Hibbeln auf April 2014 Babys
01.08.2013 15:46
Zitat von kleine-eule81:
heute abend wird wohl auch mein letztes mal vor ES
viel glück
01.08.2013 15:52
Zitat von Augustkugerl:
dann pc und eule theorie auch mein letztes
hihi dann drücke ich dir auch mal feste die daumen
tschaka wir schaffen das
01.08.2013 15:57
und für uns zwei passt das omen ja am besten haben genau die gleichen daten
01.08.2013 16:01
Ich schätze ich bin wohl raus hier... Laut FA werde ich diesen Zyklus voraussichtlich keinen ES haben... Und wann dann meine Mens kommt, steht auch in den Sternen...
01.08.2013 16:05
Zitat von Glücksbärchi13:
Ich schätze ich bin wohl raus hier... Laut FA werde ich diesen Zyklus voraussichtlich keinen ES haben... Und wann dann meine Mens kommt, steht auch in den Sternen...
ach du jee du arme das ist ja so gemein
01.08.2013 16:08
oje
tut mir leid
01.08.2013 16:19
Oh nein das tut mir wirklich leid... Aber manchmal wenn man gar nicht dran denkt, passieren Wunder. Mir haben sie im Januar noch gesagt, dass es wohl nur auf künstlichem Weg geht... Dann kamm die Bauchspiegelung und einen Monat später war ich schwanger...( Mein Sternchen passt jetzt aber auf uns auf) Wir haben absolut nicht dran gedacht... jetzt habe ich Sorge, dass ich mich wieder zu sehr drauf versteife.. Ich drück dich aber mal ganz lieb
01.08.2013 16:54
Danke, lieb von Euch... Es nervt mich einfach so, dass schon wieder ein Zyklus in den Sand gesetzt wurde... Dabei hatte ich so Hoffnung, weil er immer gesagt hat, das Clomi würde bei mir so gut anschlagen. Nichts hat angeschlagen...
01.08.2013 16:55
Hab jetzt mit clearblue auch endlich positiv getestet hab mal nachgeschaut, der pre Sense war deswegen schon früher positiv, weil die Empfindlichkeit bei 20 oder so liegt, der von clearblue liegt bei 40 also wie die letzten Tage: ran an den Mann
01.08.2013 17:14
@ Glücksbärchi
Das tut mir leid.
Bei welchen ZT bist du denn jetzt ?
Wäre NFP nicht auch ganz gut für dich ?
@ Mausi
Dann mal viel Spaß.
@me
Meine Temperaturen ist heute gestiegen
Ich hoffe dann auch auf einen positiven test.
Das tut mir leid.
Bei welchen ZT bist du denn jetzt ?
Wäre NFP nicht auch ganz gut für dich ?
@ Mausi
Dann mal viel Spaß.
@me
Meine Temperaturen ist heute gestiegen
Ich hoffe dann auch auf einen positiven test.
01.08.2013 17:54
Wir hatten nur 2 Chancen, mal sehen ob es vielleicht doch geklappt hat ... zwar unwahrscheinlich, aber da wir uns wenig sehen, hab ich nicht mehr Chancen leider ...!
01.08.2013 18:06
Zitat von raspberry_kiss:
Zitat von raspberry_kiss:
muss nur noch einen holen für schatzi zum gucken...
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!! juhuuuuuu
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt