Hibbeln auf April 2014 Babys
14.08.2013 08:50
Guten morgen
Also ihr hattet wohl recht... Hatte doch vier sst eingestellt und alle - auch wenn nicht alle aufm Foto sichtbar waren - hatten eine zweite Linie..... Am nächsten Tag war zwar noch ne leichte Linie dann da, aber kein Test wurde positv, so richtig positiv. Heute bin ich es+12 und der Test war negativ, also werd ich wohl diesen Zyklus abschreiben können :/
Dann warte ich nun auf die Mens und ab geht's in den 7. üz
Also ihr hattet wohl recht... Hatte doch vier sst eingestellt und alle - auch wenn nicht alle aufm Foto sichtbar waren - hatten eine zweite Linie..... Am nächsten Tag war zwar noch ne leichte Linie dann da, aber kein Test wurde positv, so richtig positiv. Heute bin ich es+12 und der Test war negativ, also werd ich wohl diesen Zyklus abschreiben können :/
14.08.2013 08:56
Zitat von Mausi2013:
Guten morgen
Ach menno... das tut mir leid... Dann hoffen wir mal, dass die Mens jetzt schnell kommt, damit ein neuer Zyklus starten kann!!!
14.08.2013 08:57
So sowas aus
Dabei sahen die Tests so gut aus aber egal... Wird schon noch klappen
Dabei sahen die Tests so gut aus aber egal... Wird schon noch klappen
14.08.2013 08:59
So Mädels, das ist nochmal der Beweis ;( es wird nicht dunkler. Es bleibt sichtbar wird nicht stärker! Sind wohl alles VL. So ein Mist unnötig Geld ausgegeben...
14.08.2013 09:03
Beim hochladen sieht man das irgendwie nicht richtig! Aber mein und ich könnten beide innerhalb von zwei Minuten den Strich sehen! Trotz Blutung! So sahen heute früh 3 Tests aus! Werde da beim Hersteller nachhaken und wenn ich dem alle Dinger einschicke
14.08.2013 09:06
Zitat von Augustkugerl:
bei mir is blüten weiß.....
Welchen Test hast du?
14.08.2013 09:13
ich denk eher nicht, aber hilft ja nix, auf in den 2. ÜZ
14.08.2013 09:18
Zitat von Augustkugerl:
ich denk eher nicht, aber hilft ja nix, auf in den 2. ÜZ
Du hast doch noch zwei Tage! Bei mir war der Anfang Mai auch erst bei nmt + 2 positiv! Also noch nicht aufgeben! Bei mir ist es blöd! Gestern Blutung heute nix, Tests bleiben mit vl oder was auch immer! Kopfweh wie vor der mens, alles schitte
14.08.2013 10:08
Habe gerade heraus gefunden, dass meine beiden Tests die gleichen sind nadal und one step werden beide in Moers von nal von Minden hergestellt! Habe jetzt die Firma angeschrieben! Denn preislich waren sie unterschiedlich und die zeigen sich konsequent einen zweiten Strich
14.08.2013 10:40
Hallo Zusammen,
hab ganz doofe Mens-artige Schmerzen.....
ich glaub die Olle kündigt sich an*grummel*
Na dann wirds eben ein Mai-Baby
Wünsch euch allen, trotz "Frust", nen feinen Tag!!!!
sonnige Grüße von Bibi
hab ganz doofe Mens-artige Schmerzen.....
ich glaub die Olle kündigt sich an*grummel*
Na dann wirds eben ein Mai-Baby
Wünsch euch allen, trotz "Frust", nen feinen Tag!!!!
sonnige Grüße von Bibi
14.08.2013 11:14
Was soll ich davon nur halten? Wo ist die mens? Ich habe solche Schmerzen und alles wirklich zu 100% wie vor der mens! Bei meiner schwangerschaft im Mai war es auf jeden fall anders!
14.08.2013 11:20
Zitat von Sternchen0613:
Was soll ich davon nur halten? Wo ist die mens? Ich habe solche Schmerzen und alles wirklich zu 100% wie vor der mens! Bei meiner schwangerschaft im Mai war es auf jeden fall anders!
Arzt oder digi...
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt