Hibbeln auf April 2014 Babys
21.06.2013 08:43
Zitat von Nala123:
Zitat von padeli0:
Zitat von Nala123:
Zitat von padeli0:
...
Hat dein Körper bisher gut auf das clomi reagiert?
Bis auf ein wenig Hitzewallungen hatte ich keine Nebenwirkungen. Follis haben sich gebildet und diesen Montag, als ich am 14. ZT zum Arzt ging (vorher war Weekend) war es schon von selber gesprungen.
und wie hast Du reagiert?
Ich glaube ich hätte auch Bonbons essen können... Meinem Körper waren die Hormone scheinbar völlig egal. Kein Folli gewachsen, keine Nebenwirkungen... Mal schauen wie es dieses mal ist, meine Fä ist immer sehr optimistisch und ich dieses mal auch will ja schließlich ein APRIL-Baby
Na dann hoffen wir mal, dass diesmal was wird. Musstest Du die Dosis erhöhen.
Ich hatte ja schon immer Eisprünge ohne Clomi, jedoch waren die wohl nicht so super, deshalb dann die GKS. Mein Arzt ist auch so optimistisch. Er will total 5 Clomizyklen machen.
21.06.2013 22:31
Zitat von padeli0:
Zitat von Nala123:
Zitat von padeli0:
Zitat von Nala123:
...
Bis auf ein wenig Hitzewallungen hatte ich keine Nebenwirkungen. Follis haben sich gebildet und diesen Montag, als ich am 14. ZT zum Arzt ging (vorher war Weekend) war es schon von selber gesprungen.
und wie hast Du reagiert?
Ich glaube ich hätte auch Bonbons essen können... Meinem Körper waren die Hormone scheinbar völlig egal. Kein Folli gewachsen, keine Nebenwirkungen... Mal schauen wie es dieses mal ist, meine Fä ist immer sehr optimistisch und ich dieses mal auch will ja schließlich ein APRIL-Baby
Na dann hoffen wir mal, dass diesmal was wird. Musstest Du die Dosis erhöhen.
Ich hatte ja schon immer Eisprünge ohne Clomi, jedoch waren die wohl nicht so super, deshalb dann die GKS. Mein Arzt ist auch so optimistisch. Er will total 5 Clomizyklen machen.
Nein, die Dosis bleibt nochmal die selbe... Daumen sind schon gedrückt, und in den nächsten Wochen testen wir dann positiv!
22.06.2013 14:14
Huhu dann schau ich hier auch mal vorbei.
Krieg meine Mens ende nächster Woche, aber danach bin ich sicher bei euch mit drin.
Brauch ja dieses mal auf nix zu hoffen bei solchen Schilddrüsen Werten von 8,8 THS. Hab nun meine dosies wieder geändert und deswegen bin ich dann ab nächsten Zyklus auch wieder dabei.
Hatt jetzt zwar im Urlaub vllt nen ES gehabt aber er bringt mir ja nix.
Mit solchen SD Werten kann man nicht ss werden und wenn kanns Kind abgehen oder schaden von bekommen.
Hoffe deswegen auch das es diesen Zyklus nicht geklappt hat weil es fantal wäre...
23.06.2013 12:49
Zitat von chilischote87:
Krieg meine Mens ende nächster Woche, aber danach bin ich sicher bei euch mit drin.
Brauch ja dieses mal auf nix zu hoffen bei solchen Schilddrüsen Werten von 8,8 THS. Hab nun meine dosies wieder geändert und deswegen bin ich dann ab nächsten Zyklus auch wieder dabei.
Mit solchen SD Werten kann man nicht ss werden und wenn kanns Kind abgehen oder schaden von bekommen.
Hoffe deswegen auch das es diesen Zyklus nicht geklappt hat weil es fantal wäre...
Hallo Chilli
23.06.2013 15:05
hallo will auch mit machen bin zwar grad noch am hippel aber ich weiß eh das es net geklappt hat weil ovu test negativ waren und auserdem hab ich schilddrüsen unterfunktion und nehm erst seit dienstag tabletten dafür denke nicht das das so schnell geht in ein paar tagen weiß ich mehr hab jetzt aber schon wieder unterleibs ziehn das deutet auf mens zu den ich . wenn so ist dann auf ein neues und drauf auf dem mann
23.06.2013 15:10
Zitat von Maya2203:
Zitat von chilischote87:
Hallo Chilli
ja und wenn ich nicht nächsten Zyklus ss werde heiraten wir ja nächstes Jahr in April
Denn wenn es klappt müssen wir uns doch ein anderes Datum suchen weil Hochschwanger heiraten nicht grad so toll ist
23.06.2013 15:12
Zitat von Broschi:
hallo will auch mit machen bin zwar grad noch am hippel aber ich weiß eh das es net geklappt hat weil ovu test negativ waren und auserdem hab ich schilddrüsen unterfunktion und nehm erst seit dienstag tabletten dafür denke nicht das das so schnell geht in ein paar tagen weiß ich mehr hab jetzt aber schon wieder unterleibs ziehn das deutet auf mens zu den ich . wenn so ist dann auf ein neues und drauf auf dem mann
hab auch Unterfunktion. Nimm aber schon über 2 Jahre Tapletten. Nur in letzter Zeit verändern wir die dosies weil ich ja auf 1,0 kommen will und ich meist immer drunter lag
23.06.2013 17:24
Zitat von chilischote87:
Zitat von Broschi:
hab auch Unterfunktion. Nimm aber schon über 2 Jahre Tapletten. Nur in letzter Zeit verändern wir die dosies weil ich ja auf 1,0 kommen will und ich meist immer drunter lag
Ich weis meinen wert gar nicht muss ich morgen mal beim doc anrufen
23.06.2013 19:10
Zitat von Broschi:
Zitat von chilischote87:
Zitat von Broschi:
ja der THS wert ist ganz wichtig fürs ss werden. Der sollte bei ca 1,0 sein
23.06.2013 19:47
Zitat von chilischote87:
Zitat von Broschi:
Zitat von chilischote87:
Zitat von Broschi:
Ok gut zu wissen und wenn wert drüber oder drunter ist kann man nicht schwanger werden?
23.06.2013 20:27
Zitat von Broschi:
Zitat von chilischote87:
Zitat von Broschi:
Zitat von chilischote87:
...
Ok gut zu wissen und wenn wert drüber oder drunter ist kann man nicht schwanger werden?
also soviel ich weiß drafs zwischen 0,8 und 1,2 sein. SS kann man schon werden auch mit nem anderen Wert aber es kann zur FG führen oder das Kind schaden von tragen....
Aber davon abgesehen ist es meistens so das man mit Unter- oder Überfunktion gar nicht ss werden kann
24.06.2013 07:06
Guten Morgen!
Es gibt normwerte für die Schilddrüse. Ich glaube TSH 0,27–2,5 mU/l. Fürs schwanger werden ist es optimal, wenn der Wert sich im unteren Bereich aufhält. Mein Wert ist eher im oberen Bereich, meine Ärztin in der kiwu hatte deshalb aber keine Bedenken und wird nicht anfangen mit Hormonen zu korrigieren.
Also macht euch keinen Kopf.
Es gibt normwerte für die Schilddrüse. Ich glaube TSH 0,27–2,5 mU/l. Fürs schwanger werden ist es optimal, wenn der Wert sich im unteren Bereich aufhält. Mein Wert ist eher im oberen Bereich, meine Ärztin in der kiwu hatte deshalb aber keine Bedenken und wird nicht anfangen mit Hormonen zu korrigieren.
Also macht euch keinen Kopf.
24.06.2013 11:21
hab heute früh um 8 angerufen beim doc wegen den werten soll in einer stunde anrufen sie suct akte raus jetzt ruf ich an ja sie hats noh net geschafft na hallo was ist da so schwer mir kurz die zahlen durchzugeben naja ich hoffe bis heute mittag hat sies geschafft
laut meien kalender kann ich in 8 tagen schwangerschaftstest machen hab heute einen gemacht negativ
ich glaub eh net das es geklappt hat
hab momenatn unterleibs ziehn heißhunger und verstopfung aber das deutet mehr auf meine mens zu
naja egal nächster zyklus kommt ja bald hab mir nun den clearblue monitor gekauft um genau zu sehn wann ich fruchtbar bin weil mit den billig test werd ich noch verrückt die stimmen net ganz meiner meinung nach.
hat jemand von euch auch den clearblue monitor???
laut meien kalender kann ich in 8 tagen schwangerschaftstest machen hab heute einen gemacht negativ
ich glaub eh net das es geklappt hat
hab momenatn unterleibs ziehn heißhunger und verstopfung aber das deutet mehr auf meine mens zu
naja egal nächster zyklus kommt ja bald hab mir nun den clearblue monitor gekauft um genau zu sehn wann ich fruchtbar bin weil mit den billig test werd ich noch verrückt die stimmen net ganz meiner meinung nach.
hat jemand von euch auch den clearblue monitor???
24.06.2013 14:37
mal gucken ob ich auch wirklich in dem Thread mit dabei bin. Kann nämlich sein das wir mal ne Pause machen weil wir ja nächstes Jahr in April heiraten. Und hochschwanger wäre nicht so idial dafür. Aber ich hab kein Wehklagen wenn ich dran denk mal 3 Monate auszusetzten.
24.06.2013 18:39
juhu endlich anruf bekommen schiddrüsenwert ist 3,63 habe unterfunktion was heußt das nun für mich ????
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt