Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf April 2014 Babys

Gehe zu Seite:
kleine-eule81
12656 Beiträge
31.07.2013 19:50
Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von kleine-eule81:

bin ja jetzt schon gespannt was bei dir morgen raus kommt bin voll hibbelig mit dir

oh ja, ich auch... und wie sag ich es dann schatzi? der fällt aus allen wolken...

och lässte dir was schönes für ihn einfallen vieleicht kleine baby puschen oder paar nuckis einpacken mit dem test dabei och da wird dir sicher was süßes einfallen
raspberry_kiss
14431 Beiträge
31.07.2013 19:54
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von kleine-eule81:

bin ja jetzt schon gespannt was bei dir morgen raus kommt bin voll hibbelig mit dir

oh ja, ich auch... und wie sag ich es dann schatzi? der fällt aus allen wolken...

och lässte dir was schönes für ihn einfallen vieleicht kleine baby puschen oder paar nuckis einpacken mit dem test dabei och da wird dir sicher was süßes einfallen

der kommt freitag abend wieder...

wahhhhhh
kleine-eule81
12656 Beiträge
31.07.2013 19:57

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von kleine-eule81:

der kommt freitag abend wieder...

wahhhhhh

cool und bis dahin ist dann der test richtig eindeutig und kannst dir noch was süsses ausdecken so eine überraschung die er so schnell nicht vergisst ich bin mir es ja auch am aus malen wen es mal so sein wird
31.07.2013 19:57
Zitat von Aschenputel27:

Zitat von NähNudel:

Wollte unbedingt nur ein Wickelkind ...

mir ist wichtig das sie nicht so viel altersunterschied haben

Ist uns auch wichtig. Meine Kleine ist gerage 15 Monate und wäre dann genau 2 wenns jetzt klappt. Ich denke und hoffe, dass die Geschwister so mehr miteinander anfangen können als bei einem längeren Abstand. Mal sehen ob es dann so ist.
31.07.2013 19:58
Ich bin froh wenn die Große dann im Kindergarten ist und man sich aufs Baby konzentrieren kann vormittags.
kleine-eule81
12656 Beiträge
31.07.2013 20:00
Zitat von NähNudel:

Ich bin froh wenn die Große dann im Kindergarten ist und man sich aufs Baby konzentrieren kann vormittags.

genau so geht es mir auch meine kleine ist im mai 2 geworden mal sehen wie lange es noch dauert
31.07.2013 20:01
Ist unser 1. ÜZ und es wäre ja der Knaller würde es gleich klappen. Mit drei bis fünf versuchen rechne ich ja schon
31.07.2013 20:03
Zitat von NähNudel:

Ist unser 1. ÜZ und es wäre ja der Knaller würde es gleich klappen. Mit drei bis fünf versuchen rechne ich ja schon

Wie lange hat es beim 1. Mal gedauert?
Ninette85
1248 Beiträge
31.07.2013 20:33
Hallo zusammen,

darf ich auch bei euch mitmachen?

Ich heiße Ninette und bin 28
Wir hibbeln jetzt im mit Pause im 4ten ÜZ und hoffen das es diesmal geklappt hat. NMT wäre der 4.8.-6.8

Bin mal gespannt ob es geklappt hat. Hatte da ja auch schon so ein Erlebnis der 3ten Art. Ich dachte mir beim herzeln das das unser Baby ist. Dann dachte ich überhaupt nicht mehr dran. Am SA waren wir bei einem rießigen Feuerwerk und mitten im Feuerwerk als ich wirklich alle Gedanken ausgeschalten hatte sage ich eine innere Stimme zu mir "ich bin schwanger". Mal schauen ob Instinkt oder Wahnsinn Aber ganz ehrlich viel Hoffnung habe ich nicht.
31.07.2013 21:56
@Berry herzlichen Glückwunsch
Jetzt erkennt auch die blinde maya einen zweiten strich

@ninette
Willkommen bei uns.

@ Würmchen
Tut mir leid das deine mens schon gekommen ist.

@me
Wenn es diesen Zyklus nicht klappen sollte werde ich mir preseed holen damit sind viele Frauen schon im 1.üZ schwanger geworden.
Mausi2013
2103 Beiträge
31.07.2013 23:54
Guten Abend
Mein ovu scheint jetzt endlich ins positive zu gehen
Hab grad einen gemacht und der is stärker, als die davor.... Morgen früh wird er dann positiv sein

raspberry_kiss
14431 Beiträge
01.08.2013 06:49
Gleicher Strich wie gestern... Nachher um 8 hol ich gleich nen CB-digi...
kiwi-83
15211 Beiträge
01.08.2013 08:33
Zitat von Maya2203:

@Berry herzlichen Glückwunsch
Jetzt erkennt auch die blinde maya einen zweiten strich

@ninette
Willkommen bei uns.

@ Würmchen
Tut mir leid das deine mens schon gekommen ist.

@me
Wenn es diesen Zyklus nicht klappen sollte werde ich mir preseed holen damit sind viele Frauen schon im 1.üZ schwanger geworden.

Das mit Preseed habe ich auch Anfang des Jahres gehört, habe es mir sofort bestellt gehabt Nur leider hat es bei mir noch nicht geklappt damit! ABER ich habe eine SDU und zu viele Männliche Hormone, da wird es zu 100% dran liegen... Viel Glück
kiwi-83
15211 Beiträge
01.08.2013 08:34

Jaaaaaa
raspberry_kiss
14431 Beiträge
01.08.2013 08:46
Zitat von kiwi-83:

Jaaaaaa

Kann den aber erst mittags machen. ..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt