Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf April 2014 Babys

Gehe zu Seite:
Ninette85
1248 Beiträge
01.08.2013 18:20
Heute morgen war mir ja irgendwie komisch. Und jetzt ist mir wieder flau im Magen. Habe deshalb jetzt mal orakelt. Die Linie ist zwar nicht so stark wie die Kontrollinie aber trotzdem gut zu sehen. Und das mit verdünntem Urin.
kiwi-83
15211 Beiträge
01.08.2013 20:05
Zitat von raspberry_kiss:

muss nur noch einen holen für schatzi zum gucken...

Herzlichen Glückwunsche wünsche dir eine tolle Kugelzeit
01.08.2013 20:34
Zitat von santelinchen:

Zitat von NähNudel:

Ist unser 1. ÜZ und es wäre ja der Knaller würde es gleich klappen. Mit drei bis fünf versuchen rechne ich ja schon

Wie lange hat es beim 1. Mal gedauert?

2. ÜZ
01.08.2013 20:35
Zitat von Ninette85:

Heute morgen war mir ja irgendwie komisch. Und jetzt ist mir wieder flau im Magen. Habe deshalb jetzt mal orakelt. Die Linie ist zwar nicht so stark wie die Kontrollinie aber trotzdem gut zu sehen. Und das mit verdünntem Urin.

Ooooohhhhhhhoooooo
raspberry_kiss
14431 Beiträge
01.08.2013 20:39
Zitat von NähNudel:

Zitat von Ninette85:

Ooooohhhhhhhoooooo

Nen Digi hinterher...
01.08.2013 20:44

Zitat von NähNudel:

Zitat von Ninette85:

Ooooohhhhhhhoooooo

Nen Digi hinterher...

Da spricht jemand aus Erfahrung
01.08.2013 20:46

Zitat von NähNudel:

Zitat von Ninette85:

Ooooohhhhhhhoooooo

Nen Digi hinterher...

Da spricht jemand aus Erfahrung
01.08.2013 20:47
Ooooh, wie schön! Herzlichen Glückwunsch raspberry_kiss!!
raspberry_kiss
14431 Beiträge
01.08.2013 21:00
Zitat von Winterkinder:

ich bin gespannt, wann ich es endlich realisiere...
01.08.2013 21:09

Zitat von Winterkinder:

Spätestens wenn du in den Wehen liegst.
raspberry_kiss
14431 Beiträge
01.08.2013 21:14
Zitat von Winterkinder:

Zitat von Winterkinder:

Spätestens wenn du in den Wehen liegst.

hoffentlich...
Ninette85
1248 Beiträge
01.08.2013 21:18

Zitat von NähNudel:

Zitat von Ninette85:

Ooooohhhhhhhoooooo

Nen Digi hinterher...

Naja war ja eben nur ein orakeln. Habe mr am Abend noch nen Test gekauft weiß aber nicht ob ich morgen schon testen soll oder doch lieber bis zum NMT warte.
01.08.2013 21:19
Morgen früh sollte man was sehen
01.08.2013 21:21
Ach doch glaube mir... also ich hab' es mir ja während der Wehen nochmal anders überlegt mit dem Baby, aber die Hebis wollten mich nimmer nach Hause gehen lassen.
Aber es war schon so, dass selbst als meine erste Maus geboren war, ich sie anschaute, dachte wie perfekt und hübsch und süss sie ist und erst so 1-2 Tage später ankam "Mensch, ICH bin ihre MAMA!!!" und nochmal mehr, als sie es das erste Mal gesagt hat. Das erste Mama vom ersten Kind ist glaube ich der schönste Moment im Leben. Das erste Mama vom zweiten Kind ist natürlich auch wunderschön, entzückend und besonders, aber beim ersten Kind halt noch etwas mehr besonders, weil's ja das erste an mich gerichtete "Mama" in meinem Leben war. Meine Grosse war schon 3 als die Kleine kam, da waren wir schon so weit, dass ich das Wort "Mama" nimmer hören konnte.
01.08.2013 21:22
Zitat von Winterkinder:

Ach doch glaube mir... also ich hab' es mir ja während der Wehen nochmal anders überlegt mit dem Baby, aber die Hebis wollten mich nimmer nach Hause gehen lassen.
Aber es war schon so, dass selbst als meine erste Maus geboren war, ich sie anschaute, dachte wie perfekt und hübsch und süss sie ist und erst so 1-2 Tage später ankam "Mensch, ICH bin ihre MAMA!!!" und nochmal mehr, als sie es das erste Mal gesagt hat. Das erste Mama vom ersten Kind ist glaube ich der schönste Moment im Leben. Das erste Mama vom zweiten Kind ist natürlich auch wunderschön, entzückend und besonders, aber beim ersten Kind halt noch etwas mehr besonders, weil's ja das erste an mich gerichtete "Mama" in meinem Leben war. Meine Grosse war schon 3 als die Kleine kam, da waren wir schon so weit, dass ich das Wort "Mama" nimmer hören konnte.

Ich weiß genau was Du meinst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt