Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf April 2014 Babys

Gehe zu Seite:
Mausi2013
2103 Beiträge
01.08.2013 08:49
Hm wollte heute mit clearblue testen....,, wollte n smilie sehen... Und dann kommt n Buch :/ was sagt ihr dazu? Ich find der is wirklich schwer auszuwerten muss ich wohl später noch einen machen

kiwi-83
15211 Beiträge
01.08.2013 08:52
Zitat von Mausi2013:

Hm wollte heute mit clearblue testen....,, wollte n smilie sehen... Und dann kommt n Buch :/ was sagt ihr dazu? Ich find der is wirklich schwer auszuwerten muss ich wohl später noch einen machen

Ich hatte das auch mal, habe mich voll aufgeregt darüber
Habe Mittags noch mal einen gemacht und dann war ein da
Viel Glück
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
01.08.2013 08:52
Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von kiwi-83:

Gleicher Strich wie gestern... Nachher um 8 hol ich gleich nen CB-digi...

Jaaaaaa

Kann den aber erst mittags machen. ..

Och nö!!!!! So lange willst Du uns noch auf die Folter spannen??? Wir sind doch alle sooooo gespannt und drücken die Daumen für ein fettes SCHWANGER!!!!!!! Ist das spannend hier.... Wenn ich doch auch schonmal so weit wäre...
kleine-eule81
12656 Beiträge
01.08.2013 08:53
ich bin auch mal gespannt was später mein digi macht
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
01.08.2013 08:54
Zitat von Ninette85:

Hallo zusammen,

darf ich auch bei euch mitmachen?

Ich heiße Ninette und bin 28
Wir hibbeln jetzt im mit Pause im 4ten ÜZ und hoffen das es diesmal geklappt hat. NMT wäre der 4.8.-6.8

Bin mal gespannt ob es geklappt hat. Hatte da ja auch schon so ein Erlebnis der 3ten Art. Ich dachte mir beim herzeln das das unser Baby ist. Dann dachte ich überhaupt nicht mehr dran. Am SA waren wir bei einem rießigen Feuerwerk und mitten im Feuerwerk als ich wirklich alle Gedanken ausgeschalten hatte sage ich eine innere Stimme zu mir "ich bin schwanger". Mal schauen ob Instinkt oder Wahnsinn Aber ganz ehrlich viel Hoffnung habe ich nicht.

Hallo und

na da drücken wir doch mal gaaaanz fest die Daumen, dass es geklappt hat!!!!
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
01.08.2013 08:55
Zitat von Würmchen2009:

Mens ist da, an ES+10/11.
Na vielen dank Körper! !!!!!!!
Das einzig positive an diesem zyklus waren wohl die vielen piekser im UL,
das heißt ja, dass da zumindest was passiert.
Bin am überlegen ob ich mein Mönchspfeffer wieder nehmen sollte
Habe ich damals von meiner fa wegen den langen zyklen bekommen, die habe ich nun nicht mehr aber meine 2. Zykkushalfte wird ja anscheind nicht wirklich länger :

Och nein.... blöde Olle...
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
01.08.2013 08:56
Zitat von NähNudel:

Ich finds eh iiiiiihhhhhhhhhh

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich glaub ich müsste mich übergeben...
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
01.08.2013 08:59
Zitat von Aschenputel27:

Zitat von Glücksbärchi13:

Wie soll man auch gelassen an die Sache rangehen, wenn das alles schon so lange dauert?? Irgendwann setzt man jeden Zyklus aufs Neue alle Hoffnungen da rein und hofft und bangt und wartet... und wartet... erst auf die Mens, dann auf den ES und dann wieder auf die Mens oder auf den NMT und hofft, dass die Mens nicht kommt und man testet und wartet aufs Ergebnis... negativ... wieder warten... Ja, und dabei soll man ruhig bleiben???? Geht nich... nur mit Beruhigunstabletten...

wielange hibbelt ihr schon?

Siehe Ticker... Seit Oktober 2011
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
01.08.2013 09:01
@me: Ich darf/muss heute Nachmittag nochmal zum Foli-TV in der Hoffnung, dass jetzt ein oder mehrere Eibläschen groß genug sind und evtl. sogar schon gesprungen sind oder der ES endlich ausgelöst wird... Herrje... immer dieses Warten...
raspberry_kiss
14431 Beiträge
01.08.2013 09:01

Zitat von kiwi-83:

Gleicher Strich wie gestern... Nachher um 8 hol ich gleich nen CB-digi...

Jaaaaaa

Och nö!!!!! So lange willst Du uns noch auf die Folter spannen??? Wir sind doch alle sooooo gespannt und drücken die Daumen für ein fettes SCHWANGER!!!!!!! Ist das spannend hier.... Wenn ich doch auch schonmal so weit wäre...

Ich bin gegen halb1 erst zu Hause... und ich muss Pipi sammeln...
kleine-eule81
12656 Beiträge
01.08.2013 09:03

Zitat von kiwi-83:

...

Ich bin gegen halb1 erst zu Hause... und ich muss Pipi sammeln...

oh oh oh ich bin schon sooo gespannt meine daumen sind gedrückt
Einhörnchen
187 Beiträge
01.08.2013 09:03
Morgen Mädels

Hab heute meinen ES.
Hab das Eichen springen gemerkt

lg
Sternchen0613
347 Beiträge
01.08.2013 09:05
Man ist das spannend hier mit euch... Drücke fest die Daumen. Egal ob Ovu oder SST.

Mein Ovu war gestern Nachmittag plötzlich wieder negativ und nicht mehr so fett positiv wie am Morgen. Ich hoffe, dass es ein kleiner Schwimmer geschafft hat und dass auch wirklich das Ei gesprungen ist

Man sagt sich immer, dass man entspannen soll, aber wirklich leicht ist das nicht
Sternchen0613
347 Beiträge
01.08.2013 09:06
Achso die Schmerzen sind besser, aber leider zieht es fürchterlich in der Leiste....
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
01.08.2013 09:07
Zitat von Einhörnchen:

Morgen Mädels

Hab heute meinen ES.
Hab das Eichen springen gemerkt

lg

Oh na dann viel Spaß beim
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt