Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf April 2014 Babys

Gehe zu Seite:
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
01.08.2013 09:20
Zitat von Sternchen0613:

Man ist das spannend hier mit euch... Drücke fest die Daumen. Egal ob Ovu oder SST.

Mein Ovu war gestern Nachmittag plötzlich wieder negativ und nicht mehr so fett positiv wie am Morgen. Ich hoffe, dass es ein kleiner Schwimmer geschafft hat und dass auch wirklich das Ei gesprungen ist

Man sagt sich immer, dass man entspannen soll, aber wirklich leicht ist das nicht

Ne, das ist es nicht. Am Besten sind solche Sprüche von denjenigen, die schon Kinder haben oder nicht in der Situation sind... Das kann keiner nachempfinden, was für ein innerlicher Stress das teilweise ist, von den ganzen Terminen zwecks Untersuchungen, Blutabnahmen etc. mal ganz zu schweigen... Und dann diese Nachrichten von allen um einen rum, dass sie schwanger sind... Und man selber denkt nur "wann kann auch ich endlich verkünden, dass wir ein Baby erwarten?"
01.08.2013 09:31
Viel Glück allen Testerinnen, egal ob ES oder Ovu. Viel Spass beim Herzeln denen, die gerade ES haben.

Sorry, genauer kann ich hier nicht auf ech eingehen, ihr schreibt immer soviel und ich kann ja nicht den ganzen Tag und/oder Abend am PC sitzen.

Ich habe jetzt beschlossen, dass ich tatsächlich mit dem Test bis zum Wochenende warte. Habe jetzt ja keine mehr hier und ich habe eh das Gefühl, dass die Mens kommen wird.
Sternchen0613
347 Beiträge
01.08.2013 09:37
Zitat von Glücksbärchi13:

Zitat von Sternchen0613:

Man ist das spannend hier mit euch... Drücke fest die Daumen. Egal ob Ovu oder SST.

Mein Ovu war gestern Nachmittag plötzlich wieder negativ und nicht mehr so fett positiv wie am Morgen. Ich hoffe, dass es ein kleiner Schwimmer geschafft hat und dass auch wirklich das Ei gesprungen ist

Man sagt sich immer, dass man entspannen soll, aber wirklich leicht ist das nicht

Ne, das ist es nicht. Am Besten sind solche Sprüche von denjenigen, die schon Kinder haben oder nicht in der Situation sind... Das kann keiner nachempfinden, was für ein innerlicher Stress das teilweise ist, von den ganzen Terminen zwecks Untersuchungen, Blutabnahmen etc. mal ganz zu schweigen... Und dann diese Nachrichten von allen um einen rum, dass sie schwanger sind... Und man selber denkt nur "wann kann auch ich endlich verkünden, dass wir ein Baby erwarten?"

JA es ist so traurig. Als ich unser Kind verloren habe, haben uns zwei meiner Arbeitskolleginnen verkündet, dass Sie im JAnuar ihr Kind erwarten So wie wir eigentlich auch und dann noch die Freundin meiner mutter. Gleicher Stichtag. Mich hat das komplett umgehauen und ich hoffe wirklich sehr, dass es bald wieder klappt. Für die lette Schwangerschaft haben wir auch so lange geübt
01.08.2013 09:40
Haben das Ei genutzt gestern. Heute war noch eins auf dem CB

Aber heute nicht mehr ... kein Mann da! Schade
Dann hoffen wir mal ...
01.08.2013 09:43
Hallo,

vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen, das wäre super.

Hatte meinen ES entweder am 26.07. oder am 30.07. Hatten auch mind. alle 2 Tage geherzelt.
Habe nun seit Montag immer wieder Ziehen im Unterleib, als wenn meine Mens kommt, aber doch irgendwie anders. Könnten das nach mittlerweile ES+6 (eventuell) schon Anzeichen einer Einnistung sein? Oder ist es dafür zu früh?
kleine-eule81
12656 Beiträge
01.08.2013 09:53

raspberry_kiss
14431 Beiträge
01.08.2013 09:59
Juhuuuuuu. ...
Sternchen0613
347 Beiträge
01.08.2013 10:05
Super, na dann mal ran
Mausi2013
2103 Beiträge
01.08.2013 10:11
Zitat von chaoskreativo:

Hallo,

Hatte meinen ES entweder am 26.07. oder am 30.07. Hatten auch mind. alle 2 Tage geherzelt.
Habe nun seit Montag immer wieder Ziehen im Unterleib, als wenn meine Mens kommt, aber doch irgendwie anders. Könnten das nach mittlerweile ES+6 (eventuell) schon Anzeichen einer Einnistung sein? Oder ist es dafür zu früh?

Ob man die einnistung merkt oder nicht, wird umstritten. Fachleute sagen, dass man die einnistung nicht spürt. Andere Frauen dagegen sind der Meinung, etwas gespürt zu haben. Ich selbst habe in beiden ss nix gespürt. Das einzige, was ich hatte, war in der 2. ss die einnistungsblutung
RaffaellsMama
6583 Beiträge
01.08.2013 10:15
Zitat von Einhörnchen:

Morgen Mädels

Hab heute meinen ES.
Hab das Eichen springen gemerkt

lg

hallo

wie hasst du ihn bemerkt?

ich hatte am 30 den tag wo mein ES staat finden sollte am abend solche unterleibsschmerzen gefühlt ich hätte auf springen können
01.08.2013 10:16
Zitat von Mausi2013:

Zitat von chaoskreativo:

Hallo,

Ob man die einnistung merkt oder nicht, wird umstritten. Fachleute sagen, dass man die einnistung nicht spürt. Andere Frauen dagegen sind der Meinung, etwas gespürt zu haben. Ich selbst habe in beiden ss nix gespürt. Das einzige, was ich hatte, war in der 2. ss die einnistungsblutung

"Schade", okay Dann warte ich erstmal bis um 9. August, auch wenn das unheimlich schwer fällt.
Mausi2013
2103 Beiträge
01.08.2013 10:25
Ja immer dieses warten wa ich beneide in der hibbelzeit diese Frauen, die am zyklustag 12 schon dem Eisprung haben
RaffaellsMama
6583 Beiträge
01.08.2013 10:46

hallo mädels

was meint ihr?

der erste oben ist von gestern und der untere von heute früh

ich glaub mein ES naht
Ninette85
1248 Beiträge
01.08.2013 10:49
Zitat von Aschenputel27:

hallo mädels

was meint ihr?

ich glaub mein ES naht

<sieht gut aus
RaffaellsMama
6583 Beiträge
01.08.2013 10:51
Zitat von Ninette85:

Zitat von Aschenputel27:

hallo mädels

was meint ihr?

ich glaub mein ES naht

<sieht gut aus

meinst du ich hab ihn in den nächsten 2 tagen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt