Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf April 2014 Babys

Gehe zu Seite:
24.06.2013 18:59
Zitat von Broschi:

juhu endlich anruf bekommen schiddrüsenwert ist 3,63 habe unterfunktion was heußt das nun für mich ????

das du mit L-Thyroxin richtig eingestellt wirst. Welche Dosies entscheidet der Arzt und dann kannst du in 6 Wochen wieder Blut nehmen lassen um zu sehen wie der Wert auf die Tapletten reagiert. Wenn er immer noch zu hoch ist dann kriegst noch ne höhere Dosies wenn zu niedrig ne geringere Dosies. So halt das du ungefaähr bei 1,0 bist. Kann manchmal schon 2 - 3 Monate dauern. Ich versuch es nun ja auch schon 2 Monate auf 1,0 zu kommen und es hat leider noch nicht geklappt...
Broschi
115 Beiträge
24.06.2013 19:25
Zitat von chilischote87:

Zitat von Broschi:

juhu endlich anruf bekommen schiddrüsenwert ist 3,63 habe unterfunktion was heußt das nun für mich ????

das du mit L-Thyroxin richtig eingestellt wirst. Welche Dosies entscheidet der Arzt und dann kannst du in 6 Wochen wieder Blut nehmen lassen um zu sehen wie der Wert auf die Tapletten reagiert. Wenn er immer noch zu hoch ist dann kriegst noch ne höhere Dosies wenn zu niedrig ne geringere Dosies. So halt das du ungefaähr bei 1,0 bist. Kann manchmal schon 2 - 3 Monate dauern. Ich versuch es nun ja auch schon 2 Monate auf 1,0 zu kommen und es hat leider noch nicht geklappt...

hm ok ich werde nun mal abwarten im internet steht auch das viele schwanger geworden sind kurz nach einnahme der tabletten mal sehen wie es sivh entwickelt
drück euch fest die daumen
Kira89
1588 Beiträge
25.06.2013 07:53
Hallo ihr lieben
Würde mich ganz gern mal mit hier einreihen da es letzten zyklus leider nicht geklappt hat.
Bin 24 Jahre alt und hatte im Februar eine ELSS. Nun versuchen wir es wieder, aber wie lang es wohl dauert oder ob es überhaupt nochmal klappt, steht wohl in den Sternen.
Achja mein nmt ist der 19.07.
Madita23
4186 Beiträge
25.06.2013 21:14
Zitat von Kira89:

Hallo ihr lieben
Würde mich ganz gern mal mit hier einreihen da es letzten zyklus leider nicht geklappt hat.
Bin 24 Jahre alt und hatte im Februar eine ELSS. Nun versuchen wir es wieder, aber wie lang es wohl dauert oder ob es überhaupt nochmal klappt, steht wohl in den Sternen.

Willkommen bei uns!
Eine ELSS wünscht man wirklich nicht mal seinem ärgsten Feind. Ich hoffe es klappt ganz bald bei euch. Bist du denn in medizinischer Behandlung. Oder wie handhabt man es nach einer ELSS?

Ich bekomm grad gaaanz langsam meine Mens und freu mich wie ein Schnitzel darüber. Aber das letzte mal
25.06.2013 23:51
huhu
Ich habe jetzt erstmal 2 Wochen Urlaub
Morgen fahren wir nach Kiel zur Kieler Woche.
Ich habe mal ausgerechnet: wenn mein Zyklus so bleibt ist mein ES für ein April Baby erst ende Juli das dauert noch so lange
Ich hoffe das die Zeit schnell vergeht.
26.06.2013 05:34
Bin jetzt auch bei euch hab grad mens bekommen in der Nacht. Also auf gehts weiter gehtst wirds ja was mit nem ET vom 14.4.14
Madita23
4186 Beiträge
26.06.2013 06:22
01.04.14 ist aber auch cool
26.06.2013 06:27
Zitat von Madita23:

01.04.14 ist aber auch cool

Ein April Scherz
Nein wenns diesen klappen würde und ich von der letzten zykluslänge ausgeh w
Kommt aus dem Rechner 5.4.
Kira89
1588 Beiträge
26.06.2013 07:55
Zitat von Madita23:

Zitat von Kira89:

Hallo ihr lieben

Willkommen bei uns!
Eine ELSS wünscht man wirklich nicht mal seinem ärgsten Feind. Ich hoffe es klappt ganz bald bei euch. Bist du denn in medizinischer Behandlung. Oder wie handhabt man es nach einer ELSS?

Ich bekomm grad gaaanz langsam meine Mens und freu mich wie ein Schnitzel darüber. Aber das letzte mal

Nunja, in med. Behandlung bin ich eigentlich nicht. Die Op war gut verlaufen, mein Eileiter wurde dabei auch erhalten. Wir sollten eben nur 3 Monate warten, damit alles gut abheilen kann.
Meine FA sagt, falls es bis September nicht klappen sollte unterhalten wir uns nochmal...
Ansonsten nehm ich nur Folsäure.

Habt ihr denn sowas wie eine Hibbelliste?

Nadann starten wir mal, ne?
Einen schönen Tag euch allen!!
bambino2013
3185 Beiträge
26.06.2013 09:12
So Mädels, ich mache jetzt auch bei euch mit
Meine Mens ist eingetrudelt
26.06.2013 12:37
Hallo ihr Lieben,

ich würde mich gerne bei euch einreihen.
Habe gestern die letzte Pille genommen und warte nun auf die Mens.
Wir basteln dann an unserem 2. Kind.

LG Mona
padeli0
2917 Beiträge
26.06.2013 12:54
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Ich habe ja diesen Monat mit Clomi stimuliert und als ich den ES auslösen wollte beim Arzt hat er gemeint, es sei schon von selber gesprungen. Dies war letzten Montag vor zwei Wochen. Er meinte ich hätte meinen ES wahrscheinlich am Sonntag gehabt. Musste also ab Montag jeweils 1 Utrogest vaginal nehmen abends. Nun hätte ich ja am Sonntag meine Periode bekommen sollen. Bis jetzt ist noch nichts da, haber aber überhaupt keine Anzeichen weder für Mens noch für SS. Der Arzt meinte ich solle das Utrogest nehmen bis die Mens kommt. Habe letzte Woche am Donnerstag negativ getestet jedoch nicht mit Morgenurin. Ist es möglich, dass die Mens nicht kommt wegen dem Utrogest. Ich weiss nicht ob ich testen soll. Ich mag nicht wieder einen negativen Test in den Händen halten. Bin jetzt ES+17. Hat jemand Erfahrung mit Utrogest?
Madita23
4186 Beiträge
26.06.2013 17:54
Willkommen Mona!

Padeli noch keine Erfahrung mit utro. Ich glaube nicht, dass es die mens verschiebt oder die mens deshalb nicht kommt. Ich schreibe schon ewig im icsi/Iui/ivf Thread, da nimmt eigentlich jede utro und i. d. R. bekommen die Mädels bei negativen BT auch ihre Tage. Ich würd nochmal testen, aber ich bin da auch schmerzfrei.
Hab mir erst diesen Monat 40 billigtests bestellt, auf die ich mich schon übelst freue. Wann in seinem leben macht man bitte schwangerschaftstests, wenn nicht jetzt?!
26.06.2013 18:27
Zitat von Madita23:

Willkommen Mona!

Padeli noch keine Erfahrung mit utro. Ich glaube nicht, dass es die mens verschiebt oder die mens deshalb nicht kommt. Ich schreibe schon ewig im icsi/Iui/ivf Thread, da nimmt eigentlich jede utro und i. d. R. bekommen die Mädels bei negativen BT auch ihre Tage. Ich würd nochmal testen, aber ich bin da auch schmerzfrei.
Hab mir erst diesen Monat 40 billigtests bestellt, auf die ich mich schon übelst freue. Wann in seinem leben macht man bitte schwangerschaftstests, wenn nicht jetzt?!

Ja! Das würde ich auch sagen... Einfach nochmal testen...
Broschi
115 Beiträge
26.06.2013 18:37
hi hab mal ne frage in 6 tagen soll mens kommen bis her noch nix habe weng unterleibs ziehn die letzten 2 tage leichtes schwindel gefühl gehabt und heißhunger jetzt hab ich noch weißen ausfluss deudet dies auf mens hin oder evtl ss?? meine morgendliche tempi war 36,38 grad und sstest war negativ
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt