Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf April 2014 Babys

Gehe zu Seite:
03.07.2013 22:22
Zitat von Maya2203:

Zitat von Sandra1976:

Maya vom 22.03.

Hätte man ja drauf kommen können ...

Haha genau, nur haben wir uns dann doch für einen anderen Namen entschieden

Ach so? Warum nicht mehr Maya?
04.07.2013 00:42
Zitat von Sandra1976:

Zitat von Maya2203:

Zitat von Sandra1976:

Maya vom 22.03.

Hätte man ja drauf kommen können ...

Haha genau, nur haben wir uns dann doch für einen anderen Namen entschieden

Ach so? Warum nicht mehr Maya?

Der Name kam uns zu häufig vor. Und dann haben wir noch einen schönen seltenen Namen gefunden, den auch alle auf anhieb toll fanden
CCUB
29 Beiträge
04.07.2013 05:49
Oh, bei uns geht gerade das Geknalle los fuer Independence Day. Ich hoffe meine Kinder schlafen heute nacht. Ich haette mal lieber das Zelt in unserem Garten abbauen sollen. Es hoert sich fast so an als wenn es bei uns im Garten ist. Und dabei ist erst morgen Independence Day.

Ansonsten musste ich heute das erste mal auf einen der Sticks von dem Monitor. Mal gucken wann der mir ein high anzeigt. Bin schon ganz gespannt

Madita23
4186 Beiträge
04.07.2013 07:32
Na dann happy independence day - falls man das so sagt

Man ich freu mich aufs we. Noch heut und morgen, dann es es geschafft.
Kira89
1588 Beiträge
04.07.2013 08:38
Ich könnt ausrasten, diesen Monat fällt der ganze Spaß so wies aussieht auch wieder ins Wasser. Schatzi ist krank, mit Durchfall und so... da wirds wieder nix mit herzeln....
Maaaaan, und heute bzw morgen müsste ES sein...

Einen schönen Tag euch
04.07.2013 13:45
Ich sag mal herzlich Willkommen an alle Neuen.

Ich drück uns allen die Daumen, dass möglichst viele von uns schwanger werden. (am liebsten alle).
Madita23
4186 Beiträge
04.07.2013 18:37
Kira, vielleicht gehts ihm morgen/übermorgen schon wieder besser und es geht schon wieder ein bissl zu sexeln
04.07.2013 18:42
Zitat von Kira89:

Ich könnt ausrasten, diesen Monat fällt der ganze Spaß so wies aussieht auch wieder ins Wasser. Schatzi ist krank, mit Durchfall und so... da wirds wieder nix mit herzeln....
Maaaaan, und heute bzw morgen müsste ES sein...

Einen schönen Tag euch

Oh schade. Wie bei uns. Nur da lag ich flach. Mist
04.07.2013 18:43
Zitat von CCUB:

Oh, bei uns geht gerade das Geknalle los fuer Independence Day. Ich hoffe meine Kinder schlafen heute nacht. Ich haette mal lieber das Zelt in unserem Garten abbauen sollen. Es hoert sich fast so an als wenn es bei uns im Garten ist. Und dabei ist erst morgen Independence Day.

Ansonsten musste ich heute das erste mal auf einen der Sticks von dem Monitor. Mal gucken wann der mir ein high anzeigt. Bin schon ganz gespannt

Könnte einen von einer guten Freundin bekommen. Funktioniert der bei mir dann überhaupt? Ist er nicht auf ihren Zyklus eingestellt? Oder ist das total unhygienisch, einen gebrauchten zu benutzen? Habe überhaupt keine Ahnung von dem Teil.

Die anderen alle, nutzt jemand den von euch?
Madita23
4186 Beiträge
04.07.2013 19:01
Ich kann nur von Persona berichten, aber ist ja das gleiche System.
Das kann man reseten. Dann lernt der Computer deinen Zyklus kennen.
Mit der Hygiene stimmt schon, aber kann man ja reinigen/desinfizieren.
Ich hätte übrigens das persona-Gerät übrig.
Verhüten brauchen wir ja nicht, also benutz ich das Teil eh nicht. Wenn jemand Interesse hat...
05.07.2013 13:24
Ich bin nervööööhöööös
.... und viel zu ungeduldig!
05.07.2013 14:08
Ich drück euch allen ganz fest die Daumen! Hoffentlich gibt es bald ganz viele positive sst!

Mich könnt ihr aus der liste wieder streichen... Das wird diesen Zyklus wahrscheinlich nichts mehr, meine Eibläschen wollen einfach nicht wachsen am 15.7 hab ich dann erst einmal nen Termin in der kiwuklinik... Mal sehen wie es dann weiter geht... Ich hibbel dann auf ein Mai/Juni Mäuschen.
05.07.2013 14:23
Zitat von Nala123:

Ich drück euch allen ganz fest die Daumen! Hoffentlich gibt es bald ganz viele positive sst!

Mich könnt ihr aus der liste wieder streichen... Das wird diesen Zyklus wahrscheinlich nichts mehr, meine Eibläschen wollen einfach nicht wachsen am 15.7 hab ich dann erst einmal nen Termin in der kiwuklinik... Mal sehen wie es dann weiter geht... Ich hibbel dann auf ein Mai/Juni Mäuschen.

Ach schade, aber bleib doch gern bei uns. Wird ja sicherlich nicht bei allen im April was werden, aber das macht doch nichts, oder was meint ihr?

Oder wir eröffnen einen Frühlings-/Sommer-Hibbel-Fred neu und wechseln alle darein?

Dann ist es erstmal entspannt und egal ob April Juni oder August?
Madita23
4186 Beiträge
05.07.2013 19:23
können wir auch machen.
Sommerbabys 2014 - Wir wollen Kindergeburtstag nicht in der Wohnung feiern!

Aber ich fänds auch ok, wenn man nach dem April in den Mai-Thread wechselt. Dann kommen auch immer mal neue dazu und wenn es geklappt hat, kann man zusammen kugeln.

Voll doof, dass deine Eibläschen nicht wachsen
Berichte auf jeden Fall von der KiWu!

Liebe Grüße von der sich eigentlich aufs Wochenende freuenden Madita, die sich allerdings viel mehr auf Montag freut, wenn endlich Foli-TV angesagt ist.
05.07.2013 19:29
Zitat von Madita23:

können wir auch machen.
Sommerbabys 2014 - Wir wollen Kindergeburtstag nicht in der Wohnung feiern!

Aber ich fänds auch ok, wenn man nach dem April in den Mai-Thread wechselt. Dann kommen auch immer mal neue dazu und wenn es geklappt hat, kann man zusammen kugeln.

Voll doof, dass deine Eibläschen nicht wachsen
Berichte auf jeden Fall von der KiWu!

Liebe Grüße von der sich eigentlich aufs Wochenende freuenden Madita, die sich allerdings viel mehr auf Montag freut, wenn endlich Foli-TV angesagt ist.

Dann verbleiben wir hier noch im April, und hoffen, dass so wenige wie möglich von uns noch in die Mai Gruppe wechseln müssen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt