Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf April 2014 Babys

Gehe zu Seite:
Ninette85
1248 Beiträge
07.08.2013 08:06
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Ninette85:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Ninette85:

So ich bin jetzt raus. Test war wieder negativ aber Mens nicht in Sicht.
Neuer NMT ???

oh schade dann heist es ja jetzt auf die mens warten NMT kann man ja jetzt noch nicht sagen

Ich habe keine Ahnung was schlimmer ist. Nicht schwanger zu sein oder auf die Mens warten das man endlich weiter machen kann.

dann wohl eher auf das warten auf die mens das würde mich irre machen

Ganz ehrlich. Ich habe echt schon überlegt bei meiner Ärztin anzurufen. Denn UL-Schmerzen habe ich immernoch. Aber dann lacht die mich bestimmt aus.
kleine-eule81
12656 Beiträge
07.08.2013 08:08
Zitat von Ninette85:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Ninette85:

Zitat von kleine-eule81:

...

Ich habe keine Ahnung was schlimmer ist. Nicht schwanger zu sein oder auf die Mens warten das man endlich weiter machen kann.

Ganz ehrlich. Ich habe echt schon überlegt bei meiner Ärztin anzurufen. Denn UL-Schmerzen habe ich immernoch. Aber dann lacht die mich bestimmt aus.

ach quatsch dafür ist dich doch da wen du fragen usw hast also ich kann mit meinem FA über alles reden und wen es der gleinste pups ist
Ninette85
1248 Beiträge
07.08.2013 08:12
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Ninette85:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Ninette85:

...

ach quatsch dafür ist dich doch da wen du fragen usw hast also ich kann mit meinem FA über alles reden und wen es der gleinste pups ist

Dann ruf ich da um zehn an. So dann sagen die ich soll morgen und übermorgen kommen und dann habe ich plötzlich die Mens und muss wieder anrufen und sagen sorry ich komm doch nicht. Der Gedanke ist mir schon mega peinlich.
Lala8
112 Beiträge
07.08.2013 08:32
Negativ 2 Tests

Mens ist auch nicht da, falls ich bis Samstag die Mens noch nicht habe, Teste ich nochmal. Oh man hab mich gestern schon ein wenig gefreut.
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
07.08.2013 10:23
Ist das spannend hier bei Euch!!!! Da fiebert man ja richtig mit!!! Also das Warten auf die Mens ist definitiv sowas von ätzend, vor allem wenn man unregelmäßige Zyklen hat und 70, 80 oder noch mehr Tage auf die blöde Olle warten muss!!!! Das zerrt ganz schön an den Nerven...

ABer ich drücke Euch weiterhin die Daumen, dass sie weg bleibt und Ihr dafür einen positiven Test in den Händen haltet!!! Also, immer mal munter weiter testen!!!
Mausi2013
2103 Beiträge
07.08.2013 11:18
Huhu ich meld mich auch mal wieder
Habe mir sst von babytest bestellt.... Heute morgen einen gemacht um zu sehen, ob die blütenweiß sind oder wieder so Schatten. Und war ja klar, nen Schatten ist zu sehen. Also weiß ich, dass ich auf Schatten bei babytest nix drauf geben kann bin ja heute erst es+5
Ninette85
1248 Beiträge
07.08.2013 11:31
Ich war gerade beim Arzt da Mens nicht kommt und ich ständig UL-Schmerzen habe. Soweit sieht alles gut aus. Schleimhaut ist noch nicht übermäßig aufgebaut aber dennoch hat sie einen HCG bestimmen lassen und auch den Entzündungswert. Wie passt das zusammen das sie das mit der Schleimhaut sagt aber den HCG bestimmen lässt?
kleine-eule81
12656 Beiträge
07.08.2013 11:37
Zitat von Mausi2013:

Habe mir sst von babytest bestellt.... Heute morgen einen gemacht um zu sehen, ob die blütenweiß sind oder wieder so Schatten. Und war ja klar, nen Schatten ist zu sehen. Also weiß ich, dass ich auf Schatten bei babytest nix drauf geben kann bin ja heute erst es+5

bin auch mal gespannt wie es bei mir wird ich habe viele von David und viele teure also da kann man sich dann durch probieren lach
Mausi2013
2103 Beiträge
07.08.2013 12:48
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Mausi2013:

bin auch mal gespannt wie es bei mir wird ich habe viele von David und viele teure also da kann man sich dann durch probieren lach

Ja hab ich auch so gemacht
Mit David meinst du die genekam oder? Wenn ja, hatte leider nur fünf Stück davon, aber alles bis auf einen waren weiß, der letzte zeigte bei es+8 nen Schatten und einen Tag später zeigte clearblue plus auch nen positiven Strich
twiity
2072 Beiträge
07.08.2013 14:17
ach habe gerade mal gerechnet wenn ich jetzt durcj die icsi ss werde wirds ein mai 2014 baby
Augustkugerl
6639 Beiträge
07.08.2013 14:24
hier gibts nichts neues, kein Ziehen, ich merk gar nüx ... wie immer *g*
aber ich bin gespannt, am Freitag hat mein Frosch seinen 2. Geb. und ne Woche drauf dann testen ....
RaffaellsMama
6583 Beiträge
07.08.2013 17:07
Hallo Mädels

Wie geht es euch und was macht ihr so?

Ich bin gerade unterwegs und mir gehts soweit gut

Nur die Unterleibsschmerzen sind geblieben
07.08.2013 17:13
Huhu,
auch in meinem UL ziepts ... Vor-Mens-Boten ...
RaffaellsMama
6583 Beiträge
07.08.2013 17:16
Zitat von NähNudel:

Huhu,
auch in meinem UL ziepts ... Vor-Mens-Boten ...

Meinst du?

Vielleicht auch nicht

Ich bin ES+4 du?
KleinerPrinzi
50 Beiträge
07.08.2013 17:30
Ich hatte am Montag Eisprung und seitdem totale Unterleibsschmerzen....war heute nochmal beim FA zum US...Schleimhaut war gut aufgebaut....nun heißt es warten warten warten....hoffentlich hat es dieses Monat geklappt....wir würden uns so freuen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt