Hibbeln auf April 2014 Babys
01.08.2013 21:35
Zitat von NähNudel:
Zitat von Winterkinder:
Ach doch glaube mir... also ich hab' es mir ja während der Wehen nochmal anders überlegt mit dem Baby, aber die Hebis wollten mich nimmer nach Hause gehen lassen.
Aber es war schon so, dass selbst als meine erste Maus geboren war, ich sie anschaute, dachte wie perfekt und hübsch und süss sie ist und erst so 1-2 Tage später ankam "Mensch, ICH bin ihre MAMA!!!" und nochmal mehr, als sie es das erste Mal gesagt hat. Das erste Mama vom ersten Kind ist glaube ich der schönste Moment im Leben. Das erste Mama vom zweiten Kind ist natürlich auch wunderschön, entzückend und besonders, aber beim ersten Kind halt noch etwas mehr besonders, weil's ja das erste an mich gerichtete "Mama" in meinem Leben war. Meine Grosse war schon 3 als die Kleine kam, da waren wir schon so weit, dass ich das Wort "Mama" nimmer hören konnte.
Ich weiß genau was Du meinst
Ich glaube, das weiss jede Mutter mit Kindern, die sprechen können. *gg*
Ich wurde ja immer vor der "Waaruum"-Phase gewarnt und dachte mir "Jaja, wird schon nicht sooo schlimm werden." Ich hatte recht. Es ist NOCH SCHLIMMER! Die hat meine Kleine nämlich aktuell (sie ist 3,5 Jahre alt) und ich weiss schon manchmal nimmer ob ich antworten oder heulen soll.
So, und damit die Ersthibblerinnen hier nicht vor Schreck einen Rückzug machen eine kleine Episode von heute: Besagtes Töchterchen hat ein Bild gemalt, dieses nämlich:
Damit rannte sie dann zum Papa und rief: "Papa, guck! Das ist deine Prinzessin!" Er: "Also die Mama, oder?" Sofia: "Ja, MEINE Mama. DEIN Mädchen!" Und DAFÜR hat es sich alles gelohnt! Übelkeit bis in die 23. Woche, heftige Symphysenlockerung mit heftigen Schmerzen, Geburt mit noch heftigeren Schmerzen, wunde Brustwarzen. NICHTS, absolut NICHTS kann mir dieses wunderbare Kind verderben... ausser das Wort "Warum" vielleicht *gg*
01.08.2013 21:41
Süsse Geschichte von deiner kleinen tochter.
Und Süsses Bild
Sorry das ich so wenig schreibe, aber ihr schreibt sooviel
Mein Kleiner Mann hat sich auch gelohnt, und ich hab ihn mir auch reichlich verdient nach 40 wochen Übelkeit plus täglichen Erbrechen, 15kg Wasser, 48 Stunden vom Wehentropf, überdosierte vollnarkose für den Notks, Wiederbelebung plus beatmtung .
Dennoch bereue ich nichts.
Vorallem nicht wenn er immer ankommt und sagt Mama lieben ! Papa lieben! Kussi.
Wir waren heute im Babymarkt und er ist sofort zu den Babywiegen gerannt und hat gerufen: Baby ? Mama hol Baby !
Das war wirlich absolut Süss.
Und Süsses Bild
Sorry das ich so wenig schreibe, aber ihr schreibt sooviel
Mein Kleiner Mann hat sich auch gelohnt, und ich hab ihn mir auch reichlich verdient nach 40 wochen Übelkeit plus täglichen Erbrechen, 15kg Wasser, 48 Stunden vom Wehentropf, überdosierte vollnarkose für den Notks, Wiederbelebung plus beatmtung .
Dennoch bereue ich nichts.
Vorallem nicht wenn er immer ankommt und sagt Mama lieben ! Papa lieben! Kussi.
Wir waren heute im Babymarkt und er ist sofort zu den Babywiegen gerannt und hat gerufen: Baby ? Mama hol Baby !
Das war wirlich absolut Süss.
01.08.2013 21:45
Da habt ihr ja auch eingiges durchgemacht. Meine erste Geburt war eingeleitet, auch kein Spass, hat über 60 Std. gedauert, aber immerhin kam ich um den KS herum. Bei euch ja nochmal eine Nummer härter.
Übelkeit bis zum Schluss ist ja auch sehr fies.
Aber ja, alles lohnt sich. Einfacher wäre dennoch nett.
Übelkeit bis zum Schluss ist ja auch sehr fies.
Aber ja, alles lohnt sich. Einfacher wäre dennoch nett.
01.08.2013 21:49
Ich muss beim nächsten per Ks entbinden, das nervt mich sehr.
Aber was muss das muss
Es gibt soviele die wollen freiwillig einen ks und ich wollte immer eine normale Geburt aber nein, ich kann keine wehen entwickeln
ich bekomme keine Senkwehen keine Übungswehen keine Nachwehen. ..
echt deprimierend.
Aber was muss das muss
Es gibt soviele die wollen freiwillig einen ks und ich wollte immer eine normale Geburt aber nein, ich kann keine wehen entwickeln
echt deprimierend.
01.08.2013 21:54
Also was die Nachwehen angeht beneide ich dich. Die waren bei meiner zweiten fast schlimmer als die Geburtswehen, besonders beim Stillen. *autsch*
Aber ja, KS war so ein Alptraum für mich, würde ich nie freiwillig wollen und bin wirklich dankbar, dass es spontan ging. Ich kann also verstehen, dass du es nun sehr blöd findest automatisch per KS entbinden zu müssen.
Aber ja, KS war so ein Alptraum für mich, würde ich nie freiwillig wollen und bin wirklich dankbar, dass es spontan ging. Ich kann also verstehen, dass du es nun sehr blöd findest automatisch per KS entbinden zu müssen.
01.08.2013 21:55
Zitat von Acacia_Wayne:
Aber was muss das muss
echt deprimierend.
wie wurde das festgestellt? ich hab nämlich auch nie welche gehabt... also nie was nennenswertes... trotz wehentropf, tablette und gel...
01.08.2013 21:58
Zitat von Winterkinder:
Also was die Nachwehen angeht beneide ich dich. Die waren bei meiner zweiten fast schlimmer als die Geburtswehen, besonders beim Stillen. *autsch*
Aber ja, die Vorstellung vom KS war so ein Alptraum für mich, würde ich nie freiwillig wollen und bin wirklich dankbar, dass es spontan ging. Ich kann also verstehen, dass du es nun sehr blöd findest automatisch per KS entbinden zu müssen.
...habe mal etwas eingefügt, klang so, als wäre das erste ein KS gewesen oder so. Also ich habe beide spontan bekommen, aber beide Male Angst vor einem KS gehabt (bei der Grossen, weil mir gesagt wurde mit so starker Symphysenlockerung, könnte die Geburt mein Becken sprengen und bei der zweiten, weil die Maus in der 36. Woche QUER lag, also nichtmal BEL, die man hier spontan entbindet).
01.08.2013 22:00
Herzlichen Glückwunsch Rasperry.....der wievielte ÜZ war es bei dir??? Wie alt ist dein erstes Kind...?? Hattest du Clomifen genommen....
ich bin mal gespannt, wann mein ES kommt...wir warten drauf...2 Follikel hat der Arzt am Mittwoch gesehen...
ich bin mal gespannt, wann mein ES kommt...wir warten drauf...2 Follikel hat der Arzt am Mittwoch gesehen...
01.08.2013 22:03
Zitat von KleinerPrinzi:
Herzlichen Glückwunsch Rasperry.....der wievielte ÜZ war es bei dir??? Wie alt ist dein erstes Kind...?? Hattest du Clomifen genommen....
ÜZ 0 wir wollten jetzt erst loslegen...
Meine Tochter ist 9... und ich hab gar nix genommen... nur nach kalender ungefähr den ES berechnet...
Zitat von raspberry_kiss:
Zitat von Acacia_Wayne:
Aber was muss das muss
echt deprimierend.
wie wurde das festgestellt? ich hab nämlich auch nie welche gehabt... also nie was nennenswertes... trotz wehentropf, tablette und gel...
Mein Arzt hat das irgendwie festgestellt.
Frag mich nicht wie
zudem zeitpunkt hab ehrlich gesagt kaum was mitbekommen, weil ich noch benebelt war.
Muss ich meinen FA fragen
Zitat von KleinerPrinzi:
HAst du es schon deinem Mann gesagt???
nee, mach ich morgen...
01.08.2013 22:45
cool das war ja mal ein Volltreffer....super....ich möchte auch testen....manno...wie sagst du es ihm??? Große Überraschung geplant? wo kommst du her?
01.08.2013 23:04
Hallo
Oh man wenn man vin euren geburten hört kann man ja echt schiss bekomme .
Bei mir wurde auch eingeleitet und nach 2 1/2 Stunden war sie schon da.
Übelkeit hatte ich auch ganz schlimm bis zum 6. Monat.
Heute ist definitiv mein ES Temperatur ist ganz oben mumu unten und ZS auch super.
Und was ist. .. mein mann und ich konnten uns gerade mal die Türklinke in die hand geben
Gestern und vorgestern haben wir aber genutzt und ich hoffe das reicht.
Oh man wenn man vin euren geburten hört kann man ja echt schiss bekomme .
Bei mir wurde auch eingeleitet und nach 2 1/2 Stunden war sie schon da.
Übelkeit hatte ich auch ganz schlimm bis zum 6. Monat.
Heute ist definitiv mein ES Temperatur ist ganz oben mumu unten und ZS auch super.
Und was ist. .. mein mann und ich konnten uns gerade mal die Türklinke in die hand geben
Gestern und vorgestern haben wir aber genutzt und ich hoffe das reicht.
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt