Hibbeln auf April 2014 Babys
08.08.2013 09:16
Zitat von Acacia_Wayne:
Wir sind alle am 17. ?
das kann nur gut gehen
Wenn ich von meinem vorherigen Clomi-Zyklus ausgehe, hätte ich auch am 17.08. NMT, aber da der FA ja meinte, dass ich diesen Zyklus keinen ES haben werde, weiß ich jetzt so gar nicht, wann ich wohl testen könnte...
08.08.2013 10:18
Wir sind ja doch einige, wo der nmt auf den 17.8. fällt.... Wann testet ihr denn so?
Ich werde definitiv schon viel früher testen, bin frühtesterin mit Leidenschaft
08.08.2013 10:18
Guten Morgen Mädels
Habt ihr gut geschlafen?
Ich bin mit einem saftigen schwindel aufgewacht geschweige von meinem magen
hoffe euch geht es besser
lg
Habt ihr gut geschlafen?
Ich bin mit einem saftigen schwindel aufgewacht geschweige von meinem magen
hoffe euch geht es besser
lg
08.08.2013 10:29
Ja mir geht's besser habe bisher nur seit heute ständiges unterleibziehen, unter der Dusche brannte mir meine Linke Brustwarze, hatte gestern nen stechen am Muttermund (jedenfalls ziemlich nah am Muttermund) .. Ja das war's bisher bin heute es+6 und es wird langsam spannend
08.08.2013 10:42
Huhu
Keinerlei Anzeichen ... weder Richtung SS noch in Richtung Mens
Wenn keine Mens Teste ich Dienstag früh
Keinerlei Anzeichen ... weder Richtung SS noch in Richtung Mens
Wenn keine Mens Teste ich Dienstag früh
08.08.2013 10:44
Ich hab total den aufgeblähten Bauch, wie ein Tag vor der Mens das ist doch alles so nervig mit den 100 Anzeichen naja und es zieht weiter wie vor der mens! Gestern war mir Super schwindelig und der Blutdruck war auch total im Eimer! Kenne ich eigentlich, da ich als Sportlerin nie Probleme damit habe... Oh Mann
08.08.2013 10:57
Auweia... Ich war grad in nem Center drin, nicht sonderlich geoß, mehrere Läden... Da kam dann ne Durchsage : Gesicht werden die Eltern eines kleinen jungen..... Ca 3-4 Jahre alt...'
Ich war sowieso fertig und lief kurze zeit später dran vorbei. Die Mutter und Oma (jedenfalls war da noch eine ältere Frau) hatten den jungen im Arm. Der kleine hat so bitterlich geweint, ich muss mir auch grad das weinen verkneifen, obwohl ich aus dem Center schon raus bin und den jungen garnicht mehr höre... Er hat mir soooo leid getan... Ist euch das schonmal passiert, dass euer Kind so weit weg is, also abgehauen? Klar, als meine große klein war, hat sie sich in Kleiderständer versteckt im Laden und ich hatte auch erstmal nen Schreck weg. Aber wie kann es passieren, dass die Mutter vielleicht im Center ganz woanders ist, als das Kind? Rennen Kinder einfach so weg? Ich kenn das garnicht, mir ist sowas noch nie passiert... Passt man nicht gut genug auf die Kinder auf? Dadurch, dass es mir selbst noch nie passiert ist, hab ich dafür immer nur wenig Verständnis... Übertreib ich da?
Ich war sowieso fertig und lief kurze zeit später dran vorbei. Die Mutter und Oma (jedenfalls war da noch eine ältere Frau) hatten den jungen im Arm. Der kleine hat so bitterlich geweint, ich muss mir auch grad das weinen verkneifen, obwohl ich aus dem Center schon raus bin und den jungen garnicht mehr höre... Er hat mir soooo leid getan... Ist euch das schonmal passiert, dass euer Kind so weit weg is, also abgehauen? Klar, als meine große klein war, hat sie sich in Kleiderständer versteckt im Laden und ich hatte auch erstmal nen Schreck weg. Aber wie kann es passieren, dass die Mutter vielleicht im Center ganz woanders ist, als das Kind? Rennen Kinder einfach so weg? Ich kenn das garnicht, mir ist sowas noch nie passiert... Passt man nicht gut genug auf die Kinder auf? Dadurch, dass es mir selbst noch nie passiert ist, hab ich dafür immer nur wenig Verständnis... Übertreib ich da?
08.08.2013 10:59
Zitat von Mausi2013:Am 24 oder 31. Teste ich.
Wir sind ja doch einige, wo der nmt auf den 17.8. fällt.... Wann testet ihr denn so?
Thema Weglaufen.
Hab ich keinerlei Verständnis für und werd ich auch nicht haben.
Ich hab meinen Sohn immer im Blick.
08.08.2013 11:03
Zitat von Acacia_Wayne:meine sitzen immer im einkaufswagen
Thema Weglaufen.
08.08.2013 11:17
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von Acacia_Wayne:meine sitzen immer im einkaufswagen
Thema Weglaufen.
Naja mit'm Einkaufwagen kannst. Ei uns nicht durchs Center fahren, da sind ja alle möglichen Läden drin, c&a, h&m, Real. Rossman ect .... Meine Kinder waren immer bei mir oder im Kinderwagen.
08.08.2013 11:19
Bastian ist entweder im Kiwa aber mittlerweile nicht mehr so.
Oder an der Hand
In meiner nähe ohne Hand, aber dann lass ich den Blick niemals von ihm.
Oder im so einen Auto Einkaufswagen für Kinder
Oder an der Hand
In meiner nähe ohne Hand, aber dann lass ich den Blick niemals von ihm.
Oder im so einen Auto Einkaufswagen für Kinder
08.08.2013 11:48
Noch nie passiert ... auch unwahrscheinlich da sich meine Tochter selten weiter als 3 m wegbewegt von mir
08.08.2013 12:39
Ihr habt aber alle schon sehr früh Anzeichen. Bei mir tut sich gar nix.... Frag mich ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist
Wieso dauert das denn auch alles so lange
Wieso dauert das denn auch alles so lange
08.08.2013 12:41
Mädls jetzt werde ich nervös. Ab 14 Uhr darf ich beim Arzt anrufen und erfahre meinen HCG
08.08.2013 13:00
Zitat von Ninette85:
Mädls jetzt werde ich nervös. Ab 14 Uhr darf ich beim Arzt anrufen und erfahre meinen HCG
Oh wie spannend!!!! Daumen sind sowas von gedrückt!!!!
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt