Hibbeln auf April 2014 Babys
08.08.2013 13:05
Zitat von Glücksbärchi13:
Zitat von Ninette85:
Mädls jetzt werde ich nervös. Ab 14 Uhr darf ich beim Arzt anrufen und erfahre meinen HCG
Oh wie spannend!!!! Daumen sind sowas von gedrückt!!!!
DANKE
08.08.2013 13:06
Meine Daumen sind auch gedrückt
Und wegen Anzeichen..... Das können auch alles pms sein hat alles nix zu heißen
Und wegen Anzeichen..... Das können auch alles pms sein hat alles nix zu heißen
08.08.2013 13:08
Zitat von Aschenputel27:
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von Acacia_Wayne:
Ich weiss noch gar nicht wann ich teste, hab zum Glück auch keinen hier.
Mein Nmt ist am 17. Und testen werd ich am 24 oder 31.
weiss nicht wann ich nach dm komm
meiner ist auch der 17.8 aber ich habe auch nicht so schnell vor zu testen
wie bei mir auch
Meiner auch
08.08.2013 13:37
Ich hab heute morgen einen Test gemacht( da mir dauern unterschwellig übel ist) und nach 2 Minuten war darauf ein gaaaanz leichter Schatten zu erkennen Auf Foto erkennt man es leider null
Entweder eine VL oder mein ES muss deutlich früher gewesen sein
Werde morgen früh noch mal einen Frühtest machen.
lg
lg
08.08.2013 14:07
Also ich bin definitiv nicht schwanger. Irgenwie habe ich das ja schon gewusst aber dennoch trifft es mich hart und tut verdammt weh
08.08.2013 14:12
Zitat von Ninette85:
Also ich bin definitiv nicht schwanger. Irgenwie habe ich das ja schon gewusst aber dennoch trifft es mich hart und tut verdammt weh
Das tut mir leid... Fühl Dich mal ganz lieb gedrückt... Ich kann mir genau vorstellen, wie Du Dich fühlst...
08.08.2013 14:12
Zitat von Ninette85:
Das tut mir leid für dich Drück dich ganz fest
08.08.2013 14:17
Zitat von Lyly:
Zitat von Ninette85:
Das tut mir leid für dich Drück dich ganz fest
Danke euch allen ihr lieben
08.08.2013 14:17
Zitat von Ninette85:
Tut mir leid, Ninette!
08.08.2013 14:51
hallo.. Mädels..
habe heute morgen getestet mit dem presense oder so, und das ganz hauch zarte 2 Linie kaum erkennbar...
heut mittag bin ich extra 4 std nicht pipi gemacht und mit nem clearblue schwangerschaftstest mit Wochen Bestimmung ERBEBNISS:
"SCHWANGER 1-2"
habe heute morgen getestet mit dem presense oder so, und das ganz hauch zarte 2 Linie kaum erkennbar...
heut mittag bin ich extra 4 std nicht pipi gemacht und mit nem clearblue schwangerschaftstest mit Wochen Bestimmung ERBEBNISS:
"SCHWANGER 1-2"
08.08.2013 14:53
Zitat von sabsn20:
hallo.. Mädels..
"SCHWANGER 1-2"
Oh wie toll, herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!! Und alles Gute für Euch!!!!
08.08.2013 15:17
Zitat von Einhörnchen:
Ich hab heute morgen einen Test gemacht( da mir dauern unterschwellig übel ist) und nach 2 Minuten war darauf ein gaaaanz leichter Schatten zu erkennen Auf Foto erkennt man es leider null
lg
Meine Daumen sind gedrückt!!!!!
08.08.2013 15:26
Zitat von Ninette85:
Das tut mir sehr sehr leid. Kann gut verstehen, dass du die große Hoffnung gemacht hast. War ja auch zunächst wirklich alles gut aus
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt