mama (Ok meine Mausi kam dann schon im März ) Lg und eine schöne Hibbel/Kugelzeit <3
Glucki
2125 Beiträge
14.07.2013 11:46
Zitat von NähNudel:

Huhu,

ich hibbel ab heute offiziell auf ein April-Baby ... Mens heute gekommen. Also ZT 1 quasi ... lg

Schade, aber toi toi toi, das wir alle ein April-wunder bekommen...
14.07.2013 11:47
Zitat von Glitzerstern:

Ui ein Aprili 2014 Hibbelthread, ich drück Euch allen die Daumen für ein Aprili 2014!
.
Bin selbst eine Aprili- 2012 er Mama (Ok meine Mausi kam dann schon im März ) Lg und eine schöne Hibbel/Kugelzeit <3

Dankeschön!
14.07.2013 11:48
Zitat von Glucki:

Zitat von NähNudel:

Huhu,

Schade, aber toi toi toi, das wir alle ein April-wunder bekommen...

Hibbelst Du auch?
Kennt Ihr Euch alle untereinander oder wie läuft das hier?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt